Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Dänemark im August

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Dänemark im August

    Eigentlich wollten wir (mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und ich) im August nach Südfrankreich fahren. Jetzt hatten wir die Idee, dass wir auch mal Dänemark machen könnten. Wir würden vom 10.08.2009 knappe 3 Wochen mit WOHNWAGEN reisen. Kennt Ihr schöne, idyllische, saubere Campingplätze in Dänemark, bzw. Südschweden?!
    Was kann man sonst noch Tolles mit einem kleinen Kind machen?

    Ich bin Euch sehr Dankbar für tolle Anregungen!!!

    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Camping in Dänemark?

    Mein Mann und ich waren vor einigen Jahren 1 Woche zelten in Dänemark. Es hat uns super gut gefallen. Die Dänen sind sehr kinderfreundlich und es gibt sehr gut ausgestattete Campingplätze. Da müsstest Du was im Internet zu finden bzw. kann man sich eventuell sogar Kataloge vom Dänischen Fremdenverkehrsverein schicken lassen. Leider bin ich zur Zeit nicht daheim und kann nicht in meine Unterlagen schauen. Im Internet müsstest Du aber wie gesagt sicherlich etwas finden.

    Standard wäre sicherlich mit Kind das Legoland. Da wir leider noch keine Kinder haben und eher kulturell interessiert sind, kann ich zu Kinderangeboten nicht soviel sagen. Da die Dänen aber wie gesagt sehr kinderfreundlich sind, sollte es da schon einiges geben.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Camping in Dänemark?

    War noch NIEMAND in Dänemark?

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dänemark im August

    Doch, aber noch nie mit Zelt, Wohnwagen oder Kleinkind.

    Hätte Dir gern geholfen.

    LG
    Stephanie

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark im August

    Wir waren schon mehrfach in Dänemark, aber immer Ferienhaus. Allerdings gibt es in den meisten Urlaubsregionen auch viele Campingplätze, wie die allerdings sind, kann ich nicht sagen. Wir waren bisher in Blavand, da gibt es einen großen Campingplatz ziemlich direkt am Meer (Hvidbjerg Strand Feriepark: Camping Dänemark - Herzlich Willkommen bei Hvidbjerg Strand Camping und Feriepark), auf Römö war auch ein recht großer Campingplatz, auch dicht am Meer (Lakolk Strand Camping - Victoria Design ). Die wüsste ich jetzt, aber wie gesagt, wir waren da nicht drauf, nur mal zum Brötchen holen in dem Geschäft, dass es da auf dem Platz gibt.
    Aber die Gegend an sich ist super schön jeweils, beides halt richtig Urlaubsgebiete, von Blavand aus ist s auch nicht soooo weit bis Legoland (denke mal ne Stunde Fahrt, grob gschätzt).
    Mit Kindern ist es auch kein Problem, Bjarne war ja mittlerweile auch schon zwei mal da. Man kann viel spazieren gehen und am Strand im Sand buddeln tun doch alle gern.

    Liebe Grüße
    Colle

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark im August

    Vielen Dank schon einmal. MUSS ja nicht ein Campingplatz sein, den Ihr mir empfehlen könnt.
    Aber vielleicht habt Ihr andere Anregungen!?!? Schöne Sights, nette Städtchen, einsame Strände
    oder eine ganz besonders leckere Eisdiele?! Solche Dinge halt....

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark im August

    im Süden Dänemarks kenn ich mich gar nicht aus... aber im Norden gibts einiges - Rubjerg Knude (ehemaliger Leuchtturm, dem eine 50m- hohe Düne zum Verhängnis wurde), Råbjerg Mile (riesige Wanderdüne zwischen Nord- und Ostsee, in der Wüsten-Filme gedreht wurden ), die versandete Kirche bei Skagen, Nordseemuseum in Hirtshals, etc...
    die Strände da oben sind so lang, dass sie eigentlich immer einsam sind außerhalb der Hauptsaison

    Im Süden gibt es auch einiges an Attraktionen gerade für Kinder. Legoland wurde ja schon genannt... In Schweden bietet sich z.B. das Astrid-Lindgren-Land an... Falls ihr in Lund seid, könnt ihr am Mårtenstorget ins Café Ramsklint gehen - sehr leckere Sachen

    Die Campingplätze, die wir besucht haben, waren alle sauber, gut ausgestattet und skandinavisch typisch hochpreisig

    Kulinarisch kann ich nur empfehlen, eine der zahlreichen Fischgeschäfte am Meer aufzusuchen und was frisch geräuchertes zu essen

    Viel Spaß!!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark im August

    Vielen Dank Sea Water. Ich hab mir gerade mal die HP von Astrid Lingrens Värld angeschaut. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Mal sehen, wo es uns hinverschlägt. Vielen Dank für die Tips!

Ähnliche Themen

  1. Dänemark - Tipps gesucht
    Von Claudia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 23
  2. Dänemark?
    Von Rose im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  3. Urlaub in Dänemark - Lebensmittel
    Von Plitsch im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  4. Dänemark - Ostsee ?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 44
  5. Dänemark vs. Bodensee ES GEHT NACH DÄNEMARK
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige