Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Berlin- Tipps?

16.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin- Tipps?

    Ja, die Villen sind toll und unbezahlbar! *lach*

    Ja, am meisten stört mich die Unverschämtheit der Musikanten/Zeitungsverkäufer.
    Manchmal bekommen sie auch was zum Essen angeboten, also die Obdachlosen, und nee das wollen sie nicht....*grrr*

    Meinetwegen könnten sie es hier auch verbieten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin- Tipps?

    Genau aus diesen Gründen habe ich zu 95 % meiner Fahrtzeit den mp3-Player in den Ohren. Da muss ich die Zeitungsverkäufer und Musiker nicht hören. Wobei sich die Musiker auf die Touristen-U-Bahnen U2 und U6 spezialisiert haben. Woanders sieht man die eher selten. Aber auch ich bin da sehr genervt von.

    Wobei mich ja noch mehr die Touris nerven, die den Eingang zum S-Bhf-Brandenburger Tor blockieren, weil man von dort scheinbar das Brandenburger Tor am Besten sehen kann Dabei bin ich immer so knapp in der Zeit meine Bahn zu kriegen *g*

    Ihr habt dann ja echt das Wichtigste von Berlin gesehen, super vor allem dass ihr vom Aussichtspunkt so eine tolle Sicht hattet.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin- Tipps?

    Ja, da haben wir wirklich Glück gehabt.
    Übrigens haben wir noch das DDR Museum angeguckt, aber das war echt
    Schade um den Eintritt- naja, betrachten wir das mal als Spende...

    Checkpoint Charlie haben wir auch angeguckt und als wir da waren, lief da eine Frau oben ohne rum mit Fesselung und einem Knebel im Mund. DAS war irgendwie befremdlich. Man scheuchte die auch gleich weg, keine Ahnung was das für eine Aktion war.

    Bei Ritter Sport waren übrigens die Apfelküchlein im Café sehr lecker, falls das mal jemand probieren will. Madame Tussaud´s hat mir auch gut gefallen. Wart Ihr dort schon?

    Wir sind viel mit der S- Bahn und den Bussen rumgefahren und haben auch so geguckt, das war sehr angenehm. Enorm ist ja auch der Bahnhof mit dem vielen Glas. Da hatte ich aber ein bißchen Panik, dass noch mal was runterkommt *grusel*

  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin- Tipps?

    was hat dir denn am DDR-Museum nicht gefallen? Ich fand es toll dort viele Dinge wieder zu entdecken, die wir damals eben auch hatten.

    Mir ist Ritter Sport immer zu voll. Die beiden Male, die ich dort war habe ich die Schoki geholt, die ich wollte und war wieder raus. Auf der anderen SEite des Gendarmenmarktes - von Ritter Sport aus gesehen - gibt es bei Fassbender & Rausch auch sehr leckere Schoki. Hilft Euch jetzt ja nicht mehr weiter

  5. #35
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin- Tipps?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Man hat fast das Gefühl Berlin schläft nie
    Dein Gefühl trügt dich nicht, Berlin schläft nie! Und genau DAS liebe ich an Berlin!

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin- Tipps?

    Berlin schläft tatsächlich nie und ich würde auch lieber wieder am Wannsee wohnen als hier mitten drin zehn Minuten vom KaDeWe entfernt... seufz. Die freundlichen Musikanten ereilen Dich nicht nur im U-Bahnhof, sondern sie wandern hier auch durch die Straßen und nerven mich beim Arbeiten am Schreibtisch. Ich hasse schiefe Blechblasmusik, die ich nicht bestellt habe!

    Ich finde es übrigens toll, dass Ihr überhaupt bis nach Zehlendorf (also zum Wannsee) gefahren seid, DAS ist nämlich ehrlich gesagt das, was ich persönlich an Berlin am meisten liebe. Nicht so sehr den Potsdamer Platz mit seinen dummen Einkaufspassagen, die man in jeder mittelgroßen deutschen Stadt genau so vorfindet.

    Bei Ritter Sport war ich übrigens selbst noch nie... so ist das mit den Berlinern.

    Jedenfalls schön, dass Ihr soviel gesehen habt!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!
    Von Andrea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 36
  2. Berlin im Advent- Tipps?
    Von Bettina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  3. Tipps Rund um Berlin
    Von sabsi0312 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  4. Berlin - Insidertipps
    Von ninerle im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  5. verliebt in berlin
    Von meph im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 246

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige