Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?

    Mmh, okay... Also momentan ist das bei uns so, dass wir auch einen Wäschesack aus Plastik auf Ständern von Ikea oben haben, und den gleichen im Keller 4x. Wenn oben voll ist, dann kommt der runter und dort wird dann sortiert (wir waschen auch nur hell, dunkel oder 60°, und Lenis Kram, der eh fast nur rosa ist sammele ich hier oben, bis es eine Maschine gibt) Jetzt haben wir aber im Keller unwillkommene Untermieter, da mag ich meine Wäsche nicht mehr länger liegen lassen Ich liebäugele mit denen, weiß aber nicht, wo ich die unterbringen soll in der Wohnung... Mal sehen. Für verschiedene Säcke oder so hab ich definitiv keinen Platz


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir aber im Keller unwillkommene Untermieter, da mag ich meine Wäsche nicht mehr länger liegen lassen
    Nur kurz zum Verständnis: Sprichst du von Menschen oder von Tieren???

  3. #23
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?

    Von Tieren, die bereits in meine Pferde-Winterjacke eingezogen sind *pfuibähschüttel*. Ja, wir haben kleine süße Mäuschen, die ich in freier Wildbahn wirklich nett finde und auch im Käfig durchaus als Mitbewohner akzeptieren würde - aber nicht im Keller

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Ikea eine Wäschebox mit 2 Fächern geholt. Da schmeisse ich 30°-Wäsche nach hell/dunkel sortiert rein. Für 60°-90°-Wäsche habe ich eine extra Box.
    Die Wäsche sortiere ich genau nach demselben Prinzip vor, aber bei mir sind es 2 mittelgroße Kunststoffboxen mit Klappdeckel von OKT http://www.okt.de/fileadmin/user_upl...flipbox_gr.jpg (eine für dunkle 30°C Wäsche, eine für 60°C-95°C Wäsche) und eine große http://www.okt.de/fileadmin/user_upl...rollbox_gr.jpg für helle 30°C-Wäsche.
    Leider sind die Boxen alle ohne Rollen, und da ich sie aber in der Waschküche unter dem Tisch stehen habe, auf dem ich meine Wäsche nach dem Trocknen zusammen lege, habe ich für alle Boxen einfache Blumentopf-Untersetzer auf Rollen (wie heißen die denn bloß richtig? ?) ) gekauft, damit ich sie problemlos unter dem Tisch vorziehen und wieder drunter schieben kann.

    LG,
    Petra

    EDIT:
    Ich Doofie hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass wir im Schlafzimmer auch noch einen ganz einfachen Wäschekorb (ungefähr sowas http://www.korb-jahn.de/eshop/images...ages/613_1.JPG ) haben, in dem die Wäsche gesammelt wird bis er voll ist - dann kommt alles zusammen in die Waschküche und wird da sortiert.

  5. #25
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?

    Große Rattan-Box von Ikea. Sortieren tu ich erst wenn ich wasche. Ist ja eh immer etwa gleich, wann mal wieder das eine oder andere fällig ist.

    Ich bin da keine große Hilfe ;-)

    LG, Doro

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Wir haben diesen Gitterholzwürfel mit Deckel von Ikea. Nur einen für die gesamte Wäsche bislang.
    Mein Sortiersystem ist trotzdem supereasy: Es heißt Thomas und macht die Wäsche jeweils samstags .
    Judith, meinst Du den IKEA | Couch- und Beistelltische | Beistelltische | HOL | Aufbewahrungstisch

    Den HOL haben wir auch. Auch nur einen, da kommt alles rein, außer Handtücher und Bettwäsche, die kommen gleich in die WaMa.

    Mein Sortiersystem schreibt diesen Beitrag

    LG

    *chen

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?

    ich hab mal ne frage an die, die ihre kisten in der waschküche stehen haben: wann tragt ihr die wäsche dahin? bzw zieht ihr euch dort um?
    ich stell mir das äusserst unpraktisch vor, meine schmutzwäsche jeden tag in den HWR zu tragen.

    bisher hatten wir einen korb in jaspers zimmer stehen und zwei im schlafzimmer: hell und dunkel. hier im haus haben wir noch gar nix, die wäsche landet einfach so im ikea-sack, unsortiert. mir ist das ein dorn im auge und ich suche auch nach der schlausten lösung. also danke für den thread

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?

    Bei unserem kann man die Saecke abmachen. Wenn einer voll ist wird er in die Waschkuche gebracht.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage an die, die ihre kisten in der waschküche stehen haben: wann tragt ihr die wäsche dahin? bzw zieht ihr euch dort um?
    ich stell mir das äusserst unpraktisch vor, meine schmutzwäsche jeden tag in den HWR zu tragen.
    Ich hab's eben in mein Posting reineditiert:

    Ich Doofie hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass wir im Schlafzimmer auch noch einen ganz einfachen Wäschekorb (ungefähr sowas http://www.korb-jahn.de/eshop/images...ages/613_1.JPG ) haben, in dem die Wäsche gesammelt wird bis er voll ist - dann kommt alles zusammen in die Waschküche und wird da sortiert.

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Worin sortiert/sammelt Ihr Wäsche?

    Wir (naja, also eher ich) sortieren erst direkt vor dem Waschen. Die dreckige Wäsche kommt in so Plastikboxen im Ankleidezimmer.

    Grüßle
    marigold

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?
    Von EliSa im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 25
  2. Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Habt ihr sie getragen? *Form-Wäsche*
    Von Misato im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 22
  4. Wo trocknet ihr die Wäsche?
    Von Andrea im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige