Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    Huhu!

    Wir sind nächste Woche in Berlin. Vielleicht habt ihr ein paar tolle Tips, wo man lecker und günstig frühstücken bzw. abends essen gehen kann. Wo geht ihr am liebsten shoppen? Beim letzten Mal waren die Hackeschen Höfe mein Favourite, aber es gibt sicher noch andere schöne Gegenden, oder?

    Danke für eure Tips!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    Frühstücken definitiv im Tomasa - http://tomasa.de/ - sehr sehr lecker oder in der Bergmannstraße (in der Nähe vom Tomasa Villa Kreuzberg) in eines der Lokale gehen und anschließend durch die Straße treiben lassen.


    Abends essen, was esst ihr denn gern?
    Bei Asiatisch kann ich das Goodtime empfehlen - http://www.goodtime-berlin.de/goodtime_main.html

    Shoppen, geh ich eher selten in Berlin und wenn dann in den üblichen Einkaufszentren.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    Das Tomasa in Kreuzberg klingt schon mal toll, wir haben ein Apartment in Friedrichshain, scheint nicht so weit zu sein

    Asiatisch ist nicht so unser Fall, eher italienisch oder griechisch...

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    http://www.trattoriadelcorso.de/

    Das ist ein Super Italiener,ansonsten allseits beliebt http://i.qype.com/place/89356-Mustaf...bab-Berlin,ist aber nur ein Imbiss.

    Frühstück ist im mövenpick immer sehr gut!
    Lg
    Melli

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    Italiensch:
    Delizie http://www.delizieditalia.de/ - Tisch reservieren
    Dolcini http://www.qype.com/place/136997-Ris...Dolcini-Berlin um die Mittagszeit immer sehr voll aber zum Nachmittag/Abend hin dann nicht mehr.

  6. #6
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    Bei Mustafa ist es immer total voll, da würde ich mir, damit ich beim Warten nicht verhungere, nebenan bei Curry36 eine Wurst holen. Und danach in die Bergmannstraße zum Barcomi´s Kuchen und Bagels essen. Da gibt´s ja allerhand Lädchen, die man abbummeln kann, da hat man auch wieder Hunger, wenn man beim Barcomi´s ankommt. Und wenn man schon mal da ist, kann man noch kurz in die Marheineke Markthalle springen und sich mit Gewürzen, Seife, Wurst und Käse eindecken.

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    danke für die tips, werd mich durch die seiten mal durchwuseln... falss noch ideen kommen, her damit!

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    In Friedrichshain:

    Trattoria Libau in der Libauer Str. (leckerer Italiener, meistens recht voll)
    Metamorfosia - Niederbarnimstr. (auch leckerer Italiener, klein )
    Café M: Krossener Str. Ecke Gabriel- Max-Str.
    etwas deftiger: Currybox, Boxhagener Str. 29 (da geht mein Mann immer hin, wenn ihm meine vegetarische Kochphase zu lang wird)


    Brunchen: Rund um den Boxiplatz (Boxhagener Platz) viele Läden rund um Simon-Dach z.B. Café Hundertwasser, Simon-DAch Ecke Krossener) oder Simon-Dach Ecke Wühlischstr., das Caytano ist beliebt zum Brunchen und draussen sitzen)
    Auch Brunch: Euphoria, Simon-Dach Ecke Grünberger
    Witziges Café & Frühstück und verschiedene Puddingsorten: Factory Girl, Simon-Dach 10.

    Shoppen: die Wühlischstraße ist in Friedrichshain eine nette kleine Shoppingmeile.
    Schöne Läden für Klamotten: Zartbitter, Prachtmädchen, UVR, alle Wühlischstr.
    Peccato: Simplonstr. (schräg gegenüber von Simon-Dach-str. neben Spielplatz)

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    Noch eine Stimme für die Bergmannstraße. Frühstücken am liebsten in der Bergmannstraße 103, abends lassen wir uns gern treiben und gehen mal hier, mal dort hin. Aber wir sind leider nur so selten da.

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    Zitat Zitat von Lianon Beitrag anzeigen
    Bei Mustafa ist es immer total voll, da würde ich mir, damit ich beim Warten nicht verhungere, nebenan bei Curry36 eine Wurst holen. Und danach in die Bergmannstraße zum Barcomi´s Kuchen und Bagels essen. Da gibt´s ja allerhand Lädchen, die man abbummeln kann, da hat man auch wieder Hunger, wenn man beim Barcomi´s ankommt. Und wenn man schon mal da ist, kann man noch kurz in die Marheineke Markthalle springen und sich mit Gewürzen, Seife, Wurst und Käse eindecken.
    Nustafa kenne ich nicht, aber an alle anderen Tipps kann ich mich anschliessen. Ich liebe die Markthalle.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Berliner
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  2. Tip an alle Berliner und/oder Umgebungsbräute!
    Von filamu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige