Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: ⫸ CenterParcs - Thread

16.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ CenterParcs - Thread

    Hallöschen,

    nach ewigem Hin und Her, wie und wo wir unseren Sommerurlaub verbringen, haben wir endlich gestern gebucht.

    Es werden 10 Tage CenterParc.

    Diesesmal allerdings nicht in Frankreich, sondern in Bispingen.

    Ich weiß, dass die ein oder andere hier auch (gerne) in CenterPars fahren.
    Warum sollen wir uns über die verschiedenen Parks nicht austauschen?


    Gibts hier jemand der im Friends-Programm ist?
    In welchen Parcs habt ihr schon Urlaub gemacht? Würdet ihr wieder in den Parc fahren wollen?
    Gibts negative Seiten?

    auf gehts, erzählt einfach!


    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    ich hab gestern gerade mit meiner Schwägerin telefoniert die momentan noch mit Kiddies ( 3 und knapp6 ) in der Bispinger Heider urlaubt
    Sie ist begeistert sagt aber das sie es sich grösser vorgestellt hat
    Die Kinder sind schwer begeistert und die Häuser sind toll

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Das ist ne tolle Idee. Wir wollen mit Freunden evtl. im Herbst in einen Centerparc und uns fehlt da etwas der Überblick. Die in den NL sollen toll sein.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Hallo!

    Wir waren schon einige Mal im CP in der Bispinger Heide und wir finden es einfach klasse dort. Bis jetzt hat es uns dort am besten gefallen.
    Letztes Jahr waren wir im CP Heilbachsee (mittlerweile Sunparks), fand ich jetzt nicht schlecht aber auch nicht unbedingt einen wo ich nochmal hin muss. Er ist halt ziemlich klein. Am Anfang dachte ich wir hätte uns verfahren und sind woanders gelandet weil dort eigentlich nur Holländer und Belgier unterwegs waren.
    Im März diesen Jahres waren wir im CP Het Meerdal in Holland und der ist gerade für kleiner Kinder echt toll.
    Am 22. Mai fahren wir für eine Woche in den CP im Hochsauerland und ich bin schon total gespannt wie der so ist.
    Meistens haben wir dann über meine Eltern gebucht, deshalb sind wir noch nicht im Friends-Programm. Aber wenn wir noch 1 Mal über uns buchen, dann sind wir auch dabei. Man hat halt den Vorteil das man dann schon um 13 Uhr einchecken kann, die Hausauswahl ist kostenlos (normalerweise €25,-), man bekommt ein Willkommensgeschenk und ein paar Gutscheine (z.B. täglich Tageszeitung.)
    Wirklich negatives hab ich jetzt über keinen Park zu sagen.

    LG,
    Tine

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Ich war 2005 in De Eemhof, kann auch nur positives berichten, war super schön.

    LG, Doro

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Also ich war schon etliche Male im CP ...

    De Vossemeren
    Erperheide (2x)
    De Eemhof (2x)
    De Huttenheugte
    Het Heijderbos (2x)

    Eigentlich haben mir alle gut gefallen. Wüsste jetzt nichts negatives zu berichten.

    Nach Het Heijderbos fahren wir auch so ab und an zum Schwimmen. Ist von uns nur 1 1/2 Stunden entfernt.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Wir waren vor ein paar Jahren auch in dem Park in Bispingen und es war superklasse.
    Die Bungalows mit dem offenen Kamin haben mich erst ein bißchen erschreckt, aber ich glaub das lag daran, dass die im Wald liegen und es war Winter ohne Schnee, da ist ein Wald natürlich nicht so attraktiv.
    Das Badeland dort fand ich persönlich ganz ganz toll, mit so einem prima Wildwasser-Strom, der auch nach draußen führt.

    Ach ja, je nach Lage des Bungalows würd ich Leihfahrräder nehmen !

    Zwei Jahre später waren wir dann in dem Park im Sauerland, da fand ich die Häuschen netter, dafür aber das Badeland nicht sooo toll wie in Bispingen.

    LG
    Daniga

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Wir waren 97 zur Abschlussfahrt in De Eemhof und es war echt klasse dort.

    Glaube aber gehört zu haben das die danach noch umgebaut haben....also weiß ich nicht was da verändert wurde.
    Aber Häuser und Anlage waren einfach super und auch die Ausflugsmöglichkeiten waren groß, da es super liegt.

    lg Silvia

  9. #9
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Hallo,

    so dann will ich mal meine Erfahrungen kund tun.

    Letztes Jahr im Februar waren wir spontan für ein Wochenende in der Eifel

    Center Parcs - Feriendorf in der Eifel: Park Heilbachsee

    Dieser Park ist von uns aus am nähsten.
    Wir haben das spontan gebucht (Donnerstags abends entschieden + gebucht, Freitags Anreise).

    Unser Häuschen war super zentral gelegen, aber man merkte doch das Alter. Egal, von der Ausstattung oder eben das ganze Haus.
    Als Attraktion gab es hier den Indoor-Spielplatz (der wohl nicht überall vorhanden ist). Super praktisch, da es bequeme Sitzgelegenheit gab. So konnten wir gut sitzen, was essen und trinken und Matti konnte in aller Ruhe sich auf dem Spielplatz austoben.

    Von der Natur haben wir nicht ganz so viel mitbekommen, da es super kalt war (wir waren im Februar da) und es regente fast nie.

    Zu bemängeln war, dass Sonntags abends keine Gastronomie geöffnet hatte. Die meisten Gäste reisen auch Sonntags nachts ab, aber wir blieben und hatten Hunger.
    Sven hatte dann in der Nähe noch eine Pizzeria gefunden, die uns eine Pizza zum mitnehmen backte.
    Dann war es im Haus super kalt. Die Schlafzimmer waren im Untergeschoss und waren total ausgekühlt. Die Heizung brauchte auch ewig um warm zu werden.

    Für einen Kurzurlaub ganz nett, aber nicht für eine Woche.

    Letzten Sommer waren wir in dem Park in Frankreich

    Center Parcs - Le Lac d'Ailette für einen Urlaub in Frankreich

    Der Park eröffnete erst ein Jahr zuvor.
    Auch hier gibt es einen Indoor-Spielplatz.
    Das besonere im Schwimmbad ist das Water-Play-House. Das machte richtig Spaß, gerade meine zwei größeren Männer hatten da richtig Spaß.

    Wir hatten bei dem Aufenthalt das All Inclusiv Angebot genutzt und auch das Essen war in Ordnung.

    Landschaftlich liegt der Park einfach nur schön, dass Häuschen war klasse.
    In unserem (wir hatten glaube ich einen Premium) gab es einen Whirlpool, den wir aller<dings nicht genutzt hatten.

    Alles in allem, war es ein toller Urlaub und das Geld jedenfalls für uns wert gewesen.


    Dieses Jahr wird es nun Bispingen, für 10 Tage. Was uns beim Buchen schon einige Nerven und Telefonate mit CenterParc einbrachte.
    Ich war vor 10 Jahren schonmal da, Sven kurz vor der offiziellen Eröffnung.
    Wir beide haben gute Erinnerungen daran (auch wenn wir da noch nicht gemeinsam waren. ) und sind sehr gespannt, wie unser Aufenthalt diesesmal wird.

    Durch das tolle Friendsprogramm dürfen wir bereits um 13 uhr ins Haus und können so den Tag auch wirklich gut nutzen.

    Upps, ist das lang geworden....

    Ach, nächstes Jahr ist vorgesehen, in den Park Nähe Straßburg zu fahren, der wohl bald eröffnen soll.

    Lg Dany

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Es scheint ja echt viele "Wiederholungstäter" zu geben, was ist denn an nem Center Parc so "süchtig machend", daß man immer wieder hinfährt?

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meerschweinchen - Thread
    Von Schwarze Braut im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 36
  2. alten Thread
    Von Justitia im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige