Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Wir planen, 2 Tage im Europapark zu verbringen und wollten eigentlich im Park übernachten. Kann mir jemand eines der Hotels speziell empfehlen?
    Zu sagen ist noch, dass wir 1 Baby und 2 Kleinkinder (max. 2-jährig) mitdabei haben plus meine Eltern.

    Danke für Tipps!
    LG; Pasta

    P.S. SySA, ich melde mich noch per PN


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Europapark Rust

    Ich frag mal meine Schwester, die kennt sich dort recht gut aus und kennt auch viele der Angestellten.

    Wann habt Ihr denn vor zu fahren? Ist nämlich nicht so weit weg von hier und man könnte sich vielleicht ja treffen wenn Ihr mögt. Und ich könnte es noch mit einem Besuch bei der Verwandschaft koppeln, denn ich hab auch viel Verwandschaft dort in der Nähe. :-)

    Liebe Grüße, Jessi

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europapark Rust

    Oh, da freu ich mich ja jetzt schon drauf!!!!!!

    Also, ihr wollt im Park übernachten....... Wenn ihr was wollt, wo ihr abends (je nach Jahreszeit) noch rauswollt und die Kinder dann rennen können, dann würde ich euch das Colloseo empfehlen. Wir haben selber schon drin übernachtet und die Zimmer sind super. Ich würde nur bei der Buchung sagen, daß ihr nicht nach vorne (also zum Eingang) ein Zimmer haben wollt, denn sonst habt ihr die ganze Nacht die Springbrunnengeräusche, wenn ihr das Fenster aufhabt.

    Im Santa Isabell haben wir auch schon übernachtet, das hat unten ein Schwimmbad drin. In der Burg (Alcazar) war es ganz toll. Die Zimmer sind wie in einer Burg gemacht. Also von den Zimmern her hat mir dieses am besten gefallen. Das El Andaluz hat ein Schwimmbad im Hof, da haben wir aber noch nicht übernachtet.

    Dieses Hotel ist genau am Haupteingang vom Park (http://www.hotel-am-freizeitpark-rus...x.php?start_de). Vielleicht wäre das auch etwas für euch? Einfach mal anschauen. Ist glaube ich etwas billiger, wie die Hotels im Park, aber das Entertainment drumherum fehlt dann halt (z.B. beim Frühstück die Maus).

    LG Sylvia

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europapark Rust

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ich frag mal meine Schwester, die kennt sich dort recht gut aus und kennt auch viele der Angestellten.

    Wann habt Ihr denn vor zu fahren? Ist nämlich nicht so weit weg von hier und man könnte sich vielleicht ja treffen wenn Ihr mögt. Und ich könnte es noch mit einem Besuch bei der Verwandschaft koppeln, denn ich hab auch viel Verwandschaft dort in der Nähe. :-)

    Liebe Grüße, Jessi
    Interessant! Erzähl mal, wo deine Verwandtschaft wohnt? Ich wohne nämlich nur 4km vom Europa Park weg!

    LG
    Sylvia

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Europapark Rust

    @Sylvia: In Lahr, Seelbach und Oberweier wohnen die meisten. Meine Oma kam aus Oberweier. Wo genau kommst Du her? (Gerne auch per PN)

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europapark Rust

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    @Sylvia: In Lahr, Seelbach und Oberweier wohnen die meisten. Meine Oma kam aus Oberweier. Wo genau kommst Du her? (Gerne auch per PN)
    Hast PN

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Europapark Rust

    @SySA: danke für deine Tipps. Ich habe so ein bisschen den Eindruck, dass es nicht so sehr darauf ankommt, wo man übernachtet (im Park). Die scheinen alle in etwa das Gleiche zu bieten. Das Hotel ausserhalb des Parks kenne ich (waren da mal essen). Wir möchten aber gerne im Park übernachten.

    @Zuckerschnecke: wir haben diese Reise meiner Mutter geschenkt und ich werde mit der ganzen Verwandtschaft antraben. Insofern denke ich eher nicht, dass dies optimal für ein Mini-Forumstreffen wäre. Fände es auch nicht so höflich meiner Mutter gegenüber, wenn ich mich da einfach ausklinken würde. Ich hoffe, du verstehst das. Aber die Kinder sind ja auch noch so klein, dass wir bestimmt noch öfters da sein werden

    LG; Pasta

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europapark Rust

    Also im Park haben wir bisher 2 mal im Colloseo übernachtet und es war grandios!!!

    Zu den anderen Hotels kann ich nichts sagen, aber ins Colloseo würde ich jederzeit wieder gehen...

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Europapark Rust

    Wir waren letztes Jahr im Alcazar.

    Genial! Selbst für uns "Große". Naja und von en Kindern mal ganz abgesehen. Schlafen im Burgbett (Doppelstockbett) und selbst das Klo ist eben wie auf einer Burg gemacht. Und das Essen und der Pool waren ebenfalls toll.

    Ich glaube aber wirklich, dass alle Hotels dort toll sind.

    Sille

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Europapark Rust

    Jarina und ihr Cousin werden wohl noch zu klein sein, um Deko-Schnickschnack im Hotel zu realisieren. Ihnen wird wohl die Maus schon reichen. Ich glaube auch, dass alle Hotels i.O. sein werden. Sie sind preislich auch fast alle gleich.
    LG Pasta

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige