Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ⫸ ...

12.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Ein Blick in die Agenda hat bestätigt, dass wir nächstes Wochenende keinerlei Termine haben! Und somit haben wir kurzerhand beschlossen, wegzufahren----nach München!

    Wir werden FR spätabends anreisen und am SA bummeln gehen (Weihnachtsmarkt) und die Grossmutter meines Mannes besuchen und abends mit ihr essen. Sonntag will sie uns in die Ausstellung "das Gold der...." schleppen, aber da werde ich wohl kneifen, da mich dies nicht sehr interessiert. Und am späten Nm müssen wir schon wieder heim.

    Kurz, aber immerhin!

    LG, pastapronta (gierig nach Tipps)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir fahren nach München!

    was für tips brauchst du denn ? ?)
    hier gibts ja jede menge mädels aus münchen, die dir gerne weiterhelfen !

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir fahren nach München!

    Das hört sich nach einem schönen Wochenende an! Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß!

    LG, Mel

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir fahren nach München!

    Yeah! aber wo ist denn der platz für den spontan-stammtisch, den wir doch bestimmt auf die reihe bekommen werden????

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir fahren nach München!

    Meinen Tip kennst du ja schon.

    Wünsch euch ganz viel Spaß in München.

    LG salsa

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir fahren nach München!

    Cool, in München war ich damals mit meinem 1. Freund und zwar weil sein Grossvater den Nobelpreis erhalten hat und im Deutschen Museum verewigt wurde.

    Viel Spass!

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir fahren nach München!

    Mist, jetzt hat Salsa schon den Tip mit dem Tollwood gegeben! Das ist echt klasse!

    Wo wohnt ihr denn? Für so große Programmpunkte wie die Therme in Erding habt ihr wohl keine Zeit, oder? Was wollt ihr sonst machen? Es gibt Museums-Wetter, glaube ich! Was interessiert euch denn so?

    Braucht ihr Restaurant-Tips? In der Innenstadt mag ich das Prinz Myshkin gerne (vegetarisches Restaurant Nähe Sendlinger Straße, siehe www.prinzmyshkin.com) und das Yum - davon gibts entweder das "richtige" Restaurant in der Utzschneider Straße, wo man aber reservieren sollte, oder einen sehr nett gemachten Imbiss mit einigen Tischen und Stehtischen, Nähe Viktualienmarkt: http://www.yum-thai.de/

    Dort gibts auch eine tolle Reisebuchhandlung: www.geobuch.de. Ansonsten ist Ludwig Beck natürlich klasse zum Shoppen, und das beste Eis gibts hier: Sarcletti, Nymphenburger Str. 155, Nähe Rotkreuzplatz, leider nicht gaaanz zentral. http://www.sarcletti.de/1024x768/1024x768index.htm

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wir fahren nach München!

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    ........ und das beste Eis gibts hier: Sarcletti, Nymphenburger Str. 155, Nähe Rotkreuzplatz, leider nicht gaaanz zentral. http://www.sarcletti.de/1024x768/1024x768index.htm
    @Ellen:
    Hmh, wenn man auf den Link geht, kommt die Mitteilung, dass das Sarcletti bis 25.11. offen hat(te), der ist ja schon vorbei....

    ;-)


    @Pasta:
    bin zwar nicht aus München, aber im http://www.mongos.de kann man sehr lecker essen!

    Viel Spaß,

    Lg

    *chen

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wir fahren nach München!

    Ihr seid ja lieb!
    @Salsa: den Tipp habe ich mir natürlich gemerkt!

    Wegen Essen: leider ist die Grossmutter nicht mehr so mobil, so dass wir SA-Abend im Altersheim essen werden. Klingt furchtbar, ist es aber nicht Das Altersheim ist eher eine Residenz und die kochen da echt lecker, sofern man noch nachwürzt.

    @Ellen: du hast mit deinem Vegi-Tipp voll ins Schwarze getroffen! Wird notiert für ein anderes mal..

    Übernachten werden wir im Hotel Admiral http://www.hotel-admiral.de/, nicht gerade die billigste Unterkunft, aber man gönnt sich ja sonst nix.

    Sind die Geschäfte eigentlich sonntags geöffnet? Wohl eher nicht, oder? Und der Viktualienmarkt?

    Yeepee!
    Gruss, Pastapronta

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wir fahren nach München!

    @*chen: Huch, ich wusste gar nicht, dass die im Winter zumachen! Dann ist das wohl kein guter Tip.

    @Pasta: Das Hotel ist ja suuuuuper gelegen! Das Gärtnerplatzviertel hat einige nette, originelle Geschäfte, und ihr seid ganz schnell zu Fuß überall. Shopping in Hotelnähe:
    - Sunday in Bed, Rumfordstraße 6, Samstag offen 11-16 Uhr: edle Bettwäsche, Kaschmirwärmflaschen, Seidenpyjams und so weiter - www.okha.de
    - Abovo Home ist an der gleichen Kreuzung, da gibts Designermöbel und so, manchmal auch nette Dekosachen.
    - Kurzwarenrausch, Corneliusstr.31 hat alles an Knöpfen, Perlen, Aufnähern, Bändern, was man sich denken kann - www.kurzwarenrausch.de (Tip von Chiara übrigens!)
    - in der Reichenbachstraße und rund um den Gärtnerplatz gibts einige nette Geschäfte, teilweise teure Designerläden, teilweise aber auch andere

    Sonntags haben die Läden (und der Viktualienmarkt auch, glaube ich ?)) eigentlich nicht offen, die kleineren machen teilweise auch samstags schon um 16 oder 18 Uhr zu. Ich glaube, an eurer Stelle würde ich eher samstag shoppen und sonntags aufs Tollwood oder ins Museum oder so gehen. Oder ins Müllersche Volksbad, Rosenheimer Straße 1 (ist auch nicht weit vom Hotel weg!):
    http://www.swm.de/de/produkte/mbaede...avolksbad.html

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige