Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

14.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Hallo ihr Lieben!

    wie es aussieht, werden wir in der 1. Juniwoche unseren diesjährigen Urlaub in diesem Club in Side/Türkei verbringen

    http://www.pegasosworld.com/joypegasosworld/index.php

    wir haben ein ganz tolles Angebot bekommen und möchten mit unseren Freunden und deren Kindern hinfahren.

    unsere Mäuse werden da dann 13 Monate alt sein und jetzt wollt ich mal fragen, ob wer von euch schon in der Türkei bzw. vielleicht sogar in Side mit Kindern dieses Alters Urlaub gemacht hat und wie das funktioniert hat.
    Muss man alles von hier mitnehmen (ich weiß nicht, wie die zwei dann schon vom Tisch mitessen werden... Windeln und Co...) oder bekomme ich vor Ort was?

    Vielleicht kann mir ja der eine oder andere von euch ein paar Tips geben bzw. seine Erfahrungen mit mir teilen.

    lg, Berni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Wir waren mit Katharina in Side als sie 13 Monate alt war.

    Gegessen hat Sie damals alles vom Tisch, besonders viele Früchte. Windeln hatte ich mitgenommen.

    Unternommen haben wir nix, die Kinder waren im Hotel und am Strand glücklich.

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Danke, so stell ich mir das vor

    Auch wenn wir sonst nicht die typischen Cluburlauber sind, wollen wir heuer einfach nur Sonne, Strand und Meer.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Ich denke, dass sich auf dem Buffett immer was Babytaugliches findet und wenn es sowas gesundes wie Pommes sind
    Aber grds. sind Nudeln oder Karoffeln oder auch ein Eintopf abends dabei und das kann man ja zerquetschen. Morgens geht Joghurt doch ganz gut und ansonsten ein Brötchen zum ablutschen.
    Was ich evtl. mitnehmen würde wäre Milchpulver für Milchbreie. Nimmt ja nicht viel Platz weg und ist auch eine Mahlzeit.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Wir waren mit Svenja als sie 13 Monate war in Tunesien auch Cluburlaub. Ich hatte Windeln und Co. Mitgenommen und ein paar Gläschen, aber sie hat eigentlich fast nur vom Buffet gegessen. Ich würd einfach ein paar Gläschen mitnehmen. Unternommen haben wir auch nichts, für sie war einfach alles interessant.
    Lg
    sylvia

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Ich war bei fiona auch unsicher und die war schon 15monate ( als wir auf Fuerteventura waren), hatte ne ganze reihe gläschen mitgenommen und alle wieder mit heim geschleppt....

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Zur Not bekommt man außerhalb der Anlagen aber auch Gläschen mit Brei. Da würde ich also nicht so viel mitnehmen.

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Wir sind da recht erfahren. Waren damals mit Hannes das erste Mal mit dem Flieger unterwegs als er knapp 6 Monate war. Bis er 2 wurde waren wir immer wieder mit ihm unterwegs und es gab nie Probleme. Gläschen haben wir größtenteils wieder mit nach Hause geschleppt, da er immer vom Tisch gegessen hat. Da gibts so ein reichhaltiges Angebot, da finden auch die mäkeligsten Kinder was.

    Windeln würde ich auf jeden Fall in ausreichender Menge mitnehmen. Dort gibt es auch welche, aber die Preise dafür sind natürlich enorm hoch. Ebenso Sonnencreme, aber das ist ja klar. Ansonsten würde ich auf jeden Fall Sonnensegel/Sonnenschirmchen und eine leichte Decke (vielleicht so eine UV-Decke von Jako-O) für den Buggy empfehlen. Habt Ihr so einen Zwillingsbuggy? Den könnt Ihr ja kostenlos im Flugzeug transportieren. Apropo Flugzeug. Ruf doch mal bei der Fluggesellschaft an ob Ihr die erste Reihe reservieren könnt. Das geht bei vielen Airlines kostenlos mit Kleinkindern. Eigentlich für Babies unter einem Jahr, aber fragen kostet ja nichts. In der ersten Reihe habt Ihr viel mehr Beinfreiheit und könnt die Mädels auch mal bisschen am Boden auf eine Decke setzen.

    Wir fliegen übrigens Ende Mai bis Anfang Juni in die Türkei. Diesmal nach Belek. In Side waren wir schon mehrfach. Alles sehr kindgerecht, flachabfallende Strände, schöne Kinderpools. Perfekt für den Urlaub mit Kindern!

    Genießt die Vorfreude!

    LG
    Melanie

  9. #9
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Ich bin vor x Jahren (müsste etwa 2004 gewesen sein) mit meinem Ex-Mann dort gewesen bzw. wir waren im Pegasos-Resort, das ist die Nachbaranlage, Pegasos World wurde da nebenan gerade neu gebaut.
    Ich kann dir zwar keine Babytipps geben, aber die Anlage war seinerzeit sehr professionell und sehr gut.
    Die Büffets sind immer sehr reichhaltig und man findet sicher ohne Probleme Kindergerichte bzw. weniger gewürzte Sachen und wenn es halt die Basics wie Nudeln/Kartoffeln sind.
    Kleine Einkaufsmöglichkeiten sind immer gegenüber den Hotels angesiedelt, ggf. fährt man mal die paar Kilometer bis nach Alanya.
    Ich glaube, dass ICH mir als fünfköpfige Familie Gedanken machen würde, ob ich nach dem Flug vielleicht mit einem Taxi o.ä. direkt ins Hotel fahren würde. Sicher wird der Bustransfer vom Flughafen Antalya gut funktionieren, vermutlich steuert der Bus erstmal so einige andere Hotels an und bis man dann in Side ist, vergehen locker 1,5 - 2 Stunden. Das ist nach dem Flug schon nervig, mit kleineren Kindern vermutlich noch mehr.

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Das klingt doch alles vielversprechend

    ja, der Transfer ist nochmal so ne Sache... Das lassen wir wohl mal auf uns zukommen. Grundsätzlich haben wir recht Auto- und reisetaugliche Kinder und die zwei Kleinen werden sicher auch mal die eine oder andere Runde schlafen, da wir über Mittag fliegen. Und für den Großen gibt's zur Not das IPad

    @Mel: danke für den Tipp mit der ersten Reihe, da werden wir uns gleich mal erkundigen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 399
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Antworten: 4
  4. Türkei-Urlaub gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige