Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ ...

12.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Frage ⫸ ...

    Hallo zusammen
    Obwohl ich nach den Sommerferien erst wieder 2 Tage gearbeitet habe, liegt in 6 Wochen bereits der nächste Urlaub an .

    Gerne würden wir mal ans Rote Meer (Hurghada oder Sharm) fahren. Hat da jemand Hoteltipps?

    Wir suchen:
    - ein nettes Hotel mit einem grossen Pool zum richtig Schwimmen
    - super Lage zum Schnorcheln (nicht tauchen), also ein gutes Reef vor dem Haus
    - gutes Essen wär auch nicht schlecht

    Wer kann helfen?
    LG, Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rotes Meer

    Liebe Pasta,

    da gab es doch letztens erst einen Fred? Hmm. Also ich denke ich bin nicht die Einzige, die Dir raten würde nicht unbedingt direkt nach Hurghada zu fahren. Große Pools haben fast alle Hotels am Roten Meer.
    Wir waren im Sheraton Soma Bay in der Bucht von Safaga flittern (ist aber auch sauteuer). Safaga ist ca. 40 km von Hurghada entfernt und die Riffe sind weltklasse. In Hurghada selber heißt es, sind die Riffe nicht mehr so schön wg. den vielen Touristen - sogar teilweise tot.

    Mein nächstes Traumhotel am Roten Meer ist wieder in diese Richtung, und zwar das Makadi Beach und Pharao Club. Ich suche mal schnell einen Link - die haben einen Hammerpool!!!

    Liebe Grüße

    Birgit

  3. #3
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rotes Meer

    http://www.iberotel.com/en/hotels/details.php?id=17



    NIMM MICH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rotes Meer

    Kennst du das Makadi Beach persönlich? Ich hätte grad ein Angebot vor mir im Schwesterhotel Makadi Beach Oasis.

    In der Region Safaga habe ich leider nichts gefunden. Ich bin auf einen Anbieter beschränkt, da wir leider etwas spät dran sind und dieser wenigstens noch einen Nachtflug hat. Das Hotelangebot ist aber zum Glück recht gross.

    LG, Pasta

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rotes Meer

    Danke für den Link, da haben wir beide gleichzeitig gestöbert Das Oasis liegt einfach an 2. Front dahinter. Wie ist denn das Reef dort? Überzeugen tun mich die Bewertungen bei Trivago, 93 von 100 Punkten.

  6. #6
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rotes Meer

    Iiiich kenne das Oasis. Wir waren dort vor ca. 3 Jahren. Ich fand es toll. Das essen war gut und abwechslungsreich, oft wurde auch frisch gegrillt. Die Zimmer, die Anlage und der Strand waren sauber. Eine Tauchschule ist auch dabei.

    Also wir und unsere Freunde waren begeistert von dem Hotel.

    LG Steffi

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rotes Meer

    @Steffi: wie ist es denn zum Schnorcheln? Darf man die Anlagen des Schwesterhotels M. Beach auch benutzen?

    Off-Topic:

    Ist ja Wahnsinn! Ich staune einmal mehr, was die Forumswelt innert kürzester Zeit helfen kann!!! Danke!

  8. #8
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rotes Meer

    Ich weiss es nicht mehr so genau. Mein Mann meinte dass man es schon durfte.

    Schnorcheln kann man da sehr gut. Es hat ein großes Hausriff, sogar Tintenfische und kleine Rochen haben wir dort gesehen.

    Ich überleg schon die ganze Zeit ob es nen Nachteil an dem Hotel gab, aber mir fällt keiner ein.

    Das einzige was nicht gut war, waren die Cocktails, aber ansonsten war alles klasse!

    LG Steffi

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Riddlegirl
    Ort
    Worms
    Alter
    34
    Beiträge
    582
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rotes Meer

    Also wir waren letztes Jahr direkt in Hurghada flittern. Das Hotel hieß Shiva Grand Beach und wir fanden den Urlaub sooooooooooooooooooooo klasse *wiederhinwill*

    LG
    Sabrina

  10. #10
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rotes Meer

    Hallo Pasta!

    Die Riffe um die Makadi-Anlagen sind sicher wesentlich besser als in Hurghada selber. Die Makadi-Anlagen sind zwischen Hurghada und Safaga, also ca. 25 - 30 km von Hurghada entfernt.
    Leider war ich noch nicht dort. Ursprünglich wollten wir im Makadi Beach flittern, da gab es aber keine freien Plätze mehr. Vor 2 Jahren hatten wir nochmal für 2 Wochen gebucht, da sind wir wegen einem "komischen Gefühl" von der Reise zurückgetreten (1 Tag vor dem eigentlichen Reisebeginn starb meine Schwiegeroma und wir waren ganz alleine mit der Wohnungsauflösung!).
    Mal sehen, irgendwann will ich genau dort hin .
    Soviel ich weiß sind die Anlagen untereinander nutzbar - zumindest die Strandabschnitte, und in der Hotelbeschreibung vom Makadi Beach steht "Badeschuhe sind sinnvoll, da einzelne Korallen des Hausriffes bis in den Strandbereich hinein wachsen". Also, ich denke dass man da super schnorcheln kann (und das ist soooo toll!!!).

    Halt mich auf dem Laufenden und mach dann viiieeeele Fotos, ja?

    Liebe Grüße!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige