Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ 2 Tage Disney- welche Parks?

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ 2 Tage Disney- welche Parks?

    HUhu!

    Brauche mal eben eure Hilfe. Fahren am Do nach Orlando und werde 2 Nächte dort bleiben. Nun können wir uns nicht entscheiden welche Parks wir besuchen sollen. Magic Kingdom steht fest, Lana ist schon ganz jeck auf Cinderella
    Aber welchen anderen Park?

    Animal Kingdom... ist doch eher wie ein Zoo, oder?

    Hollywood Studios? Da ist am WE ein Star Wars Specia,l und Bastian findet das natürlich super...aber gibt es dort auch genug für Lana?

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Tage Disney- welche Parks?

    Wegen der Star Wars Geschichte: Bei den Kostümen würde meine Janna sich glaub ich tierisch gruseln, wenn da überall entsprechende aufgemachte Fans rumrennen usw.
    Wollts nur mal anmerken, kenne ja euer Kind nicht .

  3. #3
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Tage Disney- welche Parks?

    Ich fand ausser magic kingdom erstaunlichetweise sea world am allerbesten, und hab da eigentlich nur immer so lange ueberlegt weil ich so grosse meerestiere nicht in gefangenschaft mag.



    Der park ist aber phantastisch und delphine fuettern mein highlight.

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Tage Disney- welche Parks?

    Also ich war total begeistert von Animal Kingdom. Wir waren ja 2 Tage im Magic Kingdom und in den anderen Parks jeweils 1x, also Epcot, Hollywood und Animal Kingdom und von den dreien würd ich em wenigsten gern wieder in die Hollywoodstudios gehen

    Epcot ist toll gemacht mit diesen Land und Wasserbereichen. Viel von Findet Nemo und wirklich alles super toll angelegt.
    Animal Kingdom hat mir aber am allerbesten gefallen. Vorallem die Safaritour mit dem Jeep. Da würd ich mir morgens aber zuerst nen Fast pass besorgen sonst wartet an da Stunden.

    http://disneyworld.disney.go.com/parks/animal-kingdom/

    Beim Kali River solltet ihr regensachen anhaben. Ich war komplett nass und zwar richtig. Keine trockene Stelle
    Dann gibt es da ja die " Findet Nemo " vorstellung und abends "the lion king"
    Jonathan saß gebannt da und hat sich vor begeisterung nicht mehr gerührt

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Tage Disney- welche Parks?

    Bea

    Sea World möchte ich, aus den von dir genannten Gründen, auch nicht Auch wenn Delphine toll sind, aber die haben wir hier nun schon ein paar Mal gesehen. Aber Danke für den Tip!

    Linchen

    Regensachen? Sowas haben wir hier gar nicht Und da wir ja alleine sind und einer immer nach den Kinder schauen muss werden wir sowas bestimmt nicht machen können...LEIDER! Alleine finde ich sowas total blöd. Gott, ist das ätzend alleine hier! Da ist man in so nem Park und muss Babysitten.... *scherz*

  6. #6
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Tage Disney- welche Parks?

    Fahrt ihr noch am cape kennedy vorbei? Das ist auf jeden fall einen besuch wert. Ansosten kann ich keinen park mehr empfehlen, wir hatten zunscglechtes wetter und waren zwei tage in den malls



    Und vielleicht doch augen zu und durch, sea world ist super mit stroller, gibt eben wenige fahrgeschaefte aber viele shows das fanden wir ganz toll und waren ja auch nur zu zweit :und alleine die aquarien waren phantastisch

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2 Tage Disney- welche Parks?

    Animal Kingdom war recht leer als wir da waren da kann man auch gut mit Lana fahren und ihr müsst dann eben zwei Mal fahren
    Oft machen die auch so ein... mmh wie hiess das noch ???
    also das ein Elternteil fährt und das andere wartet am Ausgang und kann dann gleich weiter fahren, so muss man sich nur 1x anstellen

Ähnliche Themen

  1. 3 Tage Ruhe
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 19
  2. Disney-Film, 3 Feen
    Von Hamija im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3
  3. Alle 28 Tage ...
    Von Angelove im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige