Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

17.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Beim Bustransfer kommt es immer darauf an wieviele Personen gerade so ankommen. Wir hatten schon mal das Glück, dass wir zu zweit gefahren wurden, aber mussten auch schon mal in einen großen Reisebus. Bei einer Kleingruppe von 4 Erwachsenen und mind. 4 Kindern kann ich mir gut vorstellen, dass die alle in einem Kleinbus direkt in die Anlage gefahren werden.

    Wegen Reihe 1, das kann man auch übers Reisebüro klären lassen. So haben wir es machen lassen, als wir mit Ella in die Türkei geflogen sind, da war sie 6 Monate alt. Praktisch wäre bei Euch ja auch, wenn die im Flieger dann zwei dieser kleinen einhängbaren Kinderbetten hätten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Der Transfer war echt ätzend ... Das weiß ich auch noch!

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Danke Eli, ich glaube auch, dass wir da unsere Bekannte vom Reisebüro, bei der wir die Reise buchen, drauf ansetzen werden.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    was ich bei uns noch praktisch finde und fand: man kann u. a. bei Air Berlin in Tegel schon am Vorabend einchecken. Kostet nen 10er Extra, aber man muss - je nach Abflugzeit - nicht schon mitten in der Nacht da sein und hat halt am Abreisetag nur noch die Kinder und das Handgepäck zu beobachten.

    Ist aber auch nur praktisch, wenn man den Flughafen in der Nähe hat (und da BER ja erst irgendwann in 2135 geöffnet wird, fahren wir nur 15 Min zum Flughafen )

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Huhu
    Darf ich fragen was es kostet ? Ich ueberlege naemlich auch mit den kids zu fahren

    Ansonsten freu ich mich natuerlich fuer euch. Ihr habt ruhe und familienzeit verdient

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Wir fahren von 1.-8. Juni und bezahlen 1460 Euro im Familienzimmer (2 getrennte Schlafräume mit Verbindungstür) mit Balkon Richtung Meer.

  7. #17
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Das klingt gut
    Ich hab da ne buchungsanfrage hingeschickt
    Danke

  8. #18
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Ist das schon der Preis inkl. Flug und Transfer?

    Hast Du das auch gelesen?
    Das große Hotelareal des Pegasos World liegt an einem ca 600 m langen und steil ins Meer abfallenden Sandstrand, teils kieselig.


  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...

    Ja, der Preis ist inkl. Flug und Transfer. Und das mit dem Strand passt für uns.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 399
  2. Club der Ex-Frauen
    Von Juule im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Antworten: 4
  4. Türkei-Urlaub gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige