Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Aufregender Urlaub

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufregender Urlaub

    Ja, Caro, Du lachst. Aber Du musst ja bedenken, dass man z. B. nicht viel Gepäck braucht und auch kaum Kleider. Das hat man dann beim Reisepreis leicht wieder raus. Das vergessen ja die meisten. Rechne mal die neue Sommergardrobe zusammen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufregender Urlaub

    Gerbera, ich kann nimmer! Hör aaauf! *nachLuftjaps*

  3. #13
    Andreas03
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aufregender Urlaub

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Gerbera, das wäre natürlich super, wenn wir Unrecht tun, allerdings frage ich mich dann wie man auf die Idee kommt, dass einem in einem Hochzeitsforum mit genau dieser Frage geholfen werden kann
    Hallo,

    es geht doch darum, dass ich meine Frau mit einer besonders tollen Reise überraschen möchte. Wir können die Frage ja auch gern umwandeln. Ich hätte nämlich eigentlich gedacht, dass ihr mir jetzt sagt, dass die Idee gut oder schlecht ist. Schade, dass meine Frage hier so negaitv aufgefasst wird. Das war eigentlich nicht meine Absicht.

    Liebe Grüße
    Andreas

  4. #14
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufregender Urlaub

    Wie sollen wir dir denn sagen ob die Idee gut oder schlecht ist?
    Du kennst deine Frau sicher um einiges besser als wir (zumindest gehe ich davon aus) und müsstest eher einschätzen können was sie mag und was nicht.

    ICH persönlich würde meinem Mann ehrlichgesagt 'nen Vogel zeigen, wenn er mit so einer Idee ankäme.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufregender Urlaub

    Ich wüsste das Geld auch anderweitig auszugeben - z. B. eine lange Hurtigrouten-Tour oder eine Segeltour rund um Spitzbergen *träum* - und "Adrenalin"-Urlaub findet sich doch sicher auch anderweitig. Aber da mein Mann unter einer leichten Flugangst leidet, weiß ich, dass er auf so eine Idee (glücklicherweise) im Leben nicht kommen würde.

    Dennoch denke ich, dass diese Frage in einem Reiseforum evtl. besser aufgehoben ist. Hast du denn mal ein Angebot angefordert für diesen Parabelflug?

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufregender Urlaub

    Ich finde auch, dass kannst Du besser sagen. Ich fände so eine Reise schlecht, weil mir das nicht gefallen würde. Ich bin gar kein Freund von Bungee-Jumping, aber wenn Ihr das gerne macht...
    Ich konnte auch nicht rauslesen, dass Du lesen wolltest ob wir die Idee gut oder schlecht finden. Ich dachte, Ihr sucht gemeinsam nach einer Alternative und nicht Du nach einer Überraschung?

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aufregender Urlaub

    Also ich habe schon mal sowas bei Jochen Schweizer gesehen

    Parabelflug

    aber 8000 Euro? da würde ich lieber einen richtig schönen Urlaub machen. Bei Jochen gibts auch den Flug ins Weltall, Preis auf Anfrage. Ich würde aber auch lieber in ein Reiseforum gehen oder speziell zu Abenteuererreisebüros.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ab in den Urlaub!
    Von Delphine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 33
  2. Urlaub in Griechenland...
    Von Kotti im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Endlich Urlaub :-)
    Von fluffi79 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  4. Endlich Urlaub!
    Von Gitte75 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 6
  5. 1 Woche Urlaub
    Von Löwenmädchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige