Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

17.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die Bergmannstraße. Frühstücken am liebsten in der Bergmannstraße 103, abends lassen wir uns gern treiben und gehen mal hier, mal dort hin. Aber wir sind leider nur so selten da.
    Leider gibts die Frühstückslocation schon eine Weile nicht mehr. Ist jetzt ein Inder drin.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    Waaaas? Das ist ja schade. Beim letzten Besuch sind wir in Köpenick geblieben, hatten aber noch überlegt ins Bergmanns zu fahren zum Frühstück. Echt schade, ich hab das total gemocht dort draußen zu sitzen und auf die Straße zu schauen, was da so alles los war. Wird Zeit, dass wir mal wieder mehrere Tage in Berlin verbringen.

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    und wo wart ihr in Köpenick? war da auch letztens in dem hier mal wieder: http://www.mokkafee.de/ dort ist es immer sehr lecker!

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    Eigentlich wollten wir unbedingt ins Krokodil, da haben die Öffnungszeiten aber leider nicht zu unserem restlichen Hochzeits-Programm gepasst. Wir waren dann hier http://www.feinedahme.de/ um was zu Trinken, und zum Frühstücken im Cafegarten vom Altstadtcafe http://www.altstadtcafe.de/ . Die Hochzeit bei der wir waren fand in der Freiheit 15 statt. Total schön. Essen und Service waren top. Leider hats genau zur Kaffezeit geregnet, so dass wir nicht direkt im Biergarten sitzen konnten sondern unter einen Pavillon ausweichen mussten. Aber den Biergarten dort fand ich auch ganz nett. Das Mokkafee hatte ich mir im Internet auch angeschaut vorher, das sieht auch nett aus. Kommt mit auf die Endlosliste für den nächsten Besuch.

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    oh ja, das Krokodil ist super, aber erst ab 17 uhr geöffnet. in der feinen Dahme war ich bisher noch nicht, will ich aber bald mal hin.
    die Cousine meiner Fast-Schwägerin hat am 22.6. auch in Köpenick geheiratet und ich meine auch in der Freiheit gefeiert.
    schön, dass ihr eine schöne feier hattet.

  6. #16
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    Oh ja, die Mokkafee ist zum Frühstücken echt lecker! Ansonsten war ich in der Altstadt bisher nur noch im Lehmofen und im Ratskeller.

    Sorry, zum innerstädtischen Bereich kann ich nicht so wirklich viel beitragen.

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Berliner...Tips für gemütliche Cafe´s, Restaurants, Shoppingtouren...

    Danke für die tollen Tips.

    Wir haben unsere Zeit in Berlin genossen, rund um Simon Dach gibts ja tolle Locations und die Wühlischstr mit ihren kleinen Lädchen wie Prachtmädchen fand ich auch sehr schön.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. An alle Berliner
    Von Francesca im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  2. Tip an alle Berliner und/oder Umgebungsbräute!
    Von filamu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige