Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Australien - Reisetipps

13.12.2017
  1. #31
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Australien - Reisetipps

    Danke n8eulchen. Schade, früher war das möglich.

    6. Tag: Byron Bay
    Diesen Tag haben wir in Byron Bay verbracht. Das ist der östlichste Punkt des australischen Festlandes. Überraschender Weise konnten wir uns sogar Delphine in der freien Natur anschauen. War echt beeindruckend.
    P1080406.jpg P1080479.jpg P1080505.jpg

    7. Tag: Flug nach Sydney
    Shoppen, Koffer packen und Mietauto abgeben. Abends ging unser Flug nach Sydney. Flugdauer ca. 1,5 Stunden.
    Unser Hostel für die nächsten 5Tage war das Lamrock Lodge am Bondi Beach.

    8. Tag: Sydney
    Opera House wir kommen! Wir machen uns auf dem Weg zum Wahrzeichen Australiens. Zuerst erblickten wir aber die Harbour Bridge und wollten uns diese deswegen zuerst anschauen.
    Auf der Brücke kann man sogar einen der Türme besichtigen und eine wunderschöne Aussicht von da oben genießen.
    __008481.jpg P1080798.jpg P1080723.jpg

    Anschließen sind wir zum Opernhaus gelaufen. Das Gebäude ist wirklich beeindruckend und einzigartig.
    P1080792.jpg P1080722.jpg P1080805.jpg

    9. Tag: Blue Mountains
    Auch bei diesem Ausflug müssen wir früh aufstehen, es geht nämlich in die Berge. Wir dürfen einen super schönen Ausblick geniesen und den Topischen Regenwald entdecken. Die drei Felsen direkt nebeneinander sind die "three sisters" und der einzelne Felsen hat die Form eines Drachens. ;-)
    P1080828.jpg P1080870.jpg P1080899.jpg P1080919.jpg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Australien - Reisetipps

    10. Tag: Taronga Zoo
    Endlich darf ich auch die Koalas sehen. Ich freu mich wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten, die Knuddelbärchen zu sehen. Mit der Fähre geht es an das andere Ufer Sydneys, in den Taronga Zoo. Anfassen darf man die Koalas in New South Wales leider nicht, aber wenn man sich extra eine Eintrittskarte für das Gehäge kauft, darf man richtig nah an die Tiere ran. Sehr zu empfehlen!
    P1090079.jpg __008925.jpg P1090145.jpg __008980.jpg P1090181.jpg P1090216.jpg

    Abends waren wir am Bondi Beach grillen. Wir hatten uns Känguru-Fleisch gekauft und wir müssen zugeben, das Fleisch hat wirklich gut geschmeckt. Lecker!
    "Good for you, Good for the environment"
    P1090260.jpg P1090264.jpg

    11. Tag: Sydney
    Mit dem Hop On-Hop Off - Bus wollten wir uns die ganze Stadt Sydney anschauen. Wir haben uns unter anderem den
    *Fischmarkt
    *Chinatown
    *Lower Gardens angeschaut
    P1090291.jpg P1090299.jpg P1090326.jpg P1090331.jpg P1090386.JPG

    Abends waren wir auf dem Sydney Tower (309 m hoch).
    P1090023.jpgP1090425.jpg P1090437.jpg P1090438.jpg P1090440.JPG

  3. #33
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Australien - Reisetipps

    Supertolle Bilder !

  4. #34
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Australien - Reisebericht fertig!

    12. Tag: Flug nach Melbourne
    Unser Flug geht relativ früh und bereits gegen Mittag sind wir schon in Melbourne. Der Flug von Sydney dauert ca. 1Stunde und 15Minuten. Eingecheckt wird im Miami Hotel. Tolles Hostel und wirklich sehr sauber!
    Nachmittags steht der Queen Victoria Market auf dem Plan. Gegen Abend erkunden wir die Stadt und schauen im Casino "CROWN" vorbei.
    P1090476.jpg P1090482.jpg P1090505.jpg P1090537.jpg

    13. Tag: Melbourne
    Stadtrundfahrt mit dem Free Circle Tramp. Wir schauen uns den Carlton Garden an und das Museum von Melburne.
    Einige Straßennamen fanden wir total toll .
    P1090561.jpg P1090572.jpg P1090601.jpg P1090562.jpg P1090592.jpg

    14. Tag: Flug nach Brisbane
    Unser letzter Tag in Australien. Wir fliegen zurück nach Brisbane und verbringen im Formula 1-Hotel (in der Nähe vom Flughafen) unsere letzt Nacht. Ein letztes mal shoppen gehen, um das letze Australische Bargeld auszugeben.

    15. Tag: Flug nach Singapure und anschließend nach Deutschland
    Flugdauer von Brisbane nach Singapure: 7Stunden und 15Minuten
    Flugdauer von Singapure nach Deutschland: 11Stunden und 50Minuten

    Wir waren wieder hier und freuten uns auf die Weihnachtsfeiertage im Kreise unserer Familie.

    Sollte jemand von euch noch mehr Informationen benötigen, einfach schreiben.

    LG Tatjana

  5. #35
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Australien - Reisetipps

    Cool. Sehr Schoner Bericht. Dann habt ihr ja in recht kurzer Zeit doch eine ganze Menge gesehen. Prima

  6. #36
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Australien - Reisetipps

    Ganz toller Bericht, grandiose Schnappschüsse und mein Neid ist dir sicher. Leider muss man so lang fliegen sonst wäre das auch eine Wahl unseres Urlaubsziels.

  7. #37
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Australien - Reisetipps

    Ja, ich finde auch, dass wir in der doch relativ kurzen Zeit, sehr viel gesehen haben.

    Von Melbourne waren wir allerdings etwas enttäuscht, obwohl viele es sogar schöner als Sydney beschrieben haben.

    Danke euch allen, die mir hier Tipps geschrieben haben. Sie waren alle wirklich sehr hilfreich.

    LG Tatjana

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Australien - Reisetipps

    Wart ihr in Sydney auch im Aquarium ? Als ich damals die Eintrittspreise für den Zoo und das Aquarium gesehen habe, musste ich erst mal schlucken, aber am Ende war es das Geld definitiv wert. Vor allem im Zoo der Ausblick über den Hafen von der Vogelflugarena aus. Einfach traumhaft schön.

    Taronga ist übrigens Aborigini und heißt übersetzt "Schöne Aussicht". Sehr treffend wie ich finde.

  9. #39
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Australien - Reisetipps

    oh, ich hatte dir auch gesagt, dass ich melbourne schöner finde.
    Ist ja witzig. Geschmäcker sind da ja sehr verschieden, aber ich fand melborune einfach toll mit der Flinders Street Station und der kostenlosen Tram durch die Stadt. Und dem Yarra River (ist der das, kann mir die Namen schwer merken).
    Wobei im Nachhinein Sydney auch schon recht hübsch war. Nur hat mich das da nach 2 Monaten angek**** wie mega voll die Stadt immer war...

  10. #40
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Australien - Reisetipps

    In dem Aquarium waren wir nicht. Weiß auch nicht warum. Die Preise in Australien sind eh hammerhart. Alles ist schweineteuer.
    Der Eintrittspreis in den Taronga Zoo kostet an der Kasse 50$=ca. 39 EURO pro Person. Wir hatten uns glücklicherweise abends im Internet auf der Homepage wegen den Öffnungszeiten informiert und konnten bei der Onlinebuchung 15$ pro Karte sparen. Das war dann auch ok vom Preis.

    Aber was will man den machen. Man ist schließlich nur einmal dort und möchte sich auch nicht zu Hause dann ärgern und sagen: Ach, warum haben wir uns das nicht doch angeschaut. Es war auch jedes mal das Geld wert gewesen, zum Glück. (vor allem Fraser!!! jeden Cent!)

    Melbourne war auch schön, so ist es nicht, aber wir hatten uns halt die Stadt noch etwas größer vorgestellt.
    Die kostenlose Tram war natürlich auch top. Gerade bei den Preisen waren wir auch mal froh etwas kostenlos nutzen zu dürfen Wir hätten uns gerne noch die Great Ocen Road mit den 12 Aposteln angeschaut. War aber zeitlich leider nicht mehr drinnen. Die Strecke ist einfach zu lang. Naja vielleicht irgendwann mal wieder.

    milkamaus83: Wo hast du denn da die zwei Monate gewohnt? War doch bestimmt wahnsinnig teuer oder?

    Alles in einem fanden wir die Australier auch wahnsinnig nett. Immer super gut gelaunt und stets freundlich. Keiner hat uns mal doof angemacht oder über die Touris gelästert. Ein dickes Lob!
    Kaum waren wir in Deutschland, war alles wieder stressig, hektisch und die Leute sind hier immer genervt und man hat das Gefühl die Leute zu belästigen. Wir haben uns drüben richtig wohl gefühlt. (Auswandern wollen wir aber nicht , naja noch nicht )

    Lg Tatjana

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telefonieren nach Australien
    Von Anja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  2. Leben zu ersteigern! Wer will nach Australien?
    Von tauchmaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  3. Suche tolles Australien-Buch
    Von Zebra im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige