Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: ⫸ CenterParcs - Thread

18.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    In welchen Park geht es denn?
    Über Weihnachten oder Silvester war ich noch nicht, aber ich denke schon, dass die dich da was einfallen lassen. Es gibt da ja eigentlich immer Abendunterhaltung am we und das wird über Silvester bestimmt auch so sein.
    ich würde einfach mal da anrufen und fragen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Hochsauerland

  3. #63
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    War schonmal jemand in dem Park Nordseeküste? Ist der zu empfehlen?
    Mein Mann hat ab 06. Januar eine Woche Urlaub und wir wollen für kleines Geld ein paar Tage weg. Bisher sind wir ja Bispinger Heide Fans, aber trotz Last Minute wäre uns das noch zu viel Geld. Nordseeküste bekommt man im Ferienhaus schon für 180 Euro, das wäre ein super Preis für uns!

    Wie ich schon gelesen hab, kann man ihn zwar nicht mit Bispinger Heide vergleichen, aber hauptsache wir haben ein Schwimmbad und Spielmöglichkeit für Johanna.
    Gibt es da auch einen Indoorspielbereich für 3-jährige Kinder?

  4. #64
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Wir waren letztes Jahr im Juni das erste Mal dort. Daher war es für uns nicht so wichtig, dass die Indoorspielmöglichkeiten für Luisa sehr beschränkt waren - wir konnten ja bei dem schönen Wetter super rausgehen.

    Es gibt im Market Dome an der Bühne einen Spielbereich für Größere. Da hatte selbst Mia teilweise Probleme. Es gab betreutes Basteln, da haben die Kinder für jeweils 2 € eine Schachtel bemalt und mit Muscheln beklebt. Außerdem gibt es ein kleines Karussell, das kostet natürlich auch 1 €.

    Es kann sein, dass es im Keller noch andere Spielmöglichkeiten gibt, da waren wir nicht.

    Ich würde trotzdem hinfahren, im Schwimmbad kann man sich ja auch eine Weile beschäftigen. Wir waren mit Luisa auch im tiefen Wasser, sie hatte Schwimmweste und Schwimmreifen an und trieb dadurch wie ein Korken auf dem Wasser.

    Wir fahren im Juni wieder hin, ich freu mich schon total!

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Hallo,
    wir schauen uns auch gerade nach Angeboten für CP an und sind uns einfach noch nicht sicher, welcher es werden wird. Park Eifel oder Park Sauerland wären gar nicht so weit von uns und es gäbe auch ein paar gute Angebote hierfür...

    Kann einer sagen, ob es außer dem Schwimmbad noch einen schönen Indoorbereich gibt? Wollen im Sep/Okt fahren und da ist es ja so eine Sache mit dem Wetter. Kann, muss aber nicht schön sein!

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    @Sunny: Im Park Eifel waren wir vor 1 1/2 Jahren. Der ist halt schon etwas alter, aber sonst schön, wir waren auch im Oktober dort. (Aber sag mal, kommf Eure Große nicht in die Schule dieses Jahr?) Da gibt es auch einen Indoorspielplatz, die Fünf Factory.

    In den Osterferien waren wir am Bostalsee, das ist auch nicht weit (wir sind 1 1/4 Std gefahren). Der ist ganz neu und sehr schön.
    Allerdings gibt es dort direkt keinen Indoor-Spielplatz im Park, da ist halt viel für draußen, Kletter-Parcour, Tretboot fahren, ein Strand... Aber in der Nähe ist wohl irgendwo ein Indoor-Spielplatz.

    LG

    Jules

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Hallo,
    am Bostalsee waren wir letztens mit zwei Familien einfach mal so und haben das Schwimmbad genutzt, war sehr schön... Haben aber nicht viel gesehen... Der wäre natürlich auch eine Überlegung.

    Nein,Lara hat ja am 11.12. Geburtstag und ist eines der letzten KANN- Kinder. Wir haben sie nicht "testen" lassen und möchten ihr das Jahr noch im Kindergarten mit ihrer Schwester gönnen!
    Hoffe man sieht sich mal wieder?!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Meerschweinchen - Thread
    Von Schwarze Braut im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 36
  2. alten Thread
    Von Justitia im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige