Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Berlin für ca 24 Stunden :)

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berlin für ca 24 Stunden :)

    Wir kommen gerade aus dem wunderschönen Literaturhaus Café zurück, wo wir eine tolle Pause vom Sightseeing, shopping und CSD verbracht haben. Der Tip war schonmal Gold wert!
    Vom CSD waren wir echt überrascht und fühlten uns in alte Loveparade-Zeiten zurück versetzt. Wahnsinn was da los war!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin für ca 24 Stunden :)

    Ich komme auch gerade vom CSD, wir hatten Glück mit dem Wetter, oder? - jetzt regnets, und wir sind trocken zu Hause.

    Schön, dass Euch das Literaturcafé gefallen hat, ich bin da auch immer gerne!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin für ca 24 Stunden :)

    Wie war Euer Wochenende, was habt Ihr noch gemacht?

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berlin für ca 24 Stunden :)

    Huhu!

    Hach, ich bin mal wieder Berlin-verliebt.
    Schön wars!
    Nach dem CSD haben wir tatsächlich noch eine kleine Bus-Seightseeing-Tour gemacht, aber ohne auszusteigen. Nur, um alles noch mal zu sehen. Dann waren wir ein bißchen shoppen, Café im Literaturhaus und kurz zurück zum Hotel.
    Sind danach noch tatsächlich mit der S-Bahn zum Nicolaiviertel gefahren (wollte mein Mann unbedingt), sind dort am Spreeufer langgeschlendert und waren nach der Rückkehr im Café Brel essen - wiedermal ein super Tip, danke hase!
    Mein Mann hatte die Riiiiiesenportion Miesmuscheln und ich die Linguine - bombastisch lecker! Später wurde sogar das Klavier neben uns bespielt - sehr romantisch.
    Danach war ich eigentlich platt und wollte nach Hause, hab mich aber von der Hauptstadt-Euphorie meines Mannes mitreißen lassen und bin mit ihm noch in 2 Bars in der Nähe, deren Namen ich aber nicht mehr weiß.
    Ich habe in der Nacht geschlafen wie ein Stein.

    Am nächsten Tag waren wieder im Literaturhaus-Café und konnten sogar draußen frühstücken.
    Danach sind wir nur noch ein bißchen den Ku'damm langgeschlendert, waren kurz in der Gedächtniskirche, haben noch Souvenirs für die Kinder gekauft und sind gegen 14 Uhr zurück gefahren.

    Sehr sehr schön wars! Ganz lieben Dank nochmal für die vielen Tips!
    Besonders schön wars natürlich mal wieder mit meinem Mann ganz alleine wie frisch verliebt Hand in Hand durch eine Stadt zu schlendern, ohne Genörgel, ohne das man ständig nach links und rechts gucken muß was die Kinder machen, IN RUHE essen gehen, frühstücken, Café trinken....hach! Das nächste mal wird in ziemlich ferner Zukunft liegen....seufz...aber ich zehre jetzt erst nochmal von diesem Wochenende.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin für ca 24 Stunden :)

    Ach, das klingt richtig schön! Und ich freu mich, dass ich Euch da mit dem Literaturcafé und dem Brel weiterhelfen konnte (für mich ist ja sowas Berlin, nicht so sehr die üblichen Touristen-Anlaufstellen am Potsdamer Platz und so). Stimmt, im Brel ist am Wochenende meistens ein Pianist, den hatte ich ganz vergessen. Hoffentlich konntet Ihr Euch trotzdem noch unterhalten

    Das Schönste an Berlin: Es bleibt Euch erhalten, auch wenn für Dich jetzt erstmal Städtereise-Pause sein wird. Wir räumen es nicht weg, ganz bestimmt

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berlin für ca 24 Stunden :)

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Ach, das klingt richtig schön! Und ich freu mich, dass ich Euch da mit dem Literaturcafé und dem Brel weiterhelfen konnte (für mich ist ja sowas Berlin, nicht so sehr die üblichen Touristen-Anlaufstellen am Potsdamer Platz und so). Stimmt, im Brel ist am Wochenende meistens ein Pianist, den hatte ich ganz vergessen. Hoffentlich konntet Ihr Euch trotzdem noch unterhalten

    Das Schönste an Berlin: Es bleibt Euch erhalten, auch wenn für Dich jetzt erstmal Städtereise-Pause sein wird. Wir räumen es nicht weg, ganz bestimmt
    Hihi sehr schön. Wir kommen ganz sicher wieder!
    Das Brel war wirklich toll. Mein Mann ist schwer zufrieden zu stellen was Restaurants betrifft, aber das hat ihn überzeugt!

    Ich brauche jetzt allerdings tatsächlich etwas Erholung vom Wochenende...ich habe vom vielen Laufen Muskelkater in den Unterschenkeln (!) und der Bauch hatte am Samstag auch ganz ordentlich gezogen....aber das wars wert!

    Ich habe beim CSD übrigens vielen Frauen auf die Schuhe geguckt, in der Hoffnung, deine neuen roten Treter zu entdecken - aber die vielen nackten Männer-Oberkörper hatten mich abgelenkt!

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin für ca 24 Stunden :)

    Meine Leucht-Schuhe und ich standen am Lützowplatz, ich vermute, so weit seid Ihr gar nicht gelaufen. Eigentlich schade, wir hätten auch für Euch noch Prosecco und Orangensaft gehabt, und giftgrüne Geburtstagstorte!

    Die vielen nackten Männer-Oberkörper, ja... V. sagte mir auf dem Nachhauseweg - Du, Mami! Hast Du die beiden Frauen gesehen, die hatten ja nackte Busen! (Gegenüber von uns standen eine Zeitlang zwei Damen mit frisch gemachter Oberweite). Daraufhin habe ich ihm erstmal erklärt, dass das wohl keine Frauen waren, wie er sich das so vorstellt, Kurzeinführung in Transgender für Siebenjährige Ich war ja nur froh, dass uns der vollständig Nackte mit dem vergoldeten Penis nicht nochmal über den Weg gelaufen ist. Ja, der CSD ist immer aufregend.

  8. #18
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Berlin für ca 24 Stunden :)

    Wisst ihr eigentlich, ob man diesen ehemaligen Vergnügungspark, der halb vor sich hin verfällt, betreten darf??? Das würde mich ja mal reizen. Bin im August für ein Wochenende in Berlin eine Freundin besuchen.

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin für ca 24 Stunden :)

    Den darf man nicht eigenmächtig betreten!

    Es gab mal Führungen, da kann google helfen. Der ist im Plänterwald.

  10. #20
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin für ca 24 Stunden :)

    Eli hat Recht. Der ist glaub ich sogar mit security gesichert

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
  2. Vollzeit = 156 Stunden???
    Von scorpio im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  3. In ca. zwei Stunden ist es soweit ...
    Von Stella im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige