Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: ⫸ Bedürfnis was verrücktes zu tun....

15.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Zitat Zitat von maibäumchen Beitrag anzeigen
    Klingt crazy, aber würde ich auch machen! Nur mir fällt grad kein Kinofilm ein, den man dieses Jahr verpasst haben könnte...:O
    was meinst du damit? dass du dieses jahr alle filme gesehen hast? oder gar keine im kino liefen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    wahrscheinlich, dass keine Filme liefen, die man gesehen haben muss - in Maibaums Augen.

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Kerstin schrieb, daß sie während der Wartezeit in Amsterdam oder dem Flug nun auch Zeit hätte, Kinofilme sich anzusehen, die sie verpasst hätte.
    Die Aussage war jedoch im Scherz gemeint.
    Maibäumchen hatte diese jedoch als bare Münze gewertet und war wohl irritiert, daß es Menschen gibt, die Kino und Filme nicht mich hoher Priorität einstufen.
    Back to Topic: Kerstin : you rock !

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    och,ich bin seit Mama Mia nicht im Kino gewesen....ich finde schon was *lach*

    Danke Vela *knuddel*

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    und auf dem Rückweg landet eine Flasche Crown Royal Marple Whiskey in meinem Koffer....den krieg ich in Norwegen nämlich nicht

  6. #26
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    was meinst du damit? dass du dieses jahr alle filme gesehen hast? oder gar keine im kino liefen?
    Dass von den Trailern, die ich gesehen habe, quasi nichts dabei war, was ich unbedingt hätte sehen wollen... Im Kino wohlgemerkt!

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    da es bei KLM nicht nur die neuesten, sondern auch klassische und aktuelle Filme gibt, werde ich mich nicht langweilen. Kino ist für mich nichts wichtiges, ist nur praktisch, wenn man 9 Stunden überbrücken muss, um richtige Freunde zu treffen. Und da kann es dann auch sein, dass ich anstelle on "latest" die classische" Abteilung wähle. Dirty Dancing habe ich seit der Kinoversion vor gefühlten 100 Jahren nicht gesehen

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Übermorgen um diese Zeit sitze ich im Flieger. Kaum zu glauben, bin nur 2,5 Tage weg und brauch den grössten Koffer, den ich habe. Tja, Gebäck, Schokolade und Geschenke brauchen halt Platz. Wünsche allen schonmal eine schöne Weihnachtszeit

    lg
    Kerstin

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir einen vorzügliche Reise und eine unglaublich wunderbare Zeit.

    LG

    Vel

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bedürfnis was verrücktes zu tun....

    tausend Dank *knuddel*

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige