Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee

    Hallo Mädels,
    wir wollen gerne nächstes Wochenende (Fr-So, und ja ist wirklich ganz schön kurzfristig ) ohne die Mädels wegfahren. Wir wissen bisher nur, dass es an die Ostsee gehen soll. Wohin genau? Keine Ahnung.

    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wo man ein/zwei Tage schön verbringen kann? Es sollte nicht gerade im Nirgendwo sein und das Meer muss in der Nähe sein. Ob Hotel oder FeWo ist erstmal zweitrangig.

    Wo wart ihr denn bisher so?

    LG
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee

    Ich war bisher in Dahme, Heiligenhafen und auf Fehmarn und fand es überall toll. Ich glaube ohne Kinder würde ich direkt wieder nach Heiligenhafen fahren.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee

    warnemünde - da gibts von allem etwas, kultur, hafen, strand, wald, großstadtnah....
    da würde ich mit meinem mann hinfahren, wenn es ohne kind sein sollte... aber auch mit kind wäre es eine reise wert...

  4. #4
    Inaktiv
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee

    Ich mag Rügen.. wir sind oft ganz abgeschieden in Surendorf, aber dass scheint ja nicht so deine sache zu sein, also würde ich vorschlagen vielleicht irgendetwas in stralsund zu buchen, so hast du die stadt und kannst tagessausflüge auf die insel machen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zeni
    Alter
    42
    Beiträge
    836
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee

    Wir fahren immer nach Kellenhusen! Jetzt ist zwar meistens Lars dabei, aber bis vor 2 1/2 Jahren war es da auch ohne Kind immer sehr schön!

    Der Ort ist allerdings nicht ganz so groß, hat aber alles, was man so braucht: Tolle Cafés, Restaurants und auch abends zum Bierchen- oder Weinchentrinken ist was vorhanden.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee

    Ich würde dir ja wie Heike Warnemünde empfehlen. Dort hast du alles, was du suchst.
    Rostock ist ganz nah, so dass man für eine ausgiebige Shopping-Tour in die Stadt fahren kann.
    Es gibt viele schöne Restaurants und Kneipen und natürlich einen seeehr schönen Strand.

    Ich fahre Pfingsten endlich mal wieder nach Rostock und freue mich mal wieder sehr darauf.

  7. #7
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee

    Warnemünde!!! ;-)
    Ich liebe diese Stadt und Alles drum herum!

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee

    und noch eine Stimme für Warnemünde. Ich liebe es dort zu sein!
    auch wenn ich persönlich noch nicht dort war, so einige Bekannte. Beide Hotels sind super: http://www.hotel-huebner.de/

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 3 Tage Kurzurlaub ohne Kinder, Ostsee

    Das Hübner ist wirklich ein gutes Hotel, aber auch etwas teurer.
    In Warnemünde gibt es einige Unterkünfte von Hotel bis Ferienzimmer.
    Und jetzt müsste da auf jeden Fall noch was zu finden sein.

Ähnliche Themen

  1. 7 Tage ohne Süssigkeiten, Wer macht mit?
    Von Zebra im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 216
  2. Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  3. Kurztrip-Tips gesucht - ohne Kinder
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 35
  4. Dänemark - Ostsee ?
    Von utah im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 44
  5. Nord-/ Ostsee
    Von Angel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige