Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Alleine verreisen - Tipps?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Alleine verreisen - Tipps?

    Hallo!
    Ich hatte schon im anderen Thread nach erzählt, Ich werde diesen Sommer 3 Monate Urlaub machen und überlege mir am Anfrang für ca. 10 Tage alleine zu verreisen.
    Da ihr immer so tolle Tipps habt, wollte ich mal um Rat fragen.
    Es sol eine schöne Anlage am Meer sein (Sandstrand - Madeira wie im anderen Thread vorgeschlagen fällt deshalb aus), mindestens 4 Sterne und vielleicht ein paar nette Relax/Wellness/Sport Angebote haben. Abends soll man sich trotzdem nicht zu Tode langweilen...
    Ich kann max. 1500 Euro ausgeben, und es soll kein Langstreckenflug sein
    lg
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alleine verreisen - Tipps?

    Hallo Teddine,

    wie wäre es mit der Türkei?
    Wir waren über Ostern 2006 in Ilica in der Nähe von Side. Unser Hotel hieß Emirhan (Emirhan Hotels - EMIRHAN). Der Flug dauert gut 3 Stunden und das Hotel ist ein Familienbetrieb und liegt etwas oberhalb vom (Sand)Strand, den man via Fußweg durch den Hotelgarten erreichen kann.
    Das Hotel bietet regionales AI (türkische Speisen und Getränke) mit ganz passablem Animationsprogramm. Ansonsten ist Side, wenn du mehr Action willst, direkt mit dem Linienbus zu erreichen.
    Von Ilica aus kann man ein paar nette Touren machen, an Strand oder Pool relaxen und das hoteleigene Hammam ist sehr zu empfehlen! Von Sauna über Massage, Peeling etc. kannst du da alles kostengünstig haben.

    LG Corinna

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alleine verreisen - Tipps?

    Ich war mal ein paar Tage im Hotel Albatroz in Cascais (Portugal, gar nicht so weit von Lissabon entfernt):
    Albatroz, Cascais, Portugal - 12 Guest reviews - Booking.com online hotel reservations
    Das ist ein nicht zu großes, aber seeehr nettes Hotel mit schönem Pool mit Meerblick, gutem Essen, direkt am Strand (Sand, aber nicht sooo groß), aber auch richtig im Ort.

    Ich war da zu einem Recruiting-Event, deshalb weiß ich nicht genau, was man da sonst noch so machen kann außer in der Sonne liegen, nach Lissabon fahren und Golf spielen. Vielleicht ist dir ja, wenn du alleine reist, auch ein richtiger Club mit Animation lieber? ?) Öhm, und ich habe gerade auf der Webseite keine Preise gefunden, aber es könnte schon recht teuer sein. WIe gesagt, ich habs damals nicht selbst bezahlt...

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alleine verreisen - Tipps?

    Hallo Teddine,
    wie wäre es mit dem Robinson Club auf Fuerteventura ?
    Der STrand dort ist toll, dass Hotel hat meines Wissens 4 Sterne und ich weiss von vielen die dort waren, dass es einem sicher nicht langweilig wird. Es gibt einen Haufen Sport-Angebote, AI, und ein Wellness-Center.
    Der Flug dorthin dauert ca 4h. Bilder und infos findest du hier:

    ROBINSON - Zeit für Gefühle

    VG, elli

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alleine verreisen - Tipps?

    Hallo,
    danke für die Tipps! Elli ich habe mir den (und zwar genau den Fuerteventura Robinson Club angeschaut). Ich habe noch nie Club Urlaub gemacht - kommt man sich da nicht alleine etwas verloren vor?
    lg
    teddine

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alleine verreisen - Tipps?

    der robinson auf fuerte ist toll..

    teddine, ich war dort vor einigen jahren, allein.

    und ich kam mir weder allein vor noch wurde mir langweilig *g*

    würde ich jedem empfehlen ( dort bin ich ans windsurfen gekommen ^^ )


    soft

  7. #7
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alleine verreisen - Tipps?

    Ich wollte auch gerade den Robinson Club vorschlagen. Ich kenne sehr viele, die dahin allein reisen und dort aber überhaupt nicht allein sind, weil man bei den ganzen Aktivitäten ja immerzu Leute kennenlernt.
    Aida wäre aber sicher auch eine tolle Alternative. Bei uns waren damals auch viele allein auf dem Schiff.

    LG Müsli

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alleine verreisen - Tipps?

    Und nochwas ganz anderes: Das Wellnesshotel Krallerhof in Österreich: Home -Hotel Krallerhof in Österreich

    Noch kenne ich es nicht, aber wir fahren bald mal ein Wochenende dort hin. Das ist natürlich nicht am Meer und ohne Sandstrand, dafür ganz schön in den Bergen. Und es wird eine ganze Menge geboten an Fitness und Wellness.

    LG Ellen

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alleine verreisen - Tipps?

    Huhu Teddine,
    kennst du den Anbieter:
    Frosch Sportreisen
    da hat ein Bekannter von mir mal eine Reise gebucht und war echt begeistert!
    Die haben auch extra ein Angebot für Singles: Frosch Sportreisen - Single-Treff

    LG
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. Baby alleine im Auto!
    Von Zebra im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 29
  2. Gartengestaltung? Gärtner oder alleine?
    Von Zebra im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige