Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: ⫸ Berlin Empfehlungen

16.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin...

    Huhu Jule!

    Ich kann Euch UNBEDINGT diesen Trauring-Spezialisten empfehlen Goldhaus.com - Trauringe Eheringe Verlobungsringe Hochzeitsringe wir waren damals noch in der alten FIliale und sind supertoll und individuell beraten worden!
    Es gab fast noch eine Typberatung dazu. Die Dame dort hat genau gewusst, was uns gefällt und auch zu uns passt.
    Wir waren in so vielen Geschäften in Berlin und nur dort bekamen wir eine so schöne Beratung.!

    Passenderweise ist das "Goldhaus" jetzt ins "Hochzeitshaus" umgezogen (das gab es zu meiner Brautzeit leider noch nicht), das ist doch sicher was für Euch?Hochzeitshaus Berlin - Hochzeit Berlin Brautmoden Trauringe Hochzeitskarten Accessoires Beauty Catering Hochzeit Heiraten Berlin Brandenburg

    Viel Spaß in unserer Stadt!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin...

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Passenderweise ist das "Goldhaus" jetzt ins "Hochzeitshaus" umgezogen (das gab es zu meiner Brautzeit leider noch nicht), das ist doch sicher was für Euch?Hochzeitshaus Berlin - Hochzeit Berlin Brautmoden Trauringe Hochzeitskarten Accessoires Beauty Catering Hochzeit Heiraten Berlin Brandenburg

    Viel Spaß in unserer Stadt!

    LG Melli
    Danke, für den Tipp. Wird definitiv als zweites besucht, wenn wir in dem Laden, wo wir hin wollen nix passendes finden.
    Hab online schon nen paar nette Modelle entdeckt...

    LG Jule

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin...

    Das ist ja wirklich volles Programm. Schönhauser Allee Arkaden find ich ganz nett, da das aber nicht "meine Ecke" ist, bin ich da auch nicht sehr oft.

    Zum Hochzeitshaus habe ich gehört, dass dort die Preise höher sein sollen, als in den Läden draußen. Ob dem wirklich so ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Es waren einige Leute von dem Teil enttäuscht. Wenn ihr die Zeit habt, guckt es Euch einfach an.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin...

    @ Eli
    Ich hab früher im Norden's Berlin gewohnt und kenn die Ecke daher schon ganz gut (meine Eltern wohnen auch noch im Norden), aber ich bin für andere Tipps bzgl. bezahlbarer Trauringe auch dankbar und da wir vor unser Hochzeit nochmal in Berlin sein werden, wäre das mit Abholen auch kein Problem

    LG Jule

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin...

    Wir wohnen im "Norden ganz oben" *g* In Reinickendorf und dort im *ironieon* wunderschönen *ironieofff* Märkischen Viertel.

    Unsere Ringe haben wir damals in der Türkei gekauft, von daher kann ich dir leider nichts empfehlen. Nur das der Juwelier Arndt schweineteuer ist. Die wollen fürs gravieren der Ringe damals ein halbes Vermögen haben. Schaut Euch einfach um und vielleicht sind die Preise bei Mellis Juwelier ja gar nicht so hoch.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wir wohnen im "Norden ganz oben" *g* In Reinickendorf und dort im *ironieon* wunderschönen *ironieofff* Märkischen Viertel.
    In Reinickendorf bin ich zur Schule gegangen und meine Eltern wohnen in Rosenthal, also genau auf der anderen Seite der Bahn vom Märkischen Viertel
    Also doch die selbe Ecke.

    So, jetzt muss ich aber mal Koffer packen...

    LG Jule

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin...

    Das ist ja echt die gleiche Ecke

    Viel Spaß beim packen und hier in Berlin. Es scheint übrigens die Sonne.

    LG Eli

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin...

    Also damals waren die Preise eher günstiger, als woanders.

    Ich weiß natürlich nicht, wie das jetzt ist, seitdem sie dort eingezogen sind.

    Aber die Beratung war die Beste überhaupt!

    LG Melli, ganz aus dem Süden*g*

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin... UD: Wieder da! (und Ringe gekauft)

    Hallo,

    da bin ich wieder. In Berlin war es trotz vieler Termine sehr nett und danke Melli's Tipp haben wir unsere Eheringe gefunden.
    Die Ringe sind von Fischer und sind wohl total neu in der Kollektion.

    Im Goldhaus wurden wir sehr gut beraten und wir hatten auch nicht das Gefühl irgendwie unter Kaufdruck zu stehen oder so.
    freu mich jetzt schon auf unseren nächsten Berlinausflug, wo wir die Ringe dann abholen werden!

    LG Jule

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Berlin, Berlin, wir fliegen nach Berlin... UD: Wieder da! (und Ringe gekauft)

    Das ist ja super, freut mich sehr!!

    LG Melli

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamburg Empfehlungen
    Von ich im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 90
  2. Lissabon - empfehlungen?
    Von manu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Spielküche-Empfehlungen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Erziehungsratgeber - Empfehlungen?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 41
  5. Türkei-Empfehlungen?
    Von Janine im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige