Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: ⫸ CenterParcs - Thread

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Ich kann noch einen beisteuern, der noch nicht genannt wurde. Ich war 3 mal im Park Hochsauerland und würd auch wieder hin fahren, es war wirklich sehr schön dort. Ist auch noch ein recht neuer Park, als ich das erste mal da war, überall standen noch minibäumchen.
    Das Schwimmbad fand ich auch sehr toll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Mich würde auch interessieren, was genau so schön am CenterParc ist?

    LG
    Ulla

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    wir sind seit gestern aus bispingen zurück.
    wir waren jetzt das 5mal dort. mit den kleinen reichen uns knapp 2h fahrt.
    seit zwei jahren gibt es dort einen indoorspielplatz. der ist klasse. so weiß man nun endlich auch die tage mit schlechtem wetter gesichert.
    der park ist sehr schön angelegt. das erlebnisbad extrem gut besucht. grade die baby-becken sind immer voll.
    leider darf man im see nicht baden gehen.
    schön finde ich, dass nur an an- und abreisetagen autos im park fahren dürfen. da kann man die kleinen mit bobbycar und co rumflitzen lassen ausnahmegenemigungen gibt es für hochschwangere und behinderte.
    bis letztes jahr gab es noch einen park-bus. der wurde leider abgeschafft (ebenso die haustelefone) man muss also viel laufen, wenn man weiter weg vom parkplatz und vom center wohnt.
    die hausboote sind neu und auch die zwei baumhäuser.
    wenn mal was nicht i.o. ist, braucht man es nur zu melden und es wird sofort gehandelt.
    fahrräder auch mit anhängern, kinderräder, laufräder, buggies usw. kann man alles mieten.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Hallo,
    wir waren auch schon ein paar Mal in den Center Parcs.
    Park Heilbachsee 2x
    Het Meerdal 1x
    Het Heijderbos 1 x
    Port Zelande 1 x


    Uns hat es bisher im Port Zelande am Besten gefallen, die Lage ist einfach super, zwischen Nordsee und Grevelingen Meer.
    Aber auch die anderen Parcs waren schön. Het Meerdal ist für Kleinkinder wirklich super, größere könnten sich langweilen.
    Lg Taina

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    bis letztes jahr gab es noch einen park-bus. der wurde leider abgeschafft (ebenso die haustelefone) man muss also viel laufen, wenn man weiter weg vom parkplatz und vom center wohnt.
    Echt, das tolle Bähnchen wurde abgeschafft!? Das ist ja doof, sind öfter mal damit gefahren.

    LG,
    Tine

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Echt, das tolle Bähnchen wurde abgeschafft!? Das ist ja doof, sind öfter mal damit gefahren.

    LG,
    Tine
    ja leider. angeblich wäre der bus sowieso jeden 2.tag kaputt gewesen. unser großer (6) kann sich noch an onkel otto und seinen bus erinnern. die kinder haben ihn geliebt.
    nun gibts dafür mehr räder zum ausleihen für ausreichend geld.

    mit den leihrädern kann man auch aus dem park raus. einkaufsmöglichkeiten gibt es in bispingen (2min mit dem auto, supermärkte, babyboutique, restaurants, usw). so ist man nicht auf den recht teuren supermarkt im parc angewiesen.
    soltau ist auch nicht so weit weg. auch ein schönes städtchen. ansonsten gibts natürlich den heidepark in der nähe, dazu vogelpark walsrode serengeti-park, snowdome.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    mit den leihrädern kann man auch aus dem park raus. einkaufsmöglichkeiten gibt es in bispingen (2min mit dem auto, supermärkte, babyboutique, restaurants, usw). so ist man nicht auf den recht teuren supermarkt im parc angewiesen.
    soltau ist auch nicht so weit weg. auch ein schönes städtchen. ansonsten gibts natürlich den heidepark in der nähe, dazu vogelpark walsrode serengeti-park, snowdome.
    Wir haben auch nie im Park eingekauft weil es außerhalb so viele Einkaufmöglichkeiten gibt.
    Mein Mann war übrigens total begeistert vom Panzermuseum in Munster (naja, wer's mag ).

  8. #18
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren, was genau so schön am CenterParc ist?

    LG
    Ulla
    so genau kann ich das gar nicht sagen...

    Uns gefällt einfach die tolle Natur, die es wirklich ausreichen in den Parks gibt.

    Die Häuser sind meist sehr gut eingerichtet. Es gibt sehr viele Angebote, egal ob Kinder oder Eltern. Und man verbringt (so geht es uns) sehr viel Familienzeit. Klar verbringt man die immer in einem Urlaub oder in einem Ferienhaus.

    Lg Dany

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    in bispingen kann man übrigens gegen aufpreis neurenovierte und eingerichtete bungalows mieten.

  10. #20
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: CenterParcs - Thread

    Nicki, weißt du was das kostet, sich die neurenovierten Bungalows zu reservieren?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meerschweinchen - Thread
    Von Schwarze Braut im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 36
  2. alten Thread
    Von Justitia im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige