Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Brauche mal eure Hilfe...

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche mal eure Hilfe...

    Wir waren in Budapest (ich glaub 6 Tage) und das war klasse. Übrigens auch so in dem Alter.

    Ich meine auch, daß sich etliche Reiseanbieter auf sowas spezialisiert haben, Google müßte da einige ausspucken, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche mal eure Hilfe...


  3. #13
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche mal eure Hilfe...

    unsere klassenfahrten waren 10 klasse Rom (war toll)
    und 13. e Berlin (noch geteilt, war sehr beeindruckend und sehr intressant, DA bin ich wirklich froh daß ich damals mit war.
    )
    Die Parallelklasse in Prag und auf Sylt (aber das MUSS teuer sein)
    vielleicht gibts andere Nord oder Ostseeinseln die was hergeben?


    Was in dem Alter auch noch ginge wäre Segeln auf nem Plattbodenschiff:
    Jacob van Berlijn - Plattbodenschiff auf dem Ijsselmeer - Medemblik (die kenne ich und finde sie großartig)
    oder gegoogelt: Mit dem Plattbodenschiff in Holland für Schulklasse, Verein oder Betrieb.
    ist halt für die jahreszeit doof (aber vielleicht mal für die zukunft ein brauchbarer Tipp)

    Dezember als Jahreszeit macht es etwas schwierig...

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche mal eure Hilfe...

    Stimmt, Nordseeinseln: Mein Schwiegervater fährt mit seinen Schülern häufig nach Norderney. Die sind da immer ganz begeistert und teuer kann das auch nicht sein. Der kommt ja aus eurer Gegend (WW), wenn du magst, kann ich mal fragen, mit welchem Anbieter die fahren, wo die unterkommen und was es immer kostet usw.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche mal eure Hilfe...

    Das ist ja etwas sonderbar, dass Du das machen musst als Elternbeirätin.
    Normalerweise bekommen die Schulen x Kataloge wo Angebote zu Studien- und Klassenreisen drin sind. Viel Zeit ist natürlich nicht mehr, von daher werden die ganz tollen Sachen vielleicht schon alle weg sein.

    Eine Kollegin hat vor Jahren mal hier gebucht und fand es gut:
    MANGO Tours, Busreisen, Städtereisen, Sommerreisen, Gruppenreisen, Abireisen, Jugendreisen, Busvermittlung, Hotelvermittlung, Skireisen, Silvesterreisen,

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche mal eure Hilfe...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Stimmt, Nordseeinseln: Mein Schwiegervater fährt mit seinen Schülern häufig nach Norderney. Die sind da immer ganz begeistert und teuer kann das auch nicht sein. Der kommt ja aus eurer Gegend (WW), wenn du magst, kann ich mal fragen, mit welchem Anbieter die fahren, wo die unterkommen und was es immer kostet usw.

    @Jill das wäre super nett wenn Du das machen würdest.

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Das ist ja etwas sonderbar, dass Du das machen musst als Elternbeirätin.
    Das muß ich machen sondern möchte gerne helfen.
    Normalerweise bekommen die Schulen x Kataloge wo Angebote zu Studien- und Klassenreisen drin sind. Viel Zeit ist natürlich nicht mehr, von daher werden die ganz tollen Sachen vielleicht schon alle weg sein.

    Deswegen sollen wir als Eltern ja mithelfen, wer möchte weil die Zeit ja so knappt ist.

    Eine Kollegin hat vor Jahren mal hier gebucht und fand es gut:
    MANGO Tours, Busreisen, Städtereisen, Sommerreisen, Gruppenreisen, Abireisen, Jugendreisen, Busvermittlung, Hotelvermittlung, Skireisen, Silvesterreisen,
    Danke schon mal für eure Tips.

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche mal eure Hilfe...

    Manu,

    hier mal die Antwort meines SV:
    Wir fahren in das Schullandheim, welches im Besitz des Westerwaldkreises ist. Der Kreis organisiert alles - leider nur für Schulen im WW-Kreis. Ob bei freien Kapazitäten auch an andere Schulen vermietet wird weiß ich nicht.

    Ist die Schule im WW-Kreis?

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche mal eure Hilfe...

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Manu,

    hier mal die Antwort meines SV:
    Wir fahren in das Schullandheim, welches im Besitz des Westerwaldkreises ist. Der Kreis organisiert alles - leider nur für Schulen im WW-Kreis. Ob bei freien Kapazitäten auch an andere Schulen vermietet wird weiß ich nicht.

    Ist die Schule im WW-Kreis?
    Nein die Schule ist im AK- Kreis .
    Aber danke.
    Also wir (die Lehrerin und ich ) haben vorhin nochmal mit den Schüler geredet (sie hatten heute einen Auflug gemacht) da kamen dann solche Vorschläge von Ihnen:
    Als Länder:
    Mallorca,(Spanien)
    Ungarn,
    Italien,
    Österreich
    Kroatien

    Als Städte:
    London
    Paris (mit Disney-Land)
    Salzburg,
    Venedig,
    Wien
    evtl. Ski fahren

  9. #19
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche mal eure Hilfe...

    Zitat Zitat von Butzemaus Beitrag anzeigen
    da kamen dann solche Vorschläge von Ihnen:
    Als Länder:
    Mallorca,(Spanien)
    Italien,
    Österreich


    Als Städte:
    London
    Paris (mit Disney-Land)
    Salzburg,
    Venedig,
    Wien
    evtl. Ski fahren


    also was die vorgeschlagen haben, wird sich mit dem Budget aber nicht machen lassen... zumindest sind diese Wunschvorstellungen nicht unbedingt preiswerter als die Vorstellung Berlin.
    Viel Hilfe hast du von denen also nicht bekommen...
    oder andersrum: beauftrage die Schüler, mit dem vorgegebenen Büdget was zu finden

    Ski fahren: muß sich auch ein Lehrer bereit erklären, die Verantwortung zu übernehmen, denn das ist ungleich gefährlicher als ne harmlose Städtetour.

    Mallorca... würde ich im Leben mit nem Trupp Halbwüchsiger nicht hinfahren... da ist das Ziel der Jung und Mädels mit dem Ziel einer Klassenfahrt wohl wenig vereinbar...

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche mal eure Hilfe...

    Ich würde vielleicht echt nochmal über Prag und Budapest nachdenken. Tolle Städte und wahrscheinlich mit dem Budget eher zu machen?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Eure Hilfe... was ist daraus geworden???
    Von Malo24 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. Hilfe! Brauche mal eure weibliche Meinung!
    Von kleine_elfe im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Brauche mal eure hilfe.
    Von Butzemaus im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige