Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Bremen oder Emden?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bremen oder Emden?

    Oh, Maritim ist gut. Dann würde ich dir empfehlen zum essen gehen in die Altstadt zu fahren. Am besten vom Bahnhof aus (du gehst vom Maritim aus über die Bürgerweide direkt auf den Bahnhof zu) mit der Straßenbahn (4, 6 oder 8) Richtung Innenstadt. Da kannste dann entweder "Am Schüsselkorb" aussteigen und durch die Innenstadt schlendern (ein paar wenige Restaurants gibts auch dort) oder du steigst an der "Domsheide" aus und läufst ins Schnoorviertel. Das kennt jeder Bremer - ist schwer zu erklären, am besten fragen. Dort gibt es dann das urige "Katzencafé" oder das "Aioli" oder das "Schröters". Alle zu empfehlen.
    Dann gibts noch die Möglichkeit am Weserufer an der "Schlachte" gut zu essen. Dort am Besten im "Luv" oder in der "Osteria" (etw gehobener) - oder in einem der vielen anderen Restaurants dort.
    Der schönste Weg von der Innenstadt zur Schlachte: quer übern Marktplatz, durch die Böttcherstraße, über die Martinistraße und schon biste da. Viel Spaß!
    Wahrscheinlich reicht deine Zeit fürs "Viertel" mit den unzähligen Kneipen etc eh nicht. Aber das oben beschriebene ist wirklich schön und die siehst gleichzeitig auch noch was von der schönen Bremer Altstadt!

    LG, Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bremen oder Emden?

    Danke Rocca.

    Ich hatte mir Deinen Post ausgedruckt, aber leider kam dann alles anders. Ich hatte dermassen Probleme mit dem Magen seit Montag, dass ich froh war, abends einfach nur im Bett liegen zu koennen. Nun muss ich wahrscheinlich bis naechstes Jahr warten, um Deine Empfehlungen ausprobieren zu koennen. Ich glaube nicht, dass sie mich diese Jahr nochmal fahren lassen.

    LG
    Claudia

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bremen oder Emden?

    Les ich ja jetzt erst.
    Mensch, das ist ja schade! Hoffe, dir gehts besser und Du kommst dann ein anderes mal noch in den "Bremen-Genuß".

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Outlet Bremen (Ochtum-Park), Erfahrungen?
    Von Meike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  2. JGA in Bremen
    Von Mayfly im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 5
  3. Bremen - was sollte man unbedingt sehen,...
    Von Ela im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  4. Hochtiedshuus in Bremen
    Von Maike im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige