Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?

12.12.2017
  1. #21
    Junior Newbie
    Ort
    Hannover
    Alter
    41
    Beiträge
    65
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?

    Ich lagere die Kartoffeln auch in einer großen Schüssel im Keller. Da stehen sie dunkel und kühl und treiben gar nicht schnell aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Neuling
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch, die halten wirklich sehr lange ohne auszutreiben.
    Ich bewahre meine Kartoffeln auch im Gemüsefach von meinem Kühlschrank auf, da halten Sie bei mir am längsten

  3. #23
    Junior Newbie Avatar von Sabine81
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    55
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?

    dicker kartoffelsack im keller, wo es schön duster ist

  4. #24
    Frischling
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?

    Kartoffeln kaufe ich meistens nicht auf Vorrat. Wenn dennoch mal etwas übrig bleibt, dann kommen sie in eine Schüssel in meinen Abstellraum. Aber ich sorge dann dafür, dass sie schnell verbraucht werden.

  5. #25
    Neuling
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?

    Ich bewahre meine Kartoffeln in einem Leinensack im Keller auf. Da ist schön kühl, dunkel und luftig. Der Kühlschrank ist dagegen für Kartoffeln zu kalt, zudem bekommen die Kartofelln einen süßlichen Geschmack, da sich die Stärke in den Zucker verwandelt. Die Temperatur über 8 Celcius ist ebenso ungünstig, sie treiben dann schnell aus. Keimende Kartoffeln sollte man nicht essen, sie sind ungesund durch die Solanin, die bei keimenden Karftoffeln ausgeschüttet wird.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Worin bewahrt ihr Kartoffeln auf ?

    Falls jemand Interesse an der Kartoffelkiste von tupper hat, dann schnell eine kurze PN an mich. Steht bei mir ungenutzt im Schrank!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wo bewahrt ihr euer Brot auf?
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 45
  2. Wo bewahrt ihr eure Nähutensilien auf?
    Von Silvia im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 19
  3. Wo bewahrt ihr Kartoffeln und Zwiebeln auf?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 14
  4. Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  5. Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige