Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ⫸ Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

11.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    @sille. Klar verstehen wir Mütter uns. Sie kommt am Freitag auch und sie ist mir in der kita-zeit eine liebe Freundin geworden.
    Die einzige, für die es egal ist, ist Mathilda, da die Schwester von Johannas Freundin dann gerade mal 2 sein wird.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Frischling
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    Also wenn du wirklich was tolles erleben möchtest würde ich dir wärmstens Südtirol empfehlen es ist total schön im Sommer und es gibt dort auch schöne günstige Hotels mit Familienzimmern! Habe zur Zeit keine parat aber wenn du möchtest suche ich dir gerne was raus, oder jemand anderes vllt :-)

  3. #43
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    Ich fahre (zwangsläufig alleine :-) )
    Mit den kindern im sommer an die Nordsee nach friedrichskoog
    Ein Bauernhofurlaub am meer.. für uns genau das Richtige..
    Ich achte darauf das ich immer je Erdgeschoss Wohnung habe weil ich gerne die kinder im Blick habe wenn ich zum Beispiel noch was in der Wohnung aufräumen oder so und sie schon raus wollen...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #44
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    @linchen: Es ist jetzt auch Bauernhofurlaub geworden ;-)
    Wir wollten beide kein Meer und fahren nun in die Eifel. Naja, wir waren nun natürlich schon etwas spät dran mit buchen und es war schwer, überhaupt noch etwas zu bekommen. Erdgeschoss ist es daher nun nicht geworden, aber ansonsten sehe ich das wie du.

    Aber wir hoffen auch, dass so für die Kinder einiges geboten íst und wir mal ein halbes Stündchen Zeit finden für uns.

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    wo genau fahrt ihr hin @utah ?
    wir hatten auch schon viele bauernhofurlaube und 2x hatten wir die dachwohnung,aber das war kein Problem die Kids konnten so runter weil immer die Bäuerin oder der Bauer oder andere Eltern unten waren bzw konnte ich vom Balkon aus ein Auge auf sie werfen

  6. #46
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Allein mit Kindern, Ich brauche Tipps!

    @butzemaus: Wir fahren nach Schoenbach, östlich von Koblenz und südlich von Bonn. Meine Freundin kennt die gegend ein wenig, da ihr Bruder bei Bonn wohnt. für mich ist das Neuland. Naja, die Kinder sind ja auch nicht mehr so klein und der Bauernhof abgelegen, da mache ich mir auch kaum mehr Gedanken, wenn sie sich allein dort bewegen.
    Am Telefon meinte sie schon, dass noch andere Kinder in dem Alter dort sein werden und auch das Programm daran ausgerichtet sein wird. Das passt schon, nur die lange Autofahrt ist störend und dass wir leider nur eine Wohnung haben und ich uns schon sehe, die Kinder erst abends um 22.00 im Bett und um 7.00 schon wieder wach. Uffs

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Berlin mit Kindern- Tipps gesucht!
    Von Andrea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 36
  2. rund 7,5 Stunden reine Fahrtzeit im Auto allein mit 2 Kindern?
    Von tauchmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  3. Was tun mit Kids allein in Stuttgart?
    Von Sabsi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  4. Bin ich damit allein!?! - Tagebuch
    Von Cosima im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige