Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    Da wir dieses Jahr außerhalb der Ferien unseren Familienurlaub machen, müssen wir die 3 Wochen Schließzeit im Sommer zwischen meinem Mann und mir aufteilen und ich bin 2 Wochen mit den beiden allein.

    Ich überlege schon eine ganze Weile, ob ich mit ihnen wenigstens eine Woche wegfahre, damit uns nicht die Decke auf den Kopf fällt. Aber ich bin irgendwie ideenlos, was ich machen kann. Und bin auch unsicher, ob ich mich trauen sollte.
    Ich hatte bereits an Bauernhofurlaub gedacht, schließlich gibt es auf einem schönen Hof Beschäftigung vor der Haustür. Aber mich interessiert Süddeutschland, was mir fahrtechnisch im Hochsommer allein doch zu weit ist.

    Hat vielleicht jemand Ideen oder Anregungen, wohin man fahren oder was man machen kann? Danke schon mal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    Ich würde an die Ostsee fahren

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    Ostsee! Vorzugsweise Fischland/Darss (mit sz)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    Und wenn ihr ins Allgäu fliegt (memmingen zB) oder mit der Bahn fahrt?

  5. #5
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    @majana: Fliegen ? Daran dachte ich noch nicht. Aber wahrscheinlich ist es nicht ganz so praktisch, auf einem Bauernhof ohne Auto zu sein, die sind ja oft abgeschieden.

    Ostsee ist immer gut, Aber da waren wir schon so oft

  6. #6
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    Ich würde auch Ostsee vorschlagen: Kühlungsborn!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    Die Ostsee ist ja groß. Ich würde in die Richtung Warnemünde fahren. Oder wie wäre Dänemark?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    Ok, da ward Ihr schon so oft (so wie wir).

    Freunde von uns fanden es am Chiemsee mit Kindern total schön. Wäre natürlich auch etwas weg.

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    Ich kann mir vorstellen, dass die zT auch einen Flughafen oder Bahnhof Abholservice anbieten. Andererseits gibt es doch auch sicher in Norddeutschland nette Bauernhöfe wo man Urlaub machen kann, oder?

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    Kein Tipp fürs Wegfahren, aber vielleicht einer für die übrigens Tage hier in der Stadt, die Euch ja trotzdem bleiben werden: Meine Freundin hat im vergangenen Jahr in den großen Ferien mal mit ihren beiden Mädchen eine Woche Spielplatz-Testen gespielt - sie haben sich für jeden Tag einen anderen Spielplatz ausgesucht, den sie noch nicht kannten und haben da ein paar Stunden gespielt und hinterher Punkte vergeben. Ein netter kindgerechter Zeitvertreib, ihre Kinder fanden's toll.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!
    Von Andrea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 36
  2. rund 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?
    Von tauchmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  3. Was tun mit Kids allein in Stuttgart?
    Von Sabsi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  4. Bin ich damit allein!?! - Tagebuch
    Von Cosima im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige