Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Allgäu in zweiter Oktoberhälfte - UPD: es war super!

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allgäu in zweiter Oktoberhälfte?

    Hm, das kann man glaub nicht so pauschal sagen. Wir waren schon im Juli und hatten eine Woche Regen und 10-15 Grad. War nicht wirklich schön...
    Ich denke, da muss man einfach hoffen oder geht realtiv spontan.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allgäu in zweiter Oktoberhälfte?

    Danke für eure Antworten. Ich bin weiterhin hin- und hergerissen .

    Relativ spontan geht leider nicht - ist ja Ferienzeit, und da müssen wir schon zeitig buchen...

    Irgendwie denke ich, dass wir die Woche schon schön verbringen können, wir müssen ja auch nicht nur wandern. Die Kinder werden bestimmt allein die Atmosphäre auf dem Bauernhof schon toll finden.

    Und die Frage ist ja auch: Welche Alternativen gibt es in der zweiten Oktoberhälfte? Wenn man nicht fliegen möchte/kann, wird's wohl schon schwierig...

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allgäu in zweiter Oktoberhälfte?

    Ich würde fahren. Eine Woche ist ja nicht sooo lang. Und wenn Ab- und Anreisetag abzieht sind es ja effektiv nur 5 Tage, die man dort verbringt. Bei schlechtem Wetter würde ich mir Schauhöhlen anschauen. Da stehen wir total drauf und im Allgäu gibt es da einige: http://www.dein-allgaeu.de/ausfluege...r_hoehlen.html
    Wenn es Dauerregnen sollte ist eine Therme/ein Schwimmbad ja auch noch eine Möglichkeit. Einen Tag dann auf dem Bauernhof bleiben und Tiere gucken und versorgen ist für Kinder auch ein Spaß

    Und wenn es Euch dort sehr gut gefällt, dann fahrt ihr kommendes Jahr einfach über Ostern oder zu Beginn der Sommerferien noch einmal hin

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allgäu in zweiter Oktoberhälfte?

    Ich würde auch fahren, denn allein die Umgebung ist so wunderschön und es wird ja nicht ununterbrochen Bindfäden regnen oder meterhoher Schnee liegen. Mit festen Schuhen und warmen Jacken kann man durchaus ja auch mal mit einer Seilbahn wo rauf fahren und die Aussicht genießen. Und wie Eli sagt: es gibt auch andere Unternehmungsmöglichkeiten, so dass ihr bestimmt eine schöne Woche haben werdet. Tapetenwechsel tut doch immer gut, man muss nur wetterfest angezogen sein.

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Allgäu in zweiter Oktoberhälfte?

    Ich würde auch fahren. Halt einfach wirklich warme Kleider mitnehmen und euch auf Kälte und Nässe einstellen. Schon zuhause versch. Schlechtwetterprogramme zusammenstellen und sich dann vor Ort über jeden Schönwettertag umso mehr freuen.
    Auch der Urlaub auf Mallorca kann verregnet werden und das ist dann noch ärgerlicher, weil mans ja gar nicht erwartet.
    Lg
    Pasta

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allgäu in zweiter Oktoberhälfte?

    Ins Allgäu würde ich auch immer wieder fahren. Ich fand das Bergbauernmuseum in Niedersonthofen süß ...

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allgäu in zweiter Oktoberhälfte - UPD: es war super!

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte doch nur kurz berichten, dass es einfach nur wuuuuuuuuuuuuuunderschön im Allgäu war! Zugegebenermaßen hatten wir ein Riesenglück mit dem Wetter: Nur ein halber Regentag und ansonsten schönste Sonne und "Indian Summer" in den Bergen, traumhaft! Fotos habe ich noch nicht richtig sortiert, darum auf die Schnelle nur die von Facebook und zusätzlich eines von meinem Quartett bzw. aus'm Stall .

    Danke noch einmal an alle, die mir gut zugeredet haben, in den Allgäu zu fahren!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allgäu in zweiter Oktoberhälfte - UPD: es war super!

    Liebe Vihki,

    ihr hattet wirklich solch ein Glück mit dem Wetter. Ich freu mich für euch, dass ihr eine schöne Zeit hattet!
    Wir waren letzte Woche ja in der "Nähe" und ebenfalls goldenen Oktober erwischt.
    Die Fotos sind super schön, danke fürs Zeigen!

    LG Katrin

  9. #19
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allgäu in zweiter Oktoberhälfte - UPD: es war super!

    Schön, dass es so toll war.
    Auf alle Fälle ideales Wanderwetter. Bei 30 Grad und mehr war das im Sommer ja recht anstrengend.

    LG Conny

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allgäu in zweiter Oktoberhälfte - UPD: es war super!

    Oh das freut mich für euch! Da hattet ihr ja wirklich superschönes Wetter!!

    Die Kids sind ja groß geworden!!

    Die Ferienwohnung schau ich mir auch gleich mal näher an. Wart ihr zufrieden?

    LG
    DAniela

    P.S. auf welchem Hof wart ihr?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Herd/Backofenthermometer und Gans UD: Die Gans war super!
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  2. Erfahrungen mit Lidl-Fotobuch? UPD.: super geworden!
    Von Jannika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  3. Habt Ihr Karten für die WM? Update: Es war super!!!!!
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58
  4. Las Vegas war super!
    Von Sunshine im Forum Flitterwochen
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige