Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Aida

18.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Aida

    hallöchen,

    hier waren ja schon ein paar Mädels mal auf der Aida. Ich spiele nun mit dem Gedanken und habe ein paar konkrete Fragen:

    welche Route habt Ihr mitgemacht?
    Würdet Ihr die weiterempfehlen?
    Wie hoch sind die Nebenkosten an Bord (Getränke, Massagen, Unterhaltung)?
    Sind die Landausflüge lohnenswert? Stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis?
    Hat man an Bord auch etwas "Ruhe" oder ist überall Remmidemmi?

    Bin gespannt auf ein paar Meinungen.

    LG Milkamaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aida

    Huhu,

    ich war vor 6 Jahren mit einer Freundin auf der Cara unterwegs. Wir sind ab Dubrovnik gefahren, Korfu, Piräus, Venedig und Korcula waren unsere Ziele. Die Route war toll! Die Nebenkosten für Getränke waren in Ordnung, Tischgetränke sind ja inklusive, Cocktails lagen so bei 5-6,- €. Gut, das ist ja schon etwas her, ich weiss nicht, ob da die Preise erhöht wurden. Massagen haben wir nicht genutzt. An Ausflügen haben wir auf Korfu eine Jeep-Safari gemacht (sehr geil!) und von Piräus aus nach Athen mit Stadtführung und Akropolis. Die Preise weiss ich nicht mehr, meist gehen die Ausflüge aber so bei 25,- € los, nach oben keine Grenzen, je nachdem, was geboten wird. Ansonsten sind wir auf eigene Faust los.

    Ich weiß nicht, wie das auf den neuen (größeren) Schiffen ist, wir hatten in der Nebensaison das Schiff nur gut halb voll und somit auch viel Ruhe an Bord.

    Ich möchte auf jeden Fall noch mal eine AIDA-Kreuzfahrt machen! Dann aber Richtung Norden!

    Hoffe, das hat dir geholfen...

    LG
    Sandra

  3. #3
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Aida

    Hi,
    danke für Deine Infos. Das klingt ja schön, die Route könnte mir auch gefallen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob die Preise noch so human sind. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der auch schon "drauf" war.

    LG

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Aida

    Moin Milkamaus,

    wir haben vor vier Jahren unsere Hochzeitsreise auf der AIDA aura gemacht und waren begeistert. Da ich bereits schwanger war, hielten sich die Nebenkosten bezüglich Cocktails in Grenzen, hihi, einzelne Preise weiss ich nicht mehr.
    Ich würde super gerne noch mal ne Reise machen, allerdings viel mehr Angebote/ Ausflüge nutzen wollen. Z.B. Radausflüge oder Tauchen, was leider wegen der SS für mich ausfallen musste. Aber mein Mann war Tauchen und fand´s super.
    Unsere Route war übrigens ähnlich der von Scorpio beschriebenen.
    Ruhe an board findet man auch, allerdings weniger an "Seetagen". Und der Animationsaction kann man gut aus dem Weg gehen, wenn man keinen Bock hat.

    Viel Spaß und LG,
    julla

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Aida

    Huhu,

    wir haben unsere Hochzeitsreise auch mit der AIDA gemacht, damals allersings mit der Aida Blu, die fährt glaub ich gar nicht mehr.
    Wir hatten eine Nordroute:
    Kiel - Bergen - Geiranger Fjord - Oslo - Kopenhagen - Kiel.

    Die Kosten an Bord weiß ich auch nicht mehr, Cocktails gingen, aber die Massagen etc waren glaub ich recht teuer, haben wir aber auch nicht in Anspruch genommen. Ausflüge haben wir auch einige mitgemacht, aber da weiß ich die Kosten auch nicht mehr, ist ja auch schon 4 Jahre her.

    Ruhe findet man auch an Bord, auch den Animationsteams kann man gut aus dem Weg gehen, wenn man das will. Es wird aber auch total viel angeboten, wir haben zum Beispiel einen Tanzkurs mitgemacht, ohne zusätzliche Kosten.

    Wir würden auch gern noch einmal fahren, schauen wir mal, wann wir uns das mal wieder leisten (und wann es auch mit dem Lütten wieder gut vereinbar ist - so klein hätte ich Angst, das mir der Wirbelwind über Bord geht).

    Liebe Grüße,
    Colle

Ähnliche Themen

  1. AIDA- mich hats voll erwischt
    Von Balimel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13
  2. Unsere Flittis auf der AIDA
    Von Julia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15
  3. AIDA - wir sind zurück
    Von Müsli im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22
  4. AIDA !!!
    Von Müsli im Forum Flitterwochen
    Antworten: 36
  5. Flitterwochentreff auf der AIDA! ;-)
    Von Suzan im Forum Flitterwochen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige