Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ BerlinTrip zu zweit - Tipps und Insider-Infos

18.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ BerlinTrip zu zweit - Tipps und Insider-Infos

    Hallo Mädels - hätt ich es am We schon gewußt, dann hättet ihr jetzt schon Löcher im Bauch........ aber nun so.

    Ein Bekannter von mir fährt vom 31.10. bis 02.11. nach Berlin.
    Er sucht Tipps, fern aller Touriführer.

    Danke Euch!

    LG Conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: BerlinTrip zu zweit - Tipps und Insider-Infos

    auf den Kreuzberg und die Aussicht genießen.

    Ansonsten hatte Eli mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Links eingestellt.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: BerlinTrip zu zweit - Tipps und Insider-Infos

    fern aller Touriführer finde ich irgendwie schwierig.


    Ich würde ja gern den Bergmannkiez empfehlen, aber der steht sicher auch in jedem Tourguide drinnen

    Was mögen die beiden denn?

    Was ich ja spannend finde sind die Führungen der Berliner Unterwelten: http://berliner-unterwelten.de/ da würde ich gern noch mehr machen.

    Dann halt so Themenführungen, wenn man nicht gerade die Standartführung "Berliner Mauer" macht erfährt man sicher auch interessantes. Vor kurzem habe ich was über eine Führung "Das jüdische Berlin" gelesen.
    http://www.stattreisenberlin.de/berl...dische-berlin/ - dieser Anbieter hat auch noch andere Führungen, die mich jetzt ansprechen würden.

    Besichtigen ist halt auch schwierig, aber ich kann das Medizinhistorische Museum sehr empfehlen http://www.bmm-charite.de/

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: BerlinTrip zu zweit - Tipps und Insider-Infos

    Sille, aber die Links findet man auch alle in den Touriführern.

    Aber wo du Kreuzberg schreibst, den Teufelsberg kann man auch besichtigen (http://www.berlinsightout.de/) geschichtlich auch sehr interessant und man hat sicher einen tollen Blick über Berlin

  5. #5
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: BerlinTrip zu zweit - Tipps und Insider-Infos

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    auf den Kreuzberg und die Aussicht genießen.

    Ansonsten hatte Eli mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Links eingestellt.
    na, muss ich mal suchen - hatte ich aber heute morgen keine Zeit.

    Danke schon mal - hat noch irgendwer Vorschläge???

    Wo geht ihr denn hin, wenn ihr unterwegs seid?

    LG Conny

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: BerlinTrip zu zweit - Tipps und Insider-Infos

    Ich mag das Zeitlos sehr gern. Am liebsten das in der Franklinstr. Das am Kudamm ist auch ok (da war ich bisher aber nur 1x), das in der Schlüterstr. kenn ich gar nicht.
    http://www.cocktailbarzeitlos.de/

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: BerlinTrip zu zweit - Tipps und Insider-Infos

    Naja gut essen bzw. trinken kann man halt im Bergmannkiez, im Kiez um die Simon-Dach-Straße und am U-Bhf. Eberswalder. Allerdings sind das auch mehr oder weniger IN-Ecken und daher auch sehr voll.

  8. #8
    Frischling
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: BerlinTrip zu zweit - Tipps und Insider-Infos

    Sonntag Mauerpark - karaoke - das is wirklich en super Sache!!

Ähnliche Themen

  1. FKB3 Infos zu Druck und Bestellung
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 100
  2. Tipps, Infos, Ratschläge, Meinungen zur Selbständigkeit
    Von Berlinchen81 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 34
  3. An Zweit- und Drittmamies...
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Antworten: 53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige