Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ Dänemark - Ostsee ?

16.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Ostsee ?

    Hallo, ich krame den thread mal wieder hoch. Hier waren ja schon so viele in DK auch mit kleinen Kindern.

    Bevor es nun in 2 Wochen losgeht, kann mir evtl. jemand sagen, wie dort das Angebot an Gläschenkost für Babies ist? Klar gibt es das dort, logo, aber ich kann ja nun mal kain dänisch. Gibt es also auch Hipp oder Alete irgendetwas in der Richtung, wo ich weiß, was das ist? Ich habe keine Lust jeden Tag zu kochen und so wird es wohl oder übel für Mathilda öfters mal Gläschen geben müssen. Aber mitschleppen geht auch nicht, da wir jeden Platz brauchen.

    Danke schon mal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Ostsee ?

    Wir haben damals für Bjarne Hipp-Gläschen gekauft in Dänemark. Ich hatte vorher die wichtigsten Zutaten (also die Gemüse- und Fleischsorten) aus nem Wörterbuch gesucht, dann ging das ganz gut. Er hat es auch ganz normal gegessen, wie die deutschen Gläschen auch... Alete weiß ich nicht mehr, ob es das auch gab. Aber an sich waren in den Supermärkten auch "unsere" Firmen dort vertreten. Wenn Du für irgendetwas eine Übersetzung brauchst, sag Bescheid, wir haben ein Wörterbuch, dann such ich Dir die Sachen raus.

    Viel Spaß auf jeden Fall in Dänemark!
    Liebe Grüße
    Colle

  3. #43
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Ostsee ?

    @colle: danke, dann reicht mir das an Information, wenn ich weiß, dass es dort deutsche Firmen gibt. Die genauen Zutaten brauche ich nicht mehr, sie ist ja dann schon fast ein Jahr und kann eh alles essen. Und in etwa kann ich ja am Bild erkennen, was drin ist. Und der Monat mit einer 12 oder 15 wird ja auch erkennbar sein Dann muss ich aber nichts mitnehmen und kann vor Ort entscheiden, wenn ich was kaufen muss.

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Ostsee ?

    Uta, wie war euer Urlaub?

  5. #45
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Ostsee ?

    Huch, Du bist aber schnell, aber Danke der Nachfrage

    Ja, es war schön. Unser haus war sehr gut, der Strand für Dänemark schön, zumindest für kleine Kinder, da sehr, sehr flach und das Wasser dadurch recht warm war. Wir waren die erste Woche viel am Strand. Die erste Nacht wär ich noch am liebsten abgereist, es war fast bis Mitternacht hell Die Kinder konnten nicht schlafen. Rollos etc. kennen die Dänen anscheinden nicht. Muss man halt wissen Aber sie gewöhnten sich daran und schliefen dann auch trotz langer Helligkeit ein. Und jeden Tag ausschlafen bis um 8.00 war herrlich.

    Das Wetter war durchwachsen und insofern haben wir die tage recht gut verlebt. An der nordsee waren wir nicht, die Fahrt wäre für die Kinder zu lang gewesen.

    Was es wirklich nicht doll gibt ist babynahrung, brauchten wir nicht, aber stückiges ist gar nicht zu bekommen gewesen.

    Und was wir auch vorher wussten, was sich aber auch bestätigt hat, es hängt alles ein wenig vom Wetter ab. Wären die 2 Wochen verregnet gewesen, wären uns schnell die Ideen ausgegangen. Denn Museen etc. sind für 3-Jährige doch noch nicht so spannend.

    Aber es war insgesamt schön, aber jedes Jahr nein. Johanna wollte täglich zum Strand, aber das ließ das Wetter nicht zu. Ich fand, dass es für größere Kinder, die nicht motzen, wenn sie mal eine Stunde im Auto sitzen müssen, gibt es wirklich viel zu sehen und zu machen, angeln, Kanu fahren, Museen und erlebnisparks ohne Ende. Aber für kleinere Kinder ist das meiste davon noch nichts. Wenn beide größer sind, werden wir vielleicht noch mal hinfahren.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bauernhof an der Ostsee
    Von maja2006 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Nord-/ Ostsee
    Von Angel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1
  3. Dänemark vs. Bodensee ES GEHT NACH DÄNEMARK
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  4. Kühlungsborn an der Ostsee
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  5. Famillienurlaub Tips gesucht für Dänemark/Nordsee/Ostsee
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige