Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: ⫸ Berlin Empfehlungen

11.12.2017
  1. #71
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: BERLIN mit Fast-Teenie

    Schiffrundfahrten gibt es einige: Stern und Kreisschiffahrt GmbH Berlin und Reederei Riedel - Home sind die bekanntesten in Berlin.

    Dann Aquadom SEA LIFE - Caring for our Oceans

    Blick über Berlin vom Fernsehturm, dem Funkturm, dem Kollhoff Tower oder der Goldelse.

    Für Sightseeing schaut mal auf: Berlin Tourist Information - Willkommen bei Berlins Tourismus-Organisation

    Shoppen ganz wichtig mit 13.

    Einiges findest du auch im Fred drunter (da habe ich mal alles zusammengeschoben): http://www.couchwives.de/rund-um-url...fehlungen.html

    Das fällt mir erst einmal spontan ein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin Empfehlungen

    hinter dem ALEXA gibt es aber die Möglichkeit einen Parkplatz für 4,50Euro am TAg zu belegen. Müsst ihr mal gucken.

  3. #73
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin Empfehlungen

    Eli & Orangenzuckerl, vielen Dank für die tollen Tipps!
    Hab fast alle Lokale im Internet gefunden, und sie sehen alle super aus. Werden uns dann langsam durcharbeiten, sind ja ein paar Tage da. :-)

    LG, Penelope

  4. #74
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin Empfehlungen

    Wer kennt sich mit dem U-Bahn Tarifen in Berlin aus?
    Wir hatten im August die Welcome Card und haben uns deshalb gar nicht mit den Tickets befaßt.

    Wir wollen mit 4 Personen an einem Samstag die U-Bahn nutzen. Aber nur im Innenstadtbereich.

    Gibts da günstige Tarife??

    Lg Melinchen

  5. #75
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin Empfehlungen

    ja, es gibt auf jeden fall eine gruppenkarte für max. 5 personen, was die jetzt kostet, weiß ichallerdings nicht. aber wenn du auf der seite BVG.de - Es lebe Berlin. - Startseite guckst unter tarife, wirst du sicher alle varianten finden.

    lg uta

  6. #76
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin Empfehlungen

    Innenstadtbereich ist in Berlin immer AB. Weniger gibt es nicht.

  7. #77
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin Empfehlungen

    Hallo !

    Kann mir jemand in der Nähe des Gendarmenmarktes ein Restaurant empfehlen. Es soll kein Schikimiki Restaurant sein, sondern was einfaches schlichtes.

    Lg Melinchen

  8. #78
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin Empfehlungen

    Lauft die Französische Straße runter (in Richtung PoPla) . Wenn ihr an eine Baustelle kommt (in den Bau links werde ich arbeitsmäßig 2009 ziehen ) dann den schmalen Gang dort lang (in Richtung Stasi-Ausstellung - sieht man eine große Fahne hängen, ist nicht zu übersehen) und dann seit ihr auf der Wilhelmstraße.

    Gegenüber der Stelle wo ihr rauskommt ist ein Vietnamesisches Restaurant (Heritage) links. Rechts ist ein Inder (Bollywood), ein Kartoffelhaus und ein Vegetarisches Restauran. Wenn ihr die Wilhelmstraße rechts hochlauft ist ein Italiener und ein Blockhouse nach ein paar Metern.

    Den Vietnamesen, den Inder, das Kartoffelhaus und das Blockhouse kann ich empfehlen, da war ich schon ein paar mal essen. Bietet sich ja an, wenn man dort arbeitet

    Wenn es edler sein darf: REFUGIUM Gendarmenmarkt Das ist direkt am Gedarmenmarkt

    Für die Pause zwischendurch geht im Quartier 205 in die untere Etage dort gibt es viele kleine "Imbisse" für jeden Geschmack.

    Hast du noch Fragen zu der Ecke? Dann her damit.

    LG Eli

  9. #79
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin Empfehlungen

    Danke Dir.
    Wir wollen unbedingt abends auf den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt und vorher noch irgendwo was essen gehen.
    Sollte deshalb in der näheren Umgebung vom Gendarmenmarkt sein.

    Lohnt sich der Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt?

    Freu mich schon so, Samstag gehts los....

    Lg Melinchen

  10. #80
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin Empfehlungen

    Also zur Wilhelmstraße lauft ihr max. 10 Minuten. Der Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt (WeihnachtsZauber auf dem Gendarmenmarkt Berlin - Startseite) kostet ein wenig Eintritt (irgendwas um 1 € oder 1,50 €). Ich finde ihn sehr schön, aber er ist auch nicht sonderlich groß.

    Am Gendarmenmarkt selbst gibt es auch Restaurants, ich glaube auch einen Maredo im Quartier 205, aber da kann ich halt nichts sagen. Zum Refugium könnte ich am Dienstag was sagen *G*

    Ansonsten ist dort in relativer Laufnähe auch der Weihnachtsmarkt am Opernpalais (Nostalgischer Weihnachtsmarkt Berlin). Auch klein und fein *G*

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamburg Empfehlungen
    Von ich im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 90
  2. Lissabon - empfehlungen?
    Von manu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Spielküche-Empfehlungen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Erziehungsratgeber - Empfehlungen?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41
  5. Türkei-Empfehlungen?
    Von Janine im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige