Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht UPDATE: Touran vor der Türe!!!! *freu*

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    Oh nein, so ein Mist!
    Wenn ihr bis Freitag wirklich absolut kein Auto auftreiben könnt: Fähre canceln und fliegen. Und dann vor Ort nen Mietwagen leihen.
    ODER: ich fahrt mit dem Zug bis in die Toscana o.ä. und leiht euch dann dort einen Mietwagen.
    Ist natürlich super-umständlich mit dem ganzen Gepäck - aber irgendwie vielleicht machbar?
    Ach mensch, ich drück euch die Daumen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    Wieso gebt Ihr überhaupt an das Ihr in Urlaub fahrt mit dem Wagen?

    Und ich würde bei dem Autohaus Druck machen!!! Wer war den Schuld, evtl. muss die gegnerische Versicherung sich was einfallen lassen?!

    Blöde Situation, aber das geht bestimmt gut aus! Hauptsache Deinem Mann geht es gut!

    Was ist, wenn Ihr ein Wohnmobil mietet?

  3. #13
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    adac?

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    Och nee wie ärgerlich. Leider habe ic so gar keine Idee, drücke aber fleißig mit die Daumen das ihr den Urlaub antreten könnt.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    Oder Ihr kauft einen alten Mondeo oder so und verscheuert den nach dem Urlaub wieder. Unserer ist für 600,- oder so an den Händler unseres neuen Auto gegangen. Der hatte Hagelschaden und ne Beule und war alt, aber er fuhr wie ne 1.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    Hallo Tauchmaus,

    das ist ja der Super-Gau...

    Ich hoffe, dass Deinem Mann nichts passiert ist; der Schreck allein ist ja schon schlimm genug...und dann drücke ich Euch die Daumen, dass sich noch eine Lösung auftut; ich hab leider keine neue Idee...

    LG
    Anja

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    So ein Mist ...

    War Dein Mann Schuld oder der andere ? Falls ja solltet ihr euch da auch an die Versicherung wenden. Oder ihr fragt bei eurer Versicherung nach. Oft haben die doch Connections.

    @ Anke

    Das man damit in den Urlaub fährt bzw. das Ziel der Reise sollte man schon angeben. Sonst kommt man in Erklärungsnot wenn was passiert und bleibt eventuell noch auf Kosten sitzen.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    Gibt es nicht bei VW irgendeine Mobilitätsgarantie, die bei Euch greift? Ansonsten würde ich auch zusehen, dass Ihr vor Ort ein Auto mietet und irgendwie anders dorthin kommt.

    So ein Mist. Ich drücke alle Daumen, Ihr werdet bestimmt etwas finden!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Oder Ihr kauft einen alten Mondeo oder so und verscheuert den nach dem Urlaub wieder. Unserer ist für 600,- oder so an den Händler unseres neuen Auto gegangen. Der hatte Hagelschaden und ne Beule und war alt, aber er fuhr wie ne 1.
    Coole Idee!!! Geht schnell, spart Nerven und der Kostenfaktor hält sich in Grenzen. Besser als alles abzusagen!

  10. #20
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alles Sch...., Auto kaputt, Fähre gebucht, kein Mietwagen in Sicht!

    ich bin noch nie mit Kindern verreist, daher vielleicht ist mein Vorschlag nicht wirklcih gut,
    aber ich denke ich würde es versuchen:

    Kinderwagen zB zu hause lassen - und den kleinsten im Tragetuch tragen, wenn er das kennt,
    massiv klamotten und zeug einsparen und eben "weniger" mitnehmen...

    anders packen,
    der Fußraum hinten beim Mazda läßt sich garantiert vollpacken, da die Kinder ja im Kindersitz nur den oberen Teil brauchen
    und
    was ich beim Mx-5 gelernt habe: Koffer und Taschen weglassen und alles "so in den Kofferraum stapeln" schafft auch nochmal PLatz - ihr braucht dann halt 1-2 Tragetaschen mit denen ihr aus dem auto eure Sachen dann ins Hotel/bzw die Wohnugn schaffen könnt, aber ihr bekommt erheblich mehr rein, als mit Koffern und Taschen die in einem Kofferraum gequetscht werden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
  2. Endlich - Ich fahre Kleider gucken!! Update - GEKAUFT
    Von karina im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige