Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Binz oder Warnemünde ?

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Binz oder Warnemünde ?

    Hallo Ihr
    haben zwei tolle ferienwohnungen gefunden und können uns nicht entscheiden
    Binz oder Warnemünde, was sagt ihr ?

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Binz oder Warnemünde ?

    Hm, je länger ich drüber nachdenke... also ich würde mich für Warnemünde entscheiden. Ich liebe Warnemünde! Am Alten Strom langspazieren (die haben so tolle aber auch teure kleine Läden) und Fischbrötchen von den Kuttern dort zu essen. Zu welcher Jahreszeit wollt ihr denn fahren?

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Binz oder Warnemünde ?

    wir fahren mitte juni und sind 4 erwachsene und 2 kinder

    hier mal die links von den unterkünften
    beide sind wirklich schön

    sanddorn

    Ferienappartement Warnemünde - Appartement - Käpt'ns Koje

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Binz oder Warnemünde ?

    Die Unterkünfte gefallen mir beide sehr gut!

    Binz ist auch wirklich sehr schön, da war ich zweimal. Dort gibt es auch eine lange und schöne Fußgängerpromenade, was vielleicht auch wichtig ist, wegen Kinderwagen und so.

    Aber in Warnemünde war ich schon so oft, da bin ich wohl ein wenig befangen.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Binz oder Warnemünde ?

    Hi Linchen,

    ich war damals direkt nach meiner Trennung für 3 Tage in Warnemünde und habe mich in einem Wellness Hotel erholt. Mir hat es dort super gut gefallen. Man kann toll spazieren gehen, es gibt viel zu sehen und es ist eine tolle Gegend!
    Also ich kann Warnemünde auch sehr empfehlen.

    Liebe Grüße
    Corinna

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Binz oder Warnemünde ?

    schwierig, ich finde beides gut, wobei ich wohl eher zu warnemünde tendiere.
    rostock ist da nahe, falls es mal schlechtes wetter gibt, sind die freizeitmöglichkeiten einfach vielfälltiger.
    die fewo in warnemünde scheint mir ein wenig kinder- und kinderwagenfreundlicher zu sein. und sie hat definitiv eine spülmaschine, was ich persönlich als enorm wichig empfinde. aber da legt jeder ander prioritäten....

    bin gespannt, wie ihr euch entscheidet :-)

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Binz oder Warnemünde ?

    Dann will ich mal auch meinen Senf dazugeben.
    Also ich persönlich wäre ja für Warnemünde!
    Binz ist zwar auch sehr schön, aber die Freizeitmöglichkeiten sind hier doch vieeel besser.
    Und Rostock ist ja nun auch direkt um die Ecke, wohin sich auf jeden Fall der ein oder andere Ausflug lohnt. Ich weiß wovon ich rede!

    Bei Tipps für Rostock bzw. Warnemünde darfst du mich auch gern noch genauer löchern.

    LG Jacky

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Binz oder Warnemünde ?

    wäre ebenfalls für warnemünde.....

    binz kenn ich nicht, aber warnemünde liebe ich...

    @ jacky:

    wir kommen im april... ab dem 12.4 sind wir da.. *g* ich komm rum in den ostseepark *versprech*


    soft

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Binz oder Warnemünde ?

    @ soft: na da bin ich ja mal gespannt! *dich beim wort nehm*

  10. #10
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Binz oder Warnemünde ?

    Ich war letztes Jahr in Binz, das hat mir sehr gut gefallen. Und meine Familie fands auch toll.

    Da kann man schön spazieren gehen auf der Promenade.

    In Warnemünde war ich noch nicht.

    LG Sarah

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnemünde ohne Auto
    Von Müsli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige