Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Altes Land/Hamburg

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Altes Land/Hamburg

    Hallo,
    ich fahre nächste Woche zu meinen Eltern nach steinkirchen bei Hamburg im alten land (die machen da Urlaub.
    Hat jemand Kinderfreundliche Tipps für die Umgebung???
    Hätte auch zeit für ein kleines Treffen wenn jemand Lust hat(mit oder ohne Kind)
    Auch für Hamburg suche ich was Kinderfreundliches zum Essen gehen mit Spielecke
    Danke schon mal
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Altes Land/Hamburg

    Hallo Danny,

    viele Tipps habe ich leider nicht, da Lilly ja noch so klein ist, dass wir bisher nicht richtig nach kinderfreundlichen Orten suchen musste.

    Ich weiß nur, dass es in Eimsbüttel ein Café gibt, dass speziell für Familien mit Kindern ist. Es heißt Baby-Lounge. Hier mal der Link: diva babylounge Ich war aber selbst noch nicht da, habe aber gehört, dass es dort echt nett sein soll.

    Ansonsten gibt's in Hamburg ja viel für Kinder - Hagenbeck's Tierpark, Hafenrundfahrt, Alsterrundfahrt, eventuell ein Tret- oder Ruderboot an der Alster mieten, viele Parks mit Spielplätzen, eventuell Miniaturwunderland.

    Treffen wäre grundsätzlich nett, aber wird wahrscheinlich bei mir schwierig, da mein Mann selbst nächste Woche Urlaub hat und wir uns jetzt entschieden haben, kurzfristig noch wegzufahren.

    Hoffe, ich konnte Dir zumindest ein bisschen weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Ilka

Ähnliche Themen

  1. altes Haus kaufen? UD 19.06.
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 29
  2. Suche: Raum Köln: Location im Grünen (Land-/Weingut, Hof mit Wiese) gesucht
    Von Tafel-im-Grünen im Forum Location
    Antworten: 4
  3. Stokke, altes Modell?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Land unter?
    Von Sunshine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  5. Fliegengitter & Co.! Willkommen auf dem Land!
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige