Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!

11.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!

    Ich habe gestern für meinen ersten (Humpel)Ausflug nach 10 Tagen Hausarrest wegen Fuß Op die Mall of Berlin gewählt
    Bin gar kein Mallfan (ich mag lieber in kleinen Läden stöbern) wollte mir das neue Teil aber mal ansehen (mein Mann kriegte fast nen Anfall als er hörte, dass er seinen Sonnabend Vormittag in ner Mall verbringen soll und dann auch noch mit dem Auto hinfahren, U-Bahn kann ich nämlich noch nicht)
    Eigentlich will ich auch schon seit Monaten das Bikinihaus anschauen und vor allem dort essen im Restaurant ganz oben (soll cooler Blick sein)
    Mir hat es gut gefallen, wirklich eine sehr schöne Mall mit einigen Läden, die man sonst nicht sieht. Mann war auch zufrieden mit unserem Ausflug, parken ging stressfrei im Parkhaus.
    Ich fand es viel schöner dort, als z.b. im Alexa.

    Ob ich es als Ausflugsziel mit Kindern machen würde, weiss ich jetzt nicht so genau...is halt ne Mall
    Hase hat Recht, mit den Museen und der einen oder anderen Sehenswürdigkeit habt ihr schon ein gutes Programm.
    Fernsehturm kann man buchen, das wurde ja schon geschrieben. Wir haben das schon ausprobiert, man hat dann kaum Wartezeit.
    Zoo geht natürlich auch immer (aber vielleicht habt ihr den zu Hause auch)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!

    Danke schonmal für Eure Tipps.

    In die Mall würde ich schon gern, weiß aber nicht, ob ich bei meiner Restfamilie da ankomme..obwohl meine Tochter gerne shoppt .

    Maulwurfshop haben wir in DD sogar selbst...finde ich auch ganz toll.

    Vielleicht sollte man aber auch wirklich ein bisschen freie Zeit haben und lieber später nochmal wiederkommen

  3. #33
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!

    Wenn Ihr am Brandenburger Tor seid, könntet Ihr noch auf die Reichstagskuppel. Eigentlich muss man da auch lange anstehen, aber wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist, kann man am Eingang für Behinderte recht gleich rein, war zumindest vor 4 Jahren so. Ist zumindest eine gute Alternative zum Fernsehturm, für den ich übrigens nur noch vorbuchen würde, da man sonst zu lange ansteht und das ist ja für Kinder nicht gerade toll.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!

    Danke utah...heute kommen die Jungs aus den Ferien zurück und ich werde sie mal fragen, was sie gern machen möchten...ich nehme fast an, der Fernsehturm steht höher im Kurs als der Reichstag (auf dem Reichstag waren zumindest mein Mann und ich auch schon), während der Fernsehturm für alle neu wäre. Mal schaun, was die Jungs mehr anspricht.

  5. #35
    Inaktiv
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!

    Ich war in 2. Klasse zum ersten Mal in Berlin, zwar habe ich damals noch nicht wirklich verstanden was an dem Holocaust Mahnmal so besonders sein soll, aber ich bin heute trotzdem froh, dass ich mal dort gewesen bin. Damals waren wir 5 Tage und wir wollen dieses Jahr nochmal fahren. Letztes Mal haben wir uns den Reichstag angeschaut (mit Führung), die Mauer, das Brandenburger Tor, Fernsehturm, FEZ Berlin (das war damals noch nicht so groß denke ich) und eben das Holocaust Mahnmal ^^
    Dieses Mal wollen wir noch ins DDR Museum, wieder in den Fernsehturm, East Side Gallery, Zoologischer Garten, Bonbonmacherei K&S und in die Bunte Schokoladenwelt von Rittersport (am Gendarmenmarkt) *-*

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!

    Wenn ihr mehr über DDR-Geschichte erfahren möchtet, dann schaut Euch auch die Gedenkstätten Hohenschönhausen (http://www.stiftung-hsh.de/) und Berliner Mauer (http://www.berliner-mauer-gedenkstaette.de/de/) an. DDR-Museum fand ich ganz nett, weil da halt Ausstellungsstücke über das Leben in der DDR gibt. Da habe ich ua unsere Schrankwand wiedererkannt. Aber es ist dort meist sehr voll.

    Für Ritter Sport nehmt Euch viel Zeit, auch dort ist es meist sehr voll.

  7. #37
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!

    Das Holocaust-Mahnmal finde ich auch ein bisschen merkwürdig. Schlimm finde ich immer, wenn da irgendwie für Fotos posiert wird. Das ist so unglaublich unpassend.
    Ansonsten wäre ein Besuch bei der Blue Man Group doch vielleicht was für die Kids. Oder im IMAX. Beides enorm beeindruckend!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
  2. Mallorca mit 3jährigem - (Ausflugs)Tipps gesucht!
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 25
  3. Basteln mit Kindern ?! Bücher gesucht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Berlin- Tipps?
    Von Gerbera im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 35
  5. Günstigen Urlaub mit Kindern gesucht
    Von Molly25 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige