Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Blaue Reise - Erfahrungen?

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blaue Reise - Erfahrungen?

    Also ist es das wirklich, was wir als Tagesreise unternommen haben... War eine schöne Reise, aber eine ganze Woche hätt ich das nicht durchgehalten... Mir war teilweise ganz schön schlecht dabei, zuviel geschaukel... Wie ich bereits geschrieben hab, war sehr schön und interessant, aber eine Woche ??? Nein, danke. Aber wenn man keine Probleme auf dem Boot, mit Wellen usw. hat, ist es bestimmt sehr schön...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blaue Reise - Erfahrungen?

    Sabsi, klar, beides ist eine Segeltour in der Gruppe aber die Tagesreise und die Wochenreise unterscheiden sich schon voneinander.

    Würde jetzt auch mal davon ausgehen, dass die Schiffe für die Wochentour größer sind, dann ist das mit dem Geschaukele auch nicht ganz so schlimm mehr.
    Man muss natürlich Glück haben mit dem Wetter, sonst isses doof.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blaue Reise - Erfahrungen?

    Wir haben mal eine Tauchsafari in Ägypten gemacht, auch eine Woche nur auf dem Boot (und unten drunter ). Man muß echt Glück mit den Leute haben, beim Tauchen hat man wenigstens ein gemeinsames Interesse, das immer Gesprächsstoff bietet. Außerdem macht die Stickstoffübersättigung vom Tauchen sehr müde und man steht zum Early Morning Dive recht früh auf, so ghab es keine Probleme, daß die einen schlafen wollen und die anderen bis in die Puppen feiern und Lärm machen.

    Seefest sollte man natürlich auch sein!

    Fazit: Nicht ganz unriskant, man muß auf jeden Fall ein toleranter Mensch sein, sonst kann es mächtig in die Hose gehen, aber das ist ja bei jeder Gruppenreise so, nur daß man sich auf dem Schiff noch weniger aus dem Weg gehen kann.

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blaue Reise - Erfahrungen?

    Hallo Kat,
    leider war es eher andersherum mit der Grösse des Bootes. Das Bild von sabsi0312 zeigt ein Tagesausflugsboot? Verstehe ich richtig, oder?

    Damals war unser Wochenblaue Reise Boot kleiner als auf diesem Foto.
    Vielleicht hat sich das ja inzwischen in den zehn Jahren geändert. Kann man Euch denn im Reisebüro Fotos vom Schiff zeigen?

    Habt Ihr Euch eigentlich inzwischen entschieden?

    guerkchen

  5. #15
    Unregistriert
    Gast

    Daumen hoch ⫸ AW: Blaue Reise - Erfahrungen?

    Hallo zusammen
    für Blaue Reisen an türkischen Ägäis gibt es viele Anbieter. Es ist eine traumhafte Erfahrung und kaum ein Urlaub kann entspannender sein.
    Man sollte dabei auf die Feinheiten wie beispielsweise Verpflegung achten.
    Bei Vollpension werden Getränke an Bord verkauft die oftmals am Ende der Reise mehr zu Buche schlagen als die eigentliche Reise.
    Auf Anbieter mit All inklusive achten. Über TUI findet man zum Beispiel einige Reisen, oder bei Google Blaue Reise all incl. angeben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wellness-Reise
    Von ich im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 36
  2. Blaue Rosen...
    Von Francesca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  3. blaue Gummibärchen und Lebensmittelfarbe
    Von Wuermelchen1976 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 24
  4. USA-Reise....
    Von surfmaus79 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 19
  5. Ständig blaue Flecken
    Von Tanzboje im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige