Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool

    Hallo ihr Allwissenden! :-)

    Wir wollen am kommenden Samstag zusammen mit unserem Hund und meinen geschwistern nach Dänemark in den Urlaub und wollen heute Abend spontan buchen.

    2 Häuser stehen zur Auswahl, beide haben einen Pool, Sauna und Wirlpool, 1 Haus Kostet 394€, das andere 410€.

    Bei Haus Nr. 1 ist der Wasserverbrauch inkl. allerdings liegt das Haus sehr weit im Norden (Nordjütland, Jammerbucht), Haus Nr. 2 liegt weiter unten im Osten ( Lyngsbæk Strand ), Wasserverbrauch exkl.

    Die entfernung zwischen Haus 1 und 2 sind dann nochmal 2 std Autofahrt laut Routenplaner.

    Nun zu meiner Frage (die ich bereits dem veranstalter gestellt habe, aber noch keine Antwort bekommen hab, wegen WE):

    Sind die Pools in den Häusern bereits gefüllt? Oder müssen wir das Wasser nochmal zuästzlich zu restlichen Wasserverbrauch bezahlen?

    Mir ist schon klar, das ihr mir das nicht DIREKT für das haus sagen könnt, aber wie war es den bei den Häusern wo ihr wart?

    Hier mal der Link http://www.reisen-mit-hund.org, dann auf Ferienhäuser klicken und für Haus Nr. 1 Objektnummer 735041 eingeben und für haus Nr. 2 Objektnummer 141131 eingeben.

    Beide Häuser finden wir total klasse, aber wegen der Entfernung würden wir uns eher für Haus 2 entscheiden.

    Nun bin ich auf eure Erfahrungen und Berichte gespannt!

    Dankeschön schonmal! :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool

    Also im Allgemeinen sind die Pools gefüllt. Denn das Aufheizen allein dauert schon mal 2 Tage. Allerdings solltet ihr euch wirklich im klaren sein, dass Wasserverbrauch und vor allem der Stromverbrauch bei Poolhäusern und vor allem zu dieser Jahreszeit sehr hoch ist. So ein Pool muss die ganze Zeit beheizt werden. Versucht vor Ort dann nicht die elektrischen Heizungen für den Rest des Hauses zu nutzen, sondern feuert den Ofen ordentlich an.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool

    ich würd auch sagen, dass der pool auf jeden fall gefüllt ist. der whirlpool aber nicht.
    und ansonsten schließ ich mich loonaluca an: versucht am besten, ansonsten viel mit ofen zu heizen, die nebenkosten sind besonders in poolhäusern sonst immer ziemlich heftig...

    viel spaß euch!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool

    Danke euch beiden schonmal für eure Antworten.

    Rein vom logischen würd ich auch sagen "Poolhaus gemietet, also auch Wasser im Pool".

    Heizen wollen wir auch soweit wie möglich ausschließlich mit dem Ofen, werden auch Holz von hier mitnehmen.

    Wo kann man den dort ansonsten Holz kaufen? Supermarkt? Baumarkt?

    Bin schon sehr gespannt, wollte schon immer mal nach Dänemark und bin immer ganz neidisch wenn meine Kollegin von ihrem Urlaub erzählt, die fahren nämlich 1 mal im Jahr für 2 Wochen nach Blavand.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool

    Supermarkt, Tanke,... viel Spaß in DK! (will auch mal wieder...)

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool

    Oft auch an Bauernhöfen unterwegs am Straßenrand, wo das über eine Kasse des Vertrauens läuft. Achtet einfach auf das handgemalte Braende-Schild.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool

    Ich würde auch sagen dass der Pool gefüllt ist!
    Ich freue mich auch schon riesig, wir fahren Ende April wieder wie jedes Jahr nach DK!

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool

    ich schätze auch, dass der pool gefüllt ist und wünsch euch viel spaß im dänemark!

    für uns gehts in den letzten beiden juliwochen dorthin

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool

    Ich hab noch 20 Tage, dann sind wir endlich wieder da!!!

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dänemark - Fragen zu Häusern mit Pool

    Danke für eure Antworten.

    Bin schon sehr gespannt was uns so erwarten wird, es wird bestimmt echt schön, hoffentlich mag ich danach wieder nach hause. ;-)

    Aber auf die lange autofahrt hab ich keine lust.... laut routenplaner 8,5std *uff*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ pool- und teichbesitzer mit kindern - sicherheitsfrage!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 6
  2. Dänemark vs. Bodensee ES GEHT NACH DÄNEMARK
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  3. Farbgestaltung in euren Wohnungen / Häusern
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  4. Wo sucht Ihr nach Häusern beim Hauskauf?
    Von Kerstin i Norge im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  5. Pool - Besitzer
    Von Schokoladenkuchen im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige