Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

14.12.2017
  1. #1
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Hallo Ihr Berlinnerinnen!

    Wir sind nächste Woche mit unserer Abteilung in Berlin und feiern unseren Jahresabschluss.
    Wir machen eine Schiffs"reise" - ab Schiffsablegestelle Märkisches Ufer.
    Ich gehe mal davon aus, dass wir dort dann auch wieder anlegen - ca. 22 Uhr.
    Danach wollen wir natürlich noch ein wenig feiern gehen - bräuchten also paar Tips für Bars - vielleicht ne nette Disko - wo man es Donnerstag Abend krachen lassen kann
    Unser Hotel ist das Hotel Leonardo in der Otto-Braun-Straße 90.

    Freue mich über Eure Insider Tips!

    Müsli - die sich riesig auf ihre Lieblingsstadt freut!!!!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    *räusper*

    Disco? Ich weiß zwar das man in berlin ganz ganz hervorragend feiern gehen kann und auch dass Berlin geniale Clubs hat, aber WO und WAS gerade in ist da hab ich keine Ahnung!

    Ich kenn das hier, gerade für Donnerstag Abend:

    http://www.felix-clubrestaurant.de/

    N
    icht mein Laden, aber es gibt viele die das mögen. Allerdings ist da ne *räusper* Schickimicki-Kleiderordnung angesagt ;-)

    Ansonsten kämpf Dich doch hier mal durch:

    http://www.partyzone-berlin.de/

    Wieviele seid ihr denn?

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Oh Gott, um die Zeit treibe ich mich nicht mehr in Mitte rum und wenn dann in normalen Restaurants Ich überlege aber mal was mir so im Bereich um die Friedrichstraße einfällt.

    Als Disko für Donnerstag fällt mir aber erstmal nur das Felix im Adlon ein: http://www.felix-clubrestaurant.de/ Allerdings ist das sehr schickimicki.
    Ach und dann gibt es noch das Adagio am PoPla, aber auch sehr schick: http://www.adagio.de/index_start.php
    Also mit Turnschuhen und Jeans kommt man in beide nicht rein

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Sille, wie cool. Lese deinen Beitrag erst jetzt und gut, dass wir beim Felix den gleichen Eindruck haben

  5. #5
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    ja, habe ich auch gedacht - dass ihr Euch da einig seid ...
    Aber schicki micki sind wir definitiv nicht unterwegs

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Also in Mitte fallen mir keine Bars ein. Im PrenzlBerg oder Friedrichshain gibt es viele kleine Bars und Restaurants, die Frage ist nur, ob ihr da reinkommt wenn ihr mehrere Leute seid.

    Ganz gut ist es am U-Bhf. Eberswalder Platz, da die Danziger hoch und dann in die Knaackstraße rein und in den dort anschließenden Seitenstraßen gucken wo es Euch gefällt. Wobei es um die Zeit natürlich schöner wäre wenn man direkt eine Bar anfährt.

    Cocktails kann man im Zeitlos trinken, aber da gibt es keines so wirklich in Eurer Nähe. http://www.cocktailbarzeitlos.de/

    Ich überlege aber trotzdem mal weiter.

  7. #7
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Mal eine indiskrete Frage

    wie alt seid ihr denn so ungefähr? Und was stellt ihr euch unter "krachen lassen" vor?

    Ich werde mal weiter überlegen. Aber mit Jeans und Turnschuhen ist es in den Clubs der Stadt unmöglich reinzukommen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Müsli, da kann ich leider auch nicht helfen, aber vielleicht kannst DU UNS danach sagen, wo WIR es demnächst mal "krachen lassen" können (beim über-über-über-übernächsten Stammtisch oder so)

  9. #9
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Huhu ich bin zwar keine Berlinerin,aber bin öfters dort ;O)

    Cocktails kann man super im Que Pasa trinken, jeder Cocktail 3,50€ und super lecker.
    Ich kenne jetzt nur den in Kreuzberg (ist 4km von eurem Hotel entfernt)

    Skalitzer Straße107

    es gibt auch eins in Mitte (Oranienburger Straße 27) das ist 3 km von euch entfernt aber sort war ich selbst noch nie.

    Für Donnerstags fällt mir aber jetzt auch nur das Felix oder das Adagio ein... wie Eli und Sille schon schrieben, schickimicki.

    Für ein Fr oder Sa hätte ich euch das 40 seconds ans Herz gelegt wenn man auf House steht (ist auch zwar auch schickimicki,aber die Musik einfach nur mega)

  10. #10
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Wir sind bunt gemischt zwischen 30 und 40 Jahre alt. Keine Ahnung wieviel dann noch mit gehen, die letzten Jahre war für die Meisten nach der offiziellen Weihnachtsfeier Schluß und wir waren nur 4-5, die noch weiter gezogen sind.
    "Krachen" ist für mich paar Cocktails, Wodka Bull und abzappeln

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @BERLINER! Kennt ihr die Familienfarm Lübars?
    Von majana im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige