Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Zu Hilfe -undefinierbarer Fleck auf dem Sofa

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu Hilfe -undefinierbarer Fleck auf dem Sofa

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch extra so Reiniger, den sprühst du auf, lässt das trocknen und dann kannst das abbürsten/absaugen..... kann mir nicht vorstellen dass das mit sidolin gehen soll?

    warte gespannt auf den bericht...
    doch. mehrfach erprobt. rotwein auf weißem teppich: restlos entfernt.
    schneematschdreck über mehrere wochen im hausflur festgetreten: teppichbelag sah aus wie neu, fleck auf sofa unserer ehemaligen vermieterin: sie hat den fleck wegbekommen ... etc pp

    @ teamgirl: ei ei ei, wie ärgerlich!!! wenn ich es recht verstehe, weißt du nicht, was das für ein fleck ist, richtig?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zu Hilfe -undefinierbarer Fleck auf dem Sofa

    Genau..ich weiß nicht wo das Ding her kommt...muss irgendwie was öliges, currieiges sein!

  3. #13
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zu Hilfe -undefinierbarer Fleck auf dem Sofa

    curryfarbene Flecken? - Könnte es vielleicht Blütenstaub sein? Da schleift man unbemerkt mit dem Rücken am Blumenstrauß vorbei (z.B. Lilien) und anschließend setzt man sich aufs Sofa.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zu Hilfe -undefinierbarer Fleck auf dem Sofa

    Neee, solche Blumen habe ich nie zuhause und schon gar schubber ich mich da nicht dran

    Aber wie würde sowas denn zu entfernen sein?

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu Hilfe -undefinierbarer Fleck auf dem Sofa

    Schmutzradierer????

    Was anderes fällt mir auch nicht ein.

  6. #16
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zu Hilfe -undefinierbarer Fleck auf dem Sofa

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Neee, solche Blumen habe ich nie zuhause und schon gar schubber ich mich da nicht dran

    Aber wie würde sowas denn zu entfernen sein?
    Blütenstaub ist auch extrem schwer wieder wegzukriegen. Da wäre die Sache mit dem Wasser genau das falsche gewesen, da Du den Staub durch den Kontakt mit dem Wasser sozusagen zur "Flüssigfarbe" machst und erst richtig in die Faser reinreibst.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zu Hilfe -undefinierbarer Fleck auf dem Sofa

    @ Heike HM

    kannst du mir das mal erklären wie man das dann genau macht mit dem Sidolin?

    kann ja nie schaden so nen geheimtipp schonmal gehört zu haben, kann mir das einfach nicht vorstellen wie das funktionieren soll *grübel*

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zu Hilfe -undefinierbarer Fleck auf dem Sofa

    suunyjuly, sehr gern.

    also wichtig: das fensterputzmittel muss farblos sein und der zu reinigende untergrund muss etwas strapazierfähig sein. am besten vorher an einer stelle testen.

    das fensterputzmittel aufsprühen und mit einer handbürste ( ich habe dafür einfach so ne ausrangierte nagelbürste verwendet) ordentlich kreuz und quer schrubben. das war schon alles.

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zu Hilfe -undefinierbarer Fleck auf dem Sofa

    klingt ja wohl krass einfach, vielen Dank

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zu Hilfe -undefinierbarer Fleck auf dem Sofa

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Marigold...das mit dem Wasser hätteste ja mal eher sagen können...
    Jetzt habe ich tatsächlich Kalkflecken....ich bin sauer hoch hundert (nicht auf Dich )

    Plan B - destilliertes Wasser holen und wir haben so Reiniger geholt...ich könnt echt kotzen...

    Essen im Wohnzimmer auf der Couch ist strikt verboten seit vorgestern!
    Na menno, hätteste halt mal gewartet und nicht gleich losgeschrubbert
    Hoffe der olle Fleck geht doch noch irgendwie raus *daumendrück*
    Erzähl mal....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe? Urin auf dem Teppich
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. schwarzer Fleck auf Hochzeitsschuhe
    Von Verliebte im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 5
  3. HILFE! Marmeladen-Fleck auf Mikrofaser-Couch
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  4. Brauche ganz schnell Hilfe: Trojaner/Virus auf dem PC
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  5. Auf dem Telemarkskanal
    Von Kerstin i Norge im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige