Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ All inclusive Urlaub - wie viel "Taschengeld" einplanen?

16.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: All inclusive Urlaub - wie viel "Taschengeld" einplanen?

    Nein, das stimmt nicht immer, Eli. Ich war auch schon a.i. im der Türkei in Belek in einem Magic Life Club und wir mussten mit dem Taxi anreisen vom Flughafen zum Hoten und wieder zurück.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: All inclusive Urlaub - wie viel "Taschengeld" einplanen?

    Ob der Transfer zum Hotel enthalten ist, sollte man eigentlich beim Reiseveranstalter erfragen können. Wobei ich es bislang noch nie erlebt habe, dass ich selber anreisen musste, außer natürlich das war von vornherein so geplant.

    Hier gibt es die Handgepäckbestimmungen.

    Für alles andere ist es wirklich am sinnvollsten, sich an die Airline zu wenden.

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: All inclusive Urlaub - wie viel "Taschengeld" einplanen?

    Ich habe es auch noch nie erlebt, das kein Transfer vorhanden ist, aber sicher ist sicher, lieber nachfragen!

    Ich meine mich zu erinnern das Erwachsene 20kg Freigepäck haben und Kinder (ich weis nicht mehr genau bis zu welchem Alter) 10kg Freigepäck, aber auch das ist nachfragbar.

    Und extra Reisepässe braucht ihr für die Türkei nicht, da reichen Perso und Kinderausweis.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: All inclusive Urlaub - wie viel "Taschengeld" einplanen?

    Katrin, der Hin- und Rück-Transfer ist im Preis mit drin... Hier in D bringen uns meine Eltern zum Flughafen und holen uns auch wieder ab. Wegen der Kindersitze fragte ich, weil ich bei unserer letzten Flugreise (Ägypten - Flitterwochen) einige Kinder auf dem Schoß saßen, andere normal in/auf den Sitzen und einige hatten eine Art Kindersitz... Daher eben die Frage... die Kindersitze möchte ich eher weniger mit schleppen...
    Und wegen Kleidung für mich... ich glaube kaum, dass die Klamotten in "Zeltgröße" haben *schmunzel* Meine Freundin (etwas schmaler als ich) hat letztes Jahr in der Türkei Urlaub gemacht und sie hat für sich kaum was gekauft... (ich nehme es mit Humor!)

    Ansonsten danke allen für die Antworten... Ich werde sicher noch mehr Fragen haben *lach*

  5. #25
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: All inclusive Urlaub - wie viel "Taschengeld" einplanen?

    Ich habe das heute ganz oft gesehen, bei so winzig Reiseveranstaltern, das es gar keinen Transfer gibt, z.B. oft in New York oder London. Man konnte das noch nich mal dazu buchen, das fand ich dann schon blöd, aber wenns dabei ist, ist es ja gut.

  6. #26
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: All inclusive Urlaub - wie viel "Taschengeld" einplanen?

    Hallo Marina!

    zu der Sitzproblematik kann ich noch kurz was sagen!
    Alle Kinder ab 2 Jahre (24 Monate) haben ihren eigenen Sitz.Sind sie jünger müssen sie auf dem Schoß eines Erwachsenen platznehmen.Es sei denn die Eltern haben einen Extra-Sitz für ihr Kind mitgebucht.
    Ich hab es nicht mehr richtig im Kopf,aber ich glaub deine Kleinen sind ja alle über 2,oder?Also die 2 Großen auf jeden Fall,aber die kleine Maus auch?
    Extra Kindersitze braucht ihr jedenfalls nicht für die,die über 2 sind.Manche Eltern machen das,weil sie finden,dass ihr Kind da sicherer sitzt.Jedoch sind während Start und Landung sowieso nur Kindersitze erlaubt,die vom TÜV für Flieger erprobt wurden und zugelassen wurden.Das muß dann explizit auf dem Sitz draufstehen.Sonst dürfen die Sitze nicht benutzt werden.
    Da das nur SEHR wenige Sitze haben ist das Entsetzen oft groß,wenn Eltern extra ihren Sitz mitschleppen und wir ihnen dann sagen müssen,dass sie den während Start und Landung gar nicht benutzen dürfen.

    Naja.Lange Rede kurzer Sinn;-).Jedenfalls habt ihr für alle Kinder,die über 2 sind einen Sitz im Flieger und ihr braucht keinen extra Sitz!

    LG
    Ute

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: All inclusive Urlaub - wie viel "Taschengeld" einplanen?

    Nur kurz mal interessehalber: Kinder unter 2 (ca. 20-23 Monate) brauchen einen Kindersitz?

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: All inclusive Urlaub - wie viel "Taschengeld" einplanen?

    Danke!

    Unsere Kinder sind alle über 2. Angelina feierte ihren zweiten Geburtstag vor einem Monat... Die Jungs sind zu dem Zeitpunkt 5,5 Jahre und 4 Jahre alt.

    Die Vorfreude wird immer größer... hach ja :-)

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: All inclusive Urlaub - wie viel "Taschengeld" einplanen?

    @Anika
    nein, sie brauchen es nicht. Wenn du einen Platz extra buchst, wäre es natürlich geschickt einen Sitz (da geht's auch wohl nur um die babywanne, kann mir nicht vorstellen, dass andere für Flieger zugelassen sind) mitzunehmen, damit die Lütte auf ihrem Sitz irgendwie "befestigt" werden kann
    Du kannst sie aber auch einfach so auf den Sitz setzen, ohne Kindersitz. Ohne extra gebuchten Platz, hast du sie ja eh auf dem Schoß.

    Es gibt auch extra Gurte, aus denen man mit Hilfe des Kinderbeckengurts, den man im Flieger bekommt, einen (3 Punkt? so wie im Fahrradsitz) bauen kann, mit dem man besseren Halt für die Lütten hat.

    @Marina
    schönen Urlaub!

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: All inclusive Urlaub - wie viel "Taschengeld" einplanen?

    ohje marina dann wirst du auch bald wieder ins berufsleben einsteigen oder? krass wie schnell sie gross werden.

    wünsche euch schonmal einen schönen urlaub, kann dir leider keine tipps geben.

    lg sabine

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. Urlaub auf "Balkonien" - wer noch?
    Von Lu im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  3. Wie viel darf man als privater Verkäufer "verdienen"?
    Von Marina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  4. Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige