Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Bretagne - wer war schonmal da?

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Bretagne - wer war schonmal da?

    Hallo zusammen, unser Reiseziel fürs nächste Jahr ist nun auserkoren. Mit Zwischenstopp in Paris soll's in die Bretagne gehen. War schonmal jemand dort und hat ein paar Tipps für landschaftlich reizvolle Ecken oder andere Sehenswürdigkeiten?

    Danke und Grüße, Penelope


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bretagne - wer war schonmal da?

    Wunderschön ist der Mont Saint Michel, landschaftlich schön auch insgesamt der Golf von St. Malo (schreibt sich das so?) und dann gibts irgendwo noch so Steinkreise, aber da fällt mir der Name grad nicht ein....

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bretagne - wer war schonmal da?


  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bretagne - wer war schonmal da?

    Ich fand die Cote de Granit Rose sehr schön, ist noch westlicher als Mont St Michel: Côte de Granit Rose ? Wikipedia oder mal bei Google "Cote de Granit Rose" eingeben, da kommen tolle Bilder. Viel Spaß schonmal!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bretagne - wer war schonmal da?

    Na ja alles was im Norden und im Westen an der Küste liegt ist einfach wunderschön! Insgesamt kann man sagen, dass man nicht viel verkehrt machen kann, wenn man in die Bretagne fährt, denn dort ist es eigentlich überall wunderschön!

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen - gutes Ziel!

    LG
    Ulla

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bretagne - wer war schonmal da?

    Aber besorgt Euch einen Neopren für die Kleine, das Wasser ist saukalt!

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bretagne - wer war schonmal da?

    Danke euch schonmal! Mont St Michel sieht echt wunderschön aus, total unwirklich. Und St Malo und die Granitküste sind ja gar nicht soo weit weg, das kann man ja auf jeden Fall verbinden.
    Von wegen Neopren, wir wollten wahrscheinlich Anfang Juni fahren. Ich rechne damit, dass das Wasser da sowieso noch zu kalt ist zum Baden, zumindest für die Kleine.

    LG, Penelope

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bretagne - wer war schonmal da?

    Ja, das ist bestimmt zu kalt. Dann denk dran, daß es oft sehr windig ist und daß dort Ebbe und Fluit sehr ausgeprägt sind, Gummistiefel für ne Wattwanderung sollten im Gepäck sein, aber gut informieren, wann die Flut kommt!!!

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bretagne - wer war schonmal da?

    Ein wunderschönes Ziel habt ihr euch da ausgesucht! Die Bretagne ist ganz bestimmt eine Reise wert, auch kulinarisch (wenn man Fisch mag). Die besten Ziele wurden schon genannt, das windige Wetter ebenfalls.
    Vielleicht schaut ihr euch zur Einstimmung noch den Film "Bienvenue chez les Chtis" an (auch wenn der in der NOrmandie spielt, aber er ist sooooo schön Französisch!) und auf alle Fälle auch "Amélie de Montmartre".

    Viel Spass!
    Pasta

Ähnliche Themen

  1. Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel? UD: Es geht ins Kleinwalsertal
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  2. Wer war schonmal im Center Parc und kann mir eine Frage beantworten?
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  3. eat´n style - war schonmal wer da?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  4. Wer war schonmal in Boltenhagen?
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  5. Weissenhäuser Strand, wer war schonmal da und hat Tipps?
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige