Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Bremen oder Emden?

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bremen oder Emden?

    Es geht hier nicht um Urlaub, aber ich finde hier passt es trotzdem am Besten rein:

    Ich muss am 16.2. fuer die Arbeit einen Tag nach Emden. Hinreise und Rueckreise per Flugzeug nach Bremen am Tag zuvor bzw danach. Nun muss ich entscheiden, ob ich lieber in Bremen oder Emden uebernachten soll. Ich habe in beiden Staedten keine Bekannten die ich besuchen koennte.

    Welcher Stadt wuerdet Ihr den Vorzug geben?

    LG
    Claudia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bremen oder Emden?

    Bremen

    Emden ist zwar auch ganz nett, aber vom kulinarischen Aspekt (ich würde sicherlich Abends Essen gehen) hab ich in Bremen einfach mehr Auswahl an guten Restaurants und evtl Kneipen für nen Espresso und ne Zeitung danach.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bremen oder Emden?

    ich würd auch sagen bremen.

    bin nämlich waschechte bremerin

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bremen oder Emden?

    Ich würde sagen Emden, weil ich dieses Städtchen echt schnuckelig finde.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bremen oder Emden?

    Bremen!

    Aus den bereits von Juule genannten Gründen!

    Emden ist ganz hübsch, aber eher was für tagsüber....war schon oft da, aber wo ich dort abends hingehen würde, wüsste ich nicht.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bremen oder Emden?

    BREMEN!

    Natürlich, was sollte ich sonst auch anderes sagen?

    Emden ist ganz hübsch, aber eher für einen Halbtagesausflug. Wenn du abends nochmal rauswillst, solltest du Bremen wählen. Am besten Innenstadtnah.
    Falls du noch Tipps brauchst.....

    Aber du weißt schon, dass Emden von Bremen nicht so ganz "um die Ecke" ist?

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bremen oder Emden?

    Ja, ich weiss knapp ueber 2 Stunden im Zug. Mein Kollege aus Frankfurt reist erst am Dienstag an. Daher haette ich auch morgens noch Zeit mit der Bahn nach Emden zu fahren.

    Ich denke, die Nacht vor dem Rueckflug schlafe ich lieber in Bremen. Ansonsten warte ich jetzt mal auf meine Flugbestaetigung. Je nachdem wann ich ankomme, werde ich entscheiden ob ich die Fahrt nach Emden mir abends noch geben will oder nicht doch lieber bis zum Morgen warte.

    Koennt Ihr mir fuer Bremen denn noch irgendwelche Tipps gehen was Restaurants oder Kneipen angeht?

    Gruss
    Claudia

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bremen oder Emden?

    Das mache ich gern, wenn du mir sagst wo dein Hotel ist! Ob innenstadtnah oder nicht.

    Wenn du in der Innenstadt bist kann ich dir was Restaurants betrifft das kleine antike Schnoorviertel (kleine ganz enge Altstadtgassen) wärmstes empfehlen. Dort am besten ins Aioli, Schröters oder (etwas teurer) ins Katzencafé.
    Von den Kneipen her findest du die besten Kneipen (aber ebenfalls auch nette kleine Restaurants) Bremens ca 5-10 Minuten Fußmarsch von der Innenstadt entfernt im Ostertor/Steintor - im sogenannten "Viertel" (jeder Bremer kann dir sagen wo das ist.)

    Dazu dann aber gerne mehr wenn ich weiß wo du ungefähr landest!

    LG, Katrin

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bremen oder Emden?

    Termin in Emden? Das würde ich doch mit einem Nordseeturn verbinden und in Greetsiel oder Norddeich übernachten...
    aber wahrscheinlich hast Du Dich bis heute eh schon entschieden...

    Lg, julla

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bremen oder Emden?

    Ja, es werden hauptsaechlich auf Grund der Flugzeiten nun 2 Naechte Bremen. Hotel wahrscheinlich das Maritim.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outlet Bremen (Ochtum-Park), Erfahrungen?
    Von Meike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  2. JGA in Bremen
    Von Mayfly im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 5
  3. Bremen - was sollte man unbedingt sehen,...
    Von Ela im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Hochtiedshuus in Bremen
    Von Maike im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige