Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: ⫸ Autokindersitz im Flugzeug

17.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokindersitz im Flugzeug

    Einen Sitzplatz wollen wir natürlich auch noch buchen. Momentan ist das anscheinend noch nicht möglich, der Flug ist noch nicht auf der HP gelistet. Wird lt. Reiseveranstalter aber noch kommen.
    Bzgl. Sitzmitnahme hatte unser Reisebüro jetzt leider auch noch keine Erfahrungswerte. Wir werden also einfach mal versuchen unseren Sitz anzumelden und hoffen, dass bei denen auch die linke Hand weiß was die rechte tut.

    @ Calla: Danke für deinen Erfahrungsbericht. Genau darauf habe ich auch absolut keine Lust. Im Vorfeld die Rennerei und Rumtelefoniererei und dann muss man den Sitz doch letztendlich als Gepäck aufgeben, weil irgendeiner mal wieder keine Ahnung hat.
    Diesen Cares-Gurt hatte ich mir auch schon mal angesehen. Der wird aber wohl auch nicht von allen Fluggesellschaften akzeptiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokindersitz im Flugzeug

    *schubs*

    Anfang der Woche konnte ich nun endlich unsere Sitzplätze buchen.

    Wegen dem Cares Gurt habe ich per Mail angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

  3. #83
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokindersitz im Flugzeug

    Oh Mann, wenn ich hier mitlese, denke ich wie kompliziert reisen mit Kindern ist. Ich bin ja ständig unterwegs - wenn ich ein Kind hätte und ab und zu mitschleppen würde - das würde mich den letzten Nerv kosten

  4. #84
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokindersitz im Flugzeug

    so kompliziert ist das gar nicht

  5. #85
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokindersitz im Flugzeug

    Entspannt bleiben. Und die Routine kommt doch schnell ;-)

  6. #86
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokindersitz im Flugzeug

    Ich finde immer, es ist nur so kompliziert, wie man es selber macht ;-)

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokindersitz im Flugzeug

    Juchu, die Bestätigung für den Cares Gurt kam heute per Mail.
    Hatte glücklicherweise noch einen Amazon-Gutschein und hab ihn darüber jetzt direkt bestellt.
    Hoffentlich klappt dann beim Flug alles, bin gespannt.

  8. #88
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Autokindersitz im Flugzeug

    Hallo Nadja!

    Unbedingt das Schreiben auf dem Flug dabei haben.
    Die Flugbegleiter haben nämlich eher keinen Überblick darüber welcher Sitz bzw welches Rückhaltesystem erlaubt ist oder nicht.
    Ohne das Schreiben kann es dir gut passieren,dass sie dir das Care System vielleicht doch nicht erlauben.
    Mit dem Schreiben bist du also auf einer sicheren Seite;-)

    LG
    Ute

  9. #89
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokindersitz im Flugzeug

    Danke, Ute, für den Tipp.
    Werde es mir direkt ausdrucken und zu den reiseunterlagen packen.

  10. #90
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Autokindersitz im Flugzeug

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    Oh Mann, wenn ich hier mitlese, denke ich wie kompliziert reisen mit Kindern ist. Ich bin ja ständig unterwegs - wenn ich ein Kind hätte und ab und zu mitschleppen würde - das würde mich den letzten Nerv kosten
    es kostet einen auch den letzten Nerv ;-)
    wenn sie größer sind, gehts leichter. und wenns nur eins ist, auch.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Wie Kleinkind im Flugzeug beschäftigen?
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 19
  2. Brautkleid + Flugzeug, wer hat Erfahrungen??
    Von minosch im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 1
  3. * Upgraden im Flugzeug bei Honeymoon??? *
    Von *Mel* im Forum Flitterwochen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige