Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht UPDATE: Touran vor der Türe!!!! *freu*

18.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    naja also DANN noch ne Panne damit rechen ich nun nicht,
    abgesehen davon würde ich den Wagen dann abschleppen lassen, das Zeuch erst mal drin lassen
    mit in die Werkstatt fahren wohin abgeshclappt wurde, mir dann einen Leihwagen dort organisieren und von dort dann direkt umpacken.
    (Oder Frau mit Kindern und Taxi ins Hotel und Mann mit Abschleppwagen und Gepcäk in die Werkstatt und Leihwagen und Gepäck wieder aus der Werkstatt)
    Sorry tara, nimms mir nicht übel aber: man merkt, dass du keine Erfahrung damit hast, mit Kindern im Auto in den Urlaub zu fahren

    Btw: "Ella" macht sich morgen auf den Weg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Sorry tara, nimms mir nicht übel aber: man merkt, dass du keine Erfahrung damit hast, mit Kindern im Auto in den Urlaub zu fahren

    Btw: "Ella" macht sich morgen auf den Weg
    Tja, ich hab an sowas früher auch nicht gedacht... Da wurde alles hinten rein geworfen und fertig... Und dann sahen wir mal eine Familie auf der Autobahn die ähnlich gepackt hatte und an den Ersatzreifen ranmusste! Hochinteressant!

    @ Tauchmaus: das war NUR allgemein gesprochen und NICHT auf Dich bezogen!!!

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    Tauchmaus, den Kinderwagen daheim zu lassen kannst du dir ja unabhängig von der Autogeschichte trotzdem mal überlegen. Sardinien ist ja doch eher eine "Natur-Insel", wo man einfach viel Zeit am Strand oder beim Rumkraxeln über irgendwelche Gesteinsformationen verbringt. Ob ihr den Kinderwagen da so viel gebrauchen werdet? Wir hatten den ähnlichen Fall ja gerade in der Bretagne, und im Endeffekt haben wir ihn 1x ganz am Anfang benutzt und dann noch fast vier Wochen spazieren gefahren, und er hat superviel Platz weggenommen.

    LG, Penelope

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    Doch, wir haben ein TFK Foldmobil, der ist super geländegängig, der ist auch unser Strandmobil. Unsere Ferienwohnungen sind alle zwischen 150 und 400m vom Meer weg, da brauchen wir den schon dafür. Kind und Strandausrüstund schleppen ist nichts für uns!

    Und Update:

    WIR HABEN EINEN MIETWAGEN!!! Einen Touran Diesel, mit Navi! Von der oben angesprochenen Firma als groooooße Ausnahme. Kostet uns dann zwar so ca 1100€, aber dafür bekommen wir ihn heute Nachmittag und da es ein Diesel ist, müßten wir dann ja noch am Treibstoff sparen, der Sharan verbraucht ja unendlich viel Benzin. Naja, und 2500 oder 3000km weniger hat der Sharan dann auch auf dem Tacho. Man muß eben die positiven Sachen sehen (und etwas zusammenrücken, der Touran ist ja deutlich kleiner).


  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht UPDATE Mietwagen in Sicht!!!! *freu*

    Toll das das alles geklappt hat! ich freu mich für euch und wünsche viel Spaß auf Sardinien.

    Wir waren ja nun auch schon 3x dort und außer in diesem Urlaub hatten wir IMMER einen Kinderwagen mit. Da gibts nämlich nicht nur Strand und Berge, sondern durchaus auch hübsche Städte mit kleinen Gassen, tollen Märkten etc.

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht UPDATE Mietwagen in Sicht!!!! *freu*

    Mensch, das klingt super. Dann könnt ihr ohne Probs in den Urlaub fahren und spart evtl. noch dabei.

    Und auf nen Kiwa würde ich auch nicht verzichten wollen im Uralub, allein schon um nen Nickerchen für den Kleinen zu gewährleisten.

    Dann wünsche ich euch einen schönen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder

  7. #37
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht UPDATE Mietwagen in Sicht!!!! *freu*

    Super! Dann mal gute Fahrt und viel Spaß im Urlaub!

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht UPDATE Mietwagen in Sicht!!!! *freu*

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    Mensch, das klingt super. Dann könnt ihr ohne Probs in den Urlaub fahren und spart evtl. noch dabei.
    Na, das nun grade nicht!

    Aber nun kann ich mich endlich wieder freuen und bin fleißig am Packen. Und wenn wir zurück sind, ist unser Sharan hoffentlich wieder schön. Und er ist dann gerade ein Jahr alt (und schon ein Unfallauto )

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht UPDATE Mietwagen in Sicht!!!! *freu*

    Na dann bleibt nur noch euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub zu wünschen.

  10. #40
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht UPDATE Mietwagen in Sicht!!!! *freu*

    Schön, dass es noch klappt! Ich wünsche auch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
  2. Endlich - Ich fahre Kleider gucken!! Update - GEKAUFT
    Von karina im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige