Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: ⫸ Bedürfnis was verrücktes zu tun....

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    ...nach einem toughen Jahr kommt in mir das starke Bedürfnis was verrücktes zu tun hoch. Und da ich die Weihnachtsfeiertage arbeite und es auch durch Dienste dieses Jahr hier zu keiner Weihnachtsfeier Zeit habe, kam mir bei der Einladung zur Weihnachtsparty am 20.12 auf der Ranch in Canada eine Idee...ja, warum eigentlich nicht. Ich arbeite noch bis zum 19.12 morgens (Nachtdienst), kann dann alles vorbereiten, schmeisse mich Samstag morgens in den Flieger, lasse mich ein paar Std in Amsterdam am Flughafen verwöhnen (u.a. Spa) und dann lande ich am Nachmittag in Canada, um auf der Feier zu sein. Montags geht es wieder zurück. Und Dienstag abends bin ich wieder in Norwegen Verrückt ja - aber ich freu mich tierisch darauf. Apropos tierisch, für meinen Zoo hab ich auch Babysitter gefunden lgKerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Wow, ich finde das klingt klasse! Zugegebenermaßen auch ein wenig verrückt, für so ein paar Tage zweimal den Stress mit der Zeitverschiebung mitzumachen, andererseits warum nicht? Und beneide Dich ein wenig, dass Du sowas spontan machen kannst ;-)
    Dein Zoo wird auch betüddelt, was willst Du mehr? Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß mit der Vorfreude! :-)

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Ganz ehrlich ... Was spricjt dagegen es nicht einfach mal krachen.zu lassen ... Ich wünsche Dir ganz viel Spaß

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Das klingt verrückt, aber auch ziemlich cool.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    genau, warum es nicht einfach mal krachen lassen In Amsterdam verwöhnen lassen (hin hab ich 4,5 Std Aufenthalt, zurück miete ich mich ins Flughafenhotel ein, da hab ich 12 Std Aufenthalt), Übernachtung in einer der Hütten auf der Ranch, dann Samstag Party, Sonntag mit meiner Freundin Jax und evtl ihrer Familie, falls sie kommen sollten, einen schönen ruhigen Tag, Frühstück, zusammen was leckeres kochen, Schneespaziergang, Schneeballschlacht, evtl Schlittenfahrt, whatever. Einfach Spass haben Und Montag was shopping, bevor nachmittags der Flieger geht. Ich stelle mir jetzt schon das verwirrte Gesicht vom Beamten in Calgary vor, wenn ich ihm sage "wirklich nur das WE" ... und wer weiss, vielleicht fällt mir ja ein fescher Cowboy vor die Füsse *lach*....ich darf das ja, bin glücklich geschieden

  6. #6
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Das klingt toll. Viel Spaß

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wow, ich finde das klingt klasse! Zugegebenermaßen auch ein wenig verrückt, für so ein paar Tage zweimal den Stress mit der Zeitverschiebung mitzumachen, andererseits warum nicht? Und beneide Dich ein wenig, dass Du sowas spontan machen kannst ;-)
    Dein Zoo wird auch betüddelt, was willst Du mehr? Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß mit der Vorfreude! :-)
    Dem schließe ich mich an - wenn alles organisiert ist -why not?? Gaaaaaaaanz viel Spaß!

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Ich wünsche dir eine grandiose, vortreffliche und wundervolle Zeit

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Vielen Dank. Spass werde ich reichlich haben. und hoffentlich angehend vernünftiges Wetter

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Warum solltests du es nicht tun? Tiere sind versorgt und du bist niemandem Rechenschaft schuldig - von daher: Ganz viel Spaß!

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige