Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: ⫸ Berlin Empfehlungen

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hotelempfehlung für Berlin

    Hallo Melinchen,

    wir waren 2004 im Lindner Hotels & Resorts - Hotel - BERLIN KU'DAMM
    das war wirklich TOP und super zentral direkt am Kudamm. Das war damals so ein Angebot von der Bahn mit Zugticket und Hotel ÜF - war ein guter Preis.

    Zuletzt war ich dienstlich zweimal im NH Berlin Frankfurter Allee Hotel in Berlin, Deutschland - NH Hotels, aber das ist halt schon recht weit draußen, aber mit NH kann man generell nix falsch machen, würde für private Zwecke dann halt nach einem zentraleren, wie von Sylvia schon vorgeschlagen, schauen.

    Schau doch auch mal auf BVG.de - Es lebe Berlin - Linien, Netze & Karten - BVG Liniennetz - BVG Liniennetz, dort gibt es dann die ganzen U/S-Bahn-Pläne, so zur Orientierung.

    Lg

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelempfehlung für Berlin

    Huhu!

    Wir waren letztens im Ku'Damm 101, das war auch nett! Vor allem ein super Frühstücksbuffet über den Dächern von Berlin!

    LG Vivi

  3. #33
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelempfehlung für Berlin

    Stimmt, das von Vivi genannte ist auch toll gewesen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das hat mir auch gefallen.

  4. #34
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelempfehlung für Berlin

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Stimmt, das von Vivi genannte ist auch toll gewesen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das hat mir auch gefallen.
    Und wenn dann noch die S- und U-Bahnen fahren, ist es richtig gut!

  5. #35
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelempfehlung für Berlin

    Ich hab neulich auf meiner Suche das hier gefunden Guesthouse Berlin Lage Standort Anreise Journe Pension ist halt kein 3/4 Sterne Hotel aber sieht echt nett aus und die Lage finde ich klasse.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelempfehlung für Berlin

    Hallo,

    also wir haben schon häufiger hier NH Berlin City West Hotel in Berlin, Deutschland - NH Hotels übernachtet. Tolle, neue Zimmer und super gelegen...

    Nächste Woche fahren wir wieder dorthin ...

    LG MARION

  7. #37
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelempfehlung für Berlin

    Hallo an Alle !!

    Ich danke Euch für die Tipps, habe wirklich jedes Hotel abgecheckt, aber ich habe eines gefunden, welches mir persönlich ganz gut gefällt und welches auch preislich am Besten ist.

    ABION Spreebogen Waterside Hotel

    Kennt es jemand??

    Wer kennt sich in der Gegend des Hotels aus??
    Welche Sehenswürdigkeiten kann ich in Kürze zu Fuß erreichen?

    Kann man den Potsdamer Platz zu Fuß erreichen? Wie weit geht man da ungefähr??

    Lg Melinchen

  8. #38
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelempfehlung für Berlin

    Melinchen, Sehenswürdigkeiten gibbet dort in direkter Laufgegend keine. Laufen zum PoPla? Das sind gut 5 km. Da fährt auch "nur" eine U-Bahn (5-10 min zu Fuß) zum Kudamm (das ist die U9, Haltestelle Turmstraße, wenn du mal auf BVG.de - Es lebe Berlin. - Startseite auf nem Liniennetz gucken magst). Alle anderen Ecken erreichst du dann nur mit umsteigen oder Bus. Oder ihr lauft zum S-Bhf. Bellevue, von dort kommt ihr gut zum Alex oder Kudamm. Laufen würde ich zum PoPla evtl. vom Hbf. aus, das ist aber auch gutes Stück zu laufen, aber zum Reichstag direkt an der Spree lang, übers Brandenburger Tor und dem Stelenfeld (in dem Gebäude mit dem grünen Dach und der Baustelle daneben ist übrigens meine Arbeit *g*) zum PoPla habt ihr dann einiges gesehen von Berlins Mitte)

    Also ich als Berlinerin würde zum Sightseeing, in Moabit kein Hotel empfehlen, aber das müsst ihr selbst entscheiden.

    LG Eli

  9. #39
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelempfehlung für Berlin

    Hallo !!!

    Wir haben jetzt eine endgültige Entscheidung getroffen.

    Werden morgen das Hotel Alsterhof für 3 Nächte buchen.

    Das Hotel liegt in einer Nebenstraße vom Kudamm und hat gute Bewertungen bei Holidaycheck bekommen.

    Wäre auch super gern ins NH Mitte gefahren, aber das übersteigt etwas unsere Preisvorstellung.

    Freu mich
    Lg Melinchen

  10. #40
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hotelempfehlung für Berlin

    Da habt ihr auf jeden Fall von der Gegend her was Sightseeing angeht, die bessere Wahl getroffen. Von dort kommt ihr überall hin.

    Viel Spaß hier.

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamburg Empfehlungen
    Von ich im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 90
  2. Lissabon - empfehlungen?
    Von manu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Spielküche-Empfehlungen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Erziehungsratgeber - Empfehlungen?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41
  5. Türkei-Empfehlungen?
    Von Janine im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige