Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!

    Hallo,

    kennt jemand von Euch Rotel - das rollende Hotel? http://www.rotel.de/rotel-tours/de/index.php

    Ich hatte davon noch nie was gehört, aber in Kenia, in der Masai Mara ist uns das Rotel begegnet Wir dachten noch, was kommt denn da für ein riesiger roter Bus mit deutschem Kennzeichen... damit rechnet man in Kenia nun nicht wirklich (Ich hoffe nur, dass die nicht den ganzen Weg von Deutschland bis nach Kenia in dem Bus zurückgelegt haben )
    Und jetzt kommt das Rotel sogar im Fernsehen... find ich immer spannend, dass man solchen Dingen oft mehrfach begegnet!

    Hat jemand von Euch schonmal solch einen Urlaub gemacht? Könnt Ihr Euch das vorstellen? Ich finde, dass es schon recht beengt aussieht in diesen Buskabinen. Eigentlich bin ich recht genügsam und hab auch kein Problem mit Gemeinschaftsduschen etc., aber den ganzen Urlaub im beengten Bus zu verbringen, kann ich mir dann doch kaum vorstellen. Und die ganze Zeit mit den gleichen 20-40 Leuten zusammenzusein, würde mich irgendwann sicher auch nerven

    Im Fernsehen gibt es heut Abend eine Reportage dazu, vielleicht schau ich mir die mal an (ARD, 21.45 Uhr)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!

    Hab ich ja noch nie gesehen!

    Ich glaub, für mich wär es nichts. Nicht wegen des mangelnden Platzes, aber so zusammengepfercht mit vielen Fremden, und dann noch nichtmal selbst entscheiden, wann ich wohin weiterfahre... Nein. Ich tendiere eher dazu, alleine (also mit Mann und Kind) ein Wohmobil zu mieten und auf eigene Faust loszutouren.

    LG

    Angie

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!

    Hallo

    Ich kenne diesen Bus zwar nicht....aber ich habe in den USA und Mexiko jeweils eine Tour mit Trek Amerika gemacht. Da reist man mit etwa 10 oder 12 Personen durch die Gegend und übernachtet im Zelt. Man kauft zusammen ein und kocht auch zusammen.

    Wenn man eine gute Gruppe hat, es ist ganz amüsant....aber sobald sich jemand querstellt wird es mühsam.....wir hatten z. B. Leute die immer zu spät kamen und wir alle warten mussten.....mit der Zeit nervt das einfach.

    Aber grundsätzlich finde ich es eine super Sache, vorallem wenn man alleine reist.

  4. #4
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!

    Wir haben den Bus auf dem Camping Platz in Straßbourg gesehen. Aber ohne Gäste. Sah aber dennoch ziemlich eng da drin aus.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!

    Ich habe darüber schon mal eine Reportage gesehen.

    Für mich wäre das wohl nichts. Ich bin kein Freund von Gruppenreisen (Forumstreffen sind explizit davon ausgenommen ). Ich mag halt gern selbst bestimmen, wann ich wo hinfahre und wie lange ich dort bleibe.

    Nun ja und der Platz ist wirklich beengt. Für mich kommt das nicht in Frage, aber ein interessantes Prinzip ist es allemal und wahrscheinlich eine günstige Art zu reisen???

    LG
    Stephanie

  6. #6
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!

    ich habe vor 9 jahren schon mal eine ähnliche reise gemacht, mit daltus. da schliefen wir ebenfalls im bus. hatte etwas jugendherbergscharakter, war aber wesentlich günstiger als rotel.
    und wirklich ein einmaliges erlebnis.

    lg conny

Ähnliche Themen

  1. Lilly Homepage-wer kennt das Lied?
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Blutung in der Pillenphase - wer kennt das?
    Von SpeedyGonzales im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. Luftbild vom Grundstück - wer kennt das?
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  4. Brazilian Waxing - Wer kennt das?
    Von maja.77 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige