Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

Thema: ⫸ Bedürfnis was verrücktes zu tun....

12.12.2017
  1. #61
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    vielen Dank


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    so, wie es ausschaut, bin ich im März/April etwas über 3 Wochen in Canada. Ok von Canada ist da, erste Babysitter Regelung ist auch da für die Tiere und jetzt warte ich nur noch auf grünes Licht von meinen Arbeisstellen.

  3. #63
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Das hört sich super an, drücke die Daumen, dass dein AG jetzt auch noch brav mitmacht!

  4. #64
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Ich drücke die Daumen das du frei bekommst!

  5. #65
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Da bekomm ich glatt auch Lust auf Reisen Dir viel Spaß!

  6. #66
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Ich drücke die Daumen, daß es klappt und Du hast es Dir verdient

  7. #67
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    ich hoffe es auch. Aber wenn man bedenkt, dass ich den ganzen Sommer arbeiten werde, und dann auch Dienst der anderen übernehme, sollte es klappen

  8. #68
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    So, grünes Licht vom Arbeitgeber, dann mein Ticket buchen. Und eventuell ist der Ehemann meiner Freundin aus Spanien Housesitter

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Oh Kerstin das klingt super. Prima, dass du so eine tolle Zeit haben wirst

  10. #70
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    vielen Dank Ticket ist gebucht, vom 10.3 bis 4.4. Und ich hab diesesmal den kompletten Flug in der Business Class und zahle sogar weniger als zu Weihnachten für Economy Auf dem Rückweg mach ich eine Mini Sightseeingtour, da mein Flieger von Calgary via Winnipeg nach Toronto geht, bevor ich da gen Amsterdam durchstarte.

    Musste lachen. Da meine Mutter leichte Panik bekam (sie hat keinen Führerschein, ich wohne in der Mitte vom Wald), als es um 3,5 Wochen ging und sie ja eigentlich bei mir wohnen wollte, erwähnte ich das ja auf FB und meine Freundin in Spanien sagte gleich "meinem Mann hat es so gut in Norwegen gefallen, er macht das bestimmt gerne". Jetzt sagt mein Mutter "da musst Du aber das Schlafzimmer oben aufwärmen (Holzofen), denn ich schlaf ja unten.Der arme Mann kann ja nicht alleine da wohnen. *lach*....also egal wie, bewohnt wird das Haus mehr oder minder die Zeit sein. Keine Frage. Und für die Tiere hab ich auch 3 Leute, die sich darum kümmern (plus Haussitter). Und ich kann mich auf "Pampering" auf dem Hin-und Rückflug freuen, einen Roundtrip nach Edmonton mit einer Freundin, einem Partywochenende in Calgary und sonst bin ich ja auf der Ranch

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige