Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Büsum oder Norderney - das ist die Frage

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büsum oder Norderney - das ist die Frage

    Sehr gute Wahl Mia!

    Denk dran: unbedingt mit Buch zur "Weissen Düne" und dort ins Sofa fläzen auf Dünen und Meer gucken, und den warmen Schokokuchen mit Mandeleis dazu einverleiben....*schmacht*

    Gute Erholung!

    Kirsten, bekennender Norderney-Fan


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büsum oder Norderney - das ist die Frage

    Hi Kirsten !

    Danke für den Tipp :-)

    Kann mich noch erinnern, dass ich dort als Kind auch mal mit war (mein Großonkel war/ist klasse - der hat uns Kindern jeden Wunsch erfüllt).
    Allerdings kann ich mich da noch an das superleckere "Bäreneis" mit Gummibärchen erinnern und ich hab meinem Mann schon erklärt, dass wir dort auf jeden Fall hinmüssen. Inzwischen würd ich dann wohl auch eher zum Schokokuchen tendieren

    Lg, Mia

  3. #13
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Büsum oder Norderney - das ist die Frage

    Hihi - wenn du die alte "Weiße Düne" kennst, wirst du dich wundern wie sehr sich das da verändert hat!!!
    Wir kommen gerade von 2 Wochen Urlaub auf N'ey zurück. Es war wieder mal sooooo schön! Ich beneide dich um deinen Urlaub. :-) Viel Spass!
    Wir waren auch endlich mal im Badehaus und haben uns eine Thallasso-Anwendung gegönnt (in der Spa-Suite, nur wir zwei). Das war super schön! Kannich nur empfehlen!

    Grüße
    Sybille

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büsum oder Norderney - das ist die Frage

    Jepp, die hat sich verändert!

    Willkommen - Weisse Düne Norderney

    Ich liebe auch Norderney und freue mich auch schon darauf, bald wieder dort sein zu können und das dann auch des öfteren.
    Meine Eltern haben soeben eine Wohnung dort erstanden und nach unserem Mallorcaurlaub werde ich mit der Kleinen auch dorthin fahren!

    Wer weiß, vielleicht läuft man sich dort ja über den Weg? ;0)

    Freut euch drauf, die Insel ist toll!

    Ich liebe ja die Milchbar....wobei die Fliegen im Sommer dort drinnen heftig waren....

    LG Vivi

  5. #15
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Büsum oder Norderney - das ist die Frage

    Hi Vivi,
    na, da können wir ja mal ein Treffen arrangieren! Mein Mann stammt von der Insel und meine Schwiegermutter hat dort auch immer noch das Haus, obwohl sie jetzt auf dem Festland wohnt.
    Wo haben denn deine Eltern gekauft? Im Moment stehen ja echt viele Sachen zum Verkauf...
    Also - bis bald mal auf der Insel! :-)

    LG
    Sybille

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büsum oder Norderney - das ist die Frage

    dein post vom samstag macht mir auch lust. klingt so toll! wenn mein dad urlaub bekommt bin ich anfang september auch ne woche an der nordsee.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büsum oder Norderney - das ist die Frage

    Hallo ihr Lieben !

    Ja, ich krieg auch von Tag zu Tag mehr Lust auf die Insel und bin nun echt froh, dass wir endlich gebucht haben. Eigentlich steht einem schönen erholsamen Urlaub wirklich nichts mehr im Wege :-)

    @Sybille: Wow, ihr wart eben erst auf Norderney ? Ich finds toll, wenn man so ein Plätzchen hat wos einem total gefällt und man immer wieder zurückkehren kann :-)

    @Vivi: Na das wär ja der Knaller wenn wir uns dort begegnen würden - wer weiß, ich drück dir die Daumen dass es was wird mit dem Nordseeurlaub nach Mallorca ;-)

    @blackdoro: Mir gings ja genauso. Ich hab so viel im Internet gestöbert und das Unterkunftsverzeichnis hier liegen - die vielen Fotos u.s.w., man kriegt ja sooo Lust ;-) Willst du auch auf die Insel oder am Festland bleiben ??

    Gestern haben wir unseren Familien unsere Urlaubspläne erzählt, die waren alle etwas zurückhaltend. Wie können wir auch blos Ende September an die Nordsee fahren *hihihi* wos da doch immer stürmt und regnet ;-)

    Egaaal - wir machen was aus unserem Urlaub und werden jeden Tag genießen, vom Wetter lass ich mich nicht unterkriegen :-)

    Lg, Mia

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büsum oder Norderney - das ist die Frage

    grad dieses raue wetter ist doch schön. denke ich richte mich da nach meinen eltern, die werden auf dem festland bleiben. ich will einfach nur erholung *seufz*

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büsum oder Norderney - das ist die Frage

    Hallo Mia,

    ich war noch nie auf Norderney, aber das klingt alles ziemlich toll und gerade bei schlechterem Wetter ist es doch richtig romantisch . Das habt ihr euch wirklich verdient, also genießt die Vorfreude!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büsum oder Norderney - das ist die Frage

    Hey,

    ich bin einige Jahre lang immer im November nach Borkum gefahren, suuuper gemütlich und kuschelig! Draussen stürmts und drinnen dampft der heisse Kakao mit Baileys! Toll!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage
    Von showtime im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28
  2. Der, die oder das Joghurt?
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 136
  3. Heuschnufen oder was ist das???
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Durchfall oder was ist das???
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige