Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

16.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    http://www.cancun-restaurant.de/, da gibt es auch gute Cocktails und es gibt eine Filiale am Alex. Nur das mit dem Zappeln wird da schwer


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Am Do abend kenne ich auch einige, die abends nach dem Büro in die Trompete http://www.trompete-berlin.de/ gehen und die benachbarte Lützow-Bar. Ist auch ein wenig schicker, was aber z.T. einfach daran liegt, das eben viele nach der Arbeit dahin gehen. Musik ist nicht nur Mainstream. Ich denke vom Alter her könnte das ganz gut passen, weil die, die ich kenne, auch so zw. 35-44 sind, die dahin gehen.

    Im Prenzlberg kenne ich auch so einige BArs. In der Sredzkistr. reiht sich ein Restaurant/Bar an die andere. In der Oranienburger Str. in Mitte kann ich Euch das "Bellini" empfehlen.

    Fantastiche Bars sind folgende: "Green Door" http://greendoor.de/ in der Winterfeldtstr. 50
    das "Fluido" in der Christburger Str. im Prenzlberg.

    Die sind beide immer unter den besten Bars der Stadt.

  3. #13
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Prima. Schreibe mir gleich mal alles auf
    Vielen Dank!

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Ich mochte immer die amber suite total gern, war aber auch ne Weile schon nicht mehr da.

    http://www.ambersuite.info/ ist in Tempelhof, mit der U Bahn sicher auch gut zu erreichen, Eintritt ab 27 Jahren aufwärts, aber auch eher schick. Dort kann man aber supertoll tanzen, jedenfalls war das mal so.;-)

    Ansonsten, das Q-dorf http://www.q-dorf.de/home.html , da kommt so ziemlich jeder rein;-), ist eher so Ballermann-Flair, auch viele Touris, aber zum Feiern ganz gut.

    Schade, dass Ihr nicht diese Woche da seid, diese Woche gibt es nämlich wieder die POP.arty, das ist nur einmal monatlich, aber so richtig toll, wäre genau das richtige.

    Ich mochte früher das Dante noch recht gern, aber da ist das Publikum eher Anfang Zwanzig.

    LG Melli

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Also das Q-Dorf würde ich nach unserem letzten Besuch mal so niemandem mehr empfehlen!

  6. #16
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Warum?

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Naja, weil da irgendso ein Agroweib meinte Linchen verprügeln zu müssen und unsere Nacht in der Notaufnahme endete.
    Im Grunde ist es da nicht schlecht, weil es verschiedene Diskos gibt, also verschiedene Musikrichtungen gespielt werden, aber die Klientel ist nicht immer die Beste.

  8. #18
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg


  9. #19
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    und vor allem sind das fast alles Kids u 20 gewesen!

    In der Trompete war ich auch schon mal. Tanzen eher schwierig weil eng. Aber tolles Publikum.

    Geile Clubs zum tanzen:

    Tresor http://tresorberlin.com/
    Berghain http://www.berghain.de/

    Das sind die Läden die mir derzeit noch einfallen. Aber da gehts echt erst spät los und ob am Donnerstag, weiß ich gar nicht.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Berliner - Ausgehtips in Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg

    Ich geb Sille recht: Trompete ist nett (Donnerstag ist da auch irgendein Special, hab vergessen was) aber ich kenne es auch nur sehr voll.
    Berghain ist ziemlich angesagt, sicher auch Donnerstags.
    Mein Sohn war vorgestern im Spindler&Klatt in der Köpenicker Str. und fand es cool dort.
    Simon-Dach-Kiez in Friedrichshain hat viele Kneipen und Happy Hour Cocktail Bars (U- und S-Bahn Warschauer Str. oder Frankfurter Tor)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @BERLINER! Kennt ihr die Familienfarm Lübars?
    Von majana im Forum Location
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige